sgt.strong
[quote="ALX"]
[quote="sgt.strong"]
klaus simon ist letzte woche verstorben.(quelle spio)
da fußballfans nachtragend sind, gehe ich davon aus, daß sich die trauer in chemnitz in grenzen hält.
[/quote]
Ich glaube du meinst KLaus Si[u][b]e[/b][/u]mon :problem:
[/quote]
kaufe ein e ;)
mildred pierce
stasi bleibt stasi!
weinrotweisse ostberliner scheisse!
wolffcm
Oh Gott schlimm schlimm. Scheiß Stasi Schweine!!! Becki tut mit unheimlich leid das er sich das antun muss. Das hat er einfach nicht verdient. Die Verantwortlichen des FCM werden Ihn noch nächste Saison noch nachtrauern das steht so fest wie das Armen in der Kirche.
kingheins
ausgerechnet zu den biffzen, für mich der letzte Drecksverein, neben denen aus dem Süden
zuviel passiert in der Vergangenheit
Da rennen noch die gleichen Idioten rum, wie vor 30, 40 Jahren und der Nachwuchs ist noch schlimmer
sehr schade, aber natürlich alles Gute für ihn
sketman
Immer wieder lustig, wenn’s um den Rekordmeister geht und bei einigen Herrschaften reflexartig „ traumatische Kindheitserinnerungen „ heraussprudeln........
Hab früher auch , voller Inbrunst, : „ Schiebermeista .....“ etcpp. skandiert , heute sehe ich das schon etwas „ differenzierter „ ......
Dazu kommt noch , das man einfach Respekt haben muss vor dem was die dort , trotz bescheidener Mittel , in den letzten 30 Jahren bewerkstelligen konnten .
Ich würde es geil finden ,wenn Beckus die Befis zum Aufstieg schießt und es 2022 dann ein emotionales Wiedersehen im HKS gebe .
V_Waldi
[quote="sketman"]
Immer wieder lustig, wenn’s um den Rekordmeister geht und bei einigen Herrschaften reflexartig „ traumatische Kindheitserinnerungen „ heraussprudeln........
Hab früher auch , voller Inbrunst, : „ Schiebermeista .....“ etcpp. skandiert , heute sehe ich das schon etwas „ differenzierter „ ......
Dazu kommt noch , das man einfach Respekt haben muss vor dem was die dort , trotz bescheidener Mittel , in den letzten 30 Jahren bewerkstelligen konnten .
[b]Ich würde es geil finden ,wenn Beckus die Befis zum Aufstieg schießt und es 2022 dann ein emotionales Wiedersehen im HKS gebe .
[/b][/quote]
Ich wollte es erst nicht schreiben. :mrgreen:
sgt.strong
[quote="sketman"]
Ich würde es geil finden ,wenn Beckus die Befis zum Aufstieg schießt und es 2022 dann ein emotionales Wiedersehen im HKS gebe .
[/quote]
vielleicht gibt es auch das obligatorische testspiel in der vorbereitung. ;!
sketman
Noch besser nen kleines Turnier inclusive der Braunis !!!!
kingheins
[quote="mildred pierce"]
stasi bleibt stasi!
[/quote]
genauso ist es und kein bischen anders !!!!!
kingheins
[quote="sketman"]
[/quote]
das ist gar nicht lustig, das sind und bleiben Idioten dort. Was sich da auf den Rängen rumtreibt, gehört fast alles in den Knast oder kommt von da.
Was ich beim Testspiel vor 2 Jahren gehört und gesehen habe ist mehr als grenzwertig
Lünebomber
Ich finde den BFC auch scheisse, genauso wie Lok Leipzig oder Cottbus oder wer da noch in der Verlosung war. Aber Beck ist nun wirklich eine Legende und hat mehr als einmal klar gemacht dass er am liebsten in Blau-Weiß geblieben wäre, insofern sei ihm alles gute gewünscht und er soll egal welchen mir unsympathischen Club noch einmal zum Aufstieg schiessen.
Bei dem "bei unseren Freunden" bin ich aber auch kurz unangenehm zusammengezuckt, brrrrr
alfatier
[quote=sketman post_id=710272 time=1623757467 user_id=100530]
[/quote]
So is es!
Jimy
[quote=Nový post_id=710288 time=1623764710 user_id=100895]
So einfach kann man sich alles kaputt machen, was er sich hier an Sympathien aufgebaut hat. Von mir aus kann er ganz bei diesem drecksverein bleiben. Braucht nicht mehr zurückzukommen.
[/quote]
Bisher habe ich deine Beiträge immer ganz gern gelesen und empfand sie als sachlich. Aber was soll dieser Käse?
Du tust ja so als müsste er einfach nur zugreifen aufgrund der vielen Angebote.
Und zu den ewig Gestrigen. Der neue BFC hat nichts mehr mit dem alten BFC zu tun. Irgendwann muss auch Mal Schluss sein. Die sind mir mittlerweile sympathischer als die Wuhlheider.
Fùr mich mittlerweile ein normaler ostdeutscher Rivale. Und schon gar nicht auf einer Stufe mit den Hallacken. Gönne Beck den Aufstieg mit den Biffzen
Deswegen muss ich die trotzdem nicht mögen. Sorry Strong ;-) Scheiß Buletten.
Bolle65
[quote="kingheins"]
[quote="mildred pierce"]
stasi bleibt stasi!
[/quote]
[/quote]
Gequirlte Scheiße .
R2D2
[b]Scheiz BFC[/b]
kingheins
[quote="Bolle65"]
[quote="kingheins"]
[quote="mildred pierce"]
stasi bleibt stasi!
[/quote]
[/quote]
Gequirlte Scheiße .
[/quote]
hast wohl auch alles vergessen, was so passiert ist
bluesky
Ich hoffe sehr, dass er nicht mehr gegen uns treffen wird.
(Und damit hätte ich gleich meinen Wunsch für den nächsten Saisonverlauf mit angebracht.)
hutsmoke
Na ja, soviel Angebote wird er nicht gehabt haben und die Nähe zur Familie ist ein Argument.
Trotzdem: Rot wie Blut und Weiß wie Schnee, das sind die Scheisser vom BFC. Ein Verein, der eigentlich keine Existenzberechtigung mehr hat, genau wie Gülle ... und hört mir auf mit "das war früher ..."
https://www.lvz.de/Thema/Specials/Leipziger-Museen/Ausstellungen/Fussball-fuer-die-Stasi-BStU-blickt-in-die-Geschichte-des-BFC-Dynamo
ReneMD72
[quote="kingheins"]
[quote="ReneMD72"]
Das stand schon lange fest , CB alles gute bei unseren Freunden
[/quote]
wessen Freunde, meine ganz gewiß nicht und die von 99,9 % aller FCM Fans sicher auch nicht, waren und sind die allerletzten Idioten
[/quote]
Das wären bei 20000 Clubfans 20 Mann , glaub mir wir sind viel mehr
Bolle65
[quote="kingheins"]
[quote="Bolle65"]
[quote="kingheins"]
[/quote]
Gequirlte Scheiße .
[/quote]
hast wohl auch alles vergessen, was so passiert ist
[/quote]
Erzähl mal......