badia
Da haben wir geschlafen... :cry:
BWG
Bolle65
Brauchen wir nicht .
Olli76
Dem gehört eventuell die Zukunft, würde aber im Moment bei unserer Offensive keine Chance haben. Der Unterschied zwischen Regio und 3. LIGA ist groß und körperlich auch(noch) zu schwach. Er kann sich dort 2 Jahre gut entwickeln und dann kommt er sowieso freiwillig zu uns.
PS. Das Tor des Monats gönne ich ihm trotzdem, war ein geiles Ding !!
fischer
[quote="Olli76"]
Dem gehört eventuell die Zukunft, würde aber im Moment bei unserer Offensive keine Chance haben. Der Unterschied zwischen Regio und 3. LIGA ist groß und körperlich auch(noch) zu schwach. Er kann sich dort 2 Jahre gut entwickeln und dann kommt er sowieso freiwillig zu uns.
[/quote]
Beim BFC gibs ja einen, der regelmäßig trifft. :D
Pieter
[quote="Olli76"]
[/quote]
Ja, war es. Völlig zurecht gewonnen.
Alfons Zitterbacke
[quote="Olli76"]
[/quote]
Du meinst gegen Brünker den Killer? 😎 na da hab ich so meine zweifel. Den höttemich mir als 3. stürmer gut vorstellen können und der hätte bestimmt nicht den letzten platz unter denen belegt 😎
Olli76
Warten wir mal ab, wie oft er in Halle Netzen tut. Ich sage mal, er ist erstmal bei einem kleinen Verein gut aufgehoben bevor er zu einem Top Verein wie uns geht. Er muss sich auch erst einmal langsam an Zuschauer und Stimmung gewöhnen, auch wenn das jetzt auf sehr niedrigen Niveau passiert ;-)
blaupause
:mrgreen:
sgt.strong
der bfc marschiert. hut ab.
Murmel57
Ja, der CB macht dort einen guten Job.
Wir sollten also Aufsteigen, nicht das er in der nächsten Saison gegen uns spielen muss.
Andy-FCM
Das CB11 dort so gut trifft und im letzten Jahr bei uns kaum noch, zeigt auch den Unterschied zwischen 3. und 4. Liga, aber auch die Qualität unserer beiden Macher, C.T. und O.S.
Und natürlich ist es jetzt momentan auch ein Vergleich des 1. der RL und des ersten der 3. Liga. Wenn es nicht zu verhindern ist, dass der bfc aufsteigt, dann sollten wir wirklich unbedingt in die 2, Liga "flüchten".
BART
nun bleibt doch mal ganz unruhig. gefühlt haben die doch immer einen guten Start gehabt und dann abgekackt :D
Nový
Andys Plan B hat aber doch irgendwas sympatisches. Stell dir vor Bart, die steigen doch auf und wir haben das nicht ernst genommen und sind in der dritten Liga geblieben.... :lol:
Tom978
RL Nordost ist ja diesmal fast eine hale Berliner Stadtmeisterschaft, 35% der Vereine kommen aus Berlin.
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fussball-regionalliga-bfc-dynamo-chemie-leipzig-fans-100.html]Chemie Leipzig beklagt "Hitlergrüße und Affenlaute" aus dem BFC-Fanblock[/url]
Jörn
[quote=Tom978 post_id=715849 time=1631643199 user_id=9759]
RL Nordost ist ja diesmal fast eine hale Berliner Stadtmeisterschaft, 35% der Vereine kommen aus Berlin.
[/quote]
Ja die Prozentzahl hat ggü letzte saison etwas abgenommen, aber nicht so viel
bluesky
Für mich bleiben jetzt Lok trotzdem die, die keinen Meister geschafft haben.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-leipzig-vfb-leipzig-fusion-100.html
Andy-FCM
Jena gewinnt gegen den BFC 2:0.
Magdeburg56
Optik Rathenow macht in der 90. Minute aus einem 0:3 ein 3:3 beim VfB Auerbach. ;!
sgt.strong
[quote=Magdeburg56 post_id=718766 time=1636811518 user_id=8066]
Optik Rathenow macht in der 90. Minute aus einem 0:3 ein 3:3 beim VfB Auerbach. ;!
[/quote]
und ich dachte jetzt, die haben in einer minute 3 tore geschossen. :-)