Lünebomber
Ziemlich krasse Sache, bei dem hatte man aber eigentlich seit zwei Jahren das Gefühl (als entfernter Beobachter) dass er das Ding aus gekränkter Eitelkeit an die Wand fahren will.
BART
[attachment=0]spio.PNG[/attachment]
Magdeburg56
Schön, dass die Großfressen aus Cottbus zu Hause verloren haben ;!
Schön auch, dass Chemnitz verloren hat und Jena nicht gewinnen konnte ;!
Jörn
Chemnitz, Lok und BFC verlieren auch. Gefällt mir. Die 4 können wegen mir auch am Ende ganz unten stehen
Magdeburg56
[quote="Jörn"]Chemnitz, Lok und BFC verlieren auch. Gefällt mir. Die 4 können wegen mir auch am Ende ganz unten stehen[/quote]
wenn Du dann noch Cottbus dazu zählst sind es 4 und alles ist in Ordnung :wave:
Jörn
Das zähle ich
Eisenschwein
hertha II auch gut drauf. die sollte man nach dem sieg gg die güllisten aufm zettel haben
Lünebomber
Insgesamt fällt es mir schwer da jetzt einen Wunschkandidaten für den direkten Aufstieg zu finden. Chemnitz, Jena, Cottbus können gerne erst mal etwas unten bleiben und sich gesundschrumpfen, vierte Liga ist nämlich erst ab dem dritten Jahr richtig Mist.
Altglienike und Hertha haben aber natürlich überhaupt nix in Liga 3 verloren.
Insofern wird mein Wunschkandidat wohl doch einer von den ersten dreien.
Plattfuß
Wenn ich mir einen Aufsteiger wünschen dürfte, wäre es Tennis Borussia Berlin. Ist nicht realistisch. Ich weiß.
Ich kann mich aber noch an unser Spiel dort am Ende der RL-Saison 2009/10 erinnern. Nach dem Spiel hat der Stadionsprecher die Fans verabschiedet, glaube wegen Insolvenz. Das müsste deren letztes Heimspiel der Saison gewesen sein und unser letztes Auswärtsspiel. Ich mochte es dort (Mommsenstadion?).
bluesky
Yepp, Mommsenstadion, irgendwo Ecke Funkturm. War dort mal 97 oder 98 Freitagabend zu einem Auswärtsspiel, als Lieberam im Schlussdrittel zum umjubelten Ausgleich frei stieß.
Kurz danach hatten die dann ihren mäzenunterstützten temporären kometenhaften Aufstieg mit großen Zielen und schnellem Absturz.
Plattfuß
Die Zeit in der RL hatte irgendwo auch ihren Charme.
madcynic
[quote="Plattfuß"]Die Zeit in der RL hatte irgendwo auch ihren Charme.[/quote]
Jo, Kresiliga C ist auch ganz nett. Aber mitm Club will ich da trotzdem nicht spielen. ;-)
bluesky
Die RL war aber seiner Zeit die dritte, nicht wie heute die vierte Liga.
DISASTER
Cottbus verliert auch das zweite Spiel - mit 0:2 in Meuselwitz. Vielleicht sehen ja die Verantwortlichen in Cottbus bald ihre Entwicklung gefährdet und wir kriegen Wollitz von der Gehaltsliste. ;)
Magdeburg56
Auch die heutigen 3 Resultate haben mir gefallen ;!
Schnatterinchen
Nur keine Häme!
Wer weiß wie das ausgesehen hätte, wenn wir dort mit rumstolpern müssten.
KirscheMD
[quote="Schnatterinchen"]Nur keine Häme!
Wer weiß wie das ausgesehen hätte, wenn wir dort mit rumstolpern müssten.[/quote]
Sind wir doch lang genug.
Oder meinst du, dass hat damals irgendjemanden über uns gejuckt und die haben sich Sorgen gemacht?
Cottbus kann da unten versauern.
19Leon64
Da ich viel mit der Regionalliga "zu tun habe", will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde an der Stelle jetzt einen Witz über den Bautzener Senf machen, aber Budissa stieg gewollt von der 4. in die 6. Liga ab. Vor 1 bis 2 Jahren.
Als Ligafavoriten kann man hier eindeutig Altglienicke nennen. Wer will die stoppen?
Im Pokalfinale haben sie den Mitfavoriten Viktoria Berlin ja fast zweistellig abgeschossen.
Gestern schlugen sie gekonnt den Geheimfavoriten ZFC Meuselwitz. Dieser hat sich tatsächlich eine sehr starke Mannschaft aufgebaut.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass hier Jena und L*k so oft genannt wurden, aber dies wurde ja schon berichtigt. ;)
Cottbus verlor gestern auch das dritte Spiel. Das ist für mich ein verdiente Quittung. Selbiges beim CFC.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Hier kommt meine Meinung:
Ligafavorit -> VSG Altglienicke
Danach folgen -> Viktoria Berlin, ZFC Meuselwitz und vielleicht noch Hertha II
Es wird auf jeden Fall interessant beim ZFC. Bester thüringischer Fußball nun in Zipsendorf.
Und Leipzigs Nummer zwe.. äh eins nun in Leutzsch. Natürlich auch sehr interessant. ;)
Und noch etwas aus der Rubrik gut zu wissen.
Wacker Nordhausen muss dieses Jahr zusammen mit Erfurt in der 5. Liga ran.
Dort hat Nordhausens Trainer schon den Abstiegskampf ausgerufen und derzeit siehts auch danach aus. Ein 0:2 zuhause gegen den Aufsteiger FC An Der Fahner Höhe.
Nach dem Spiel schlugen Nordhäuser auf ein Auto voller Gästefans ein. Eine Scheibe wurde zerbrochen und als einer ausstieg gab es Tritte und Schläge gegen den Gästefan.
Nordhausen wie man es kennt.
bluesky
Oh Gott, man stelle sich vor, Meuselwitz stiege auf und wir müssten dann wieder dorthin. Ich fände das retraumatisierend.
Jörn
Das Interview des Spieltags gabs in Rathenow. Endlich mal n trainer der ausspricht was die anderen nur denken
https://11freunde.de/artikel/ne-kann-k%C3%B6nnen-wir-jar-nicht-dran-arbeiten/2559674
Wir haben verloren weil die spieler zu schlecht sind und wir werden auch nicht dran arbeiten das zu verbessern. An über 18 jährige Spieler verbessern glauben eh nur laptop trainer.