jontom
[quote="kingheins"]
[quote="mildred pierce"]
stasi bleibt stasi!
weinrotweisse ostberliner scheisse!
[/quote]
genauso ist es und kein bischen anders !!!!!
Also kein FCM-Fan braucht diesen Abschaum, von Freunden kann überhaupt keine Rede sein und was dieser Verein für uns bedeutet, das werden wir nie vergessen.
Es ist zum kotzen, das diese Leute in unserem Stadion und noch schlimmer, in unseren Reihen auftauchen.
Das Beckus dort seine Karriere ausklingen lässt, ist eine andere Sache. Er war damals gerademal geboren und er ist und bleibt unser Beckus.
Das hätte ich über Heiko Bonan nie gesagt.
[/quote]
jontom
[quote="hutsmoke"]
Na ja, soviel Angebote wird er nicht gehabt haben und die Nähe zur Familie ist ein Argument.
Trotzdem: Rot wie Blut und Weiß wie Schnee, das sind die Scheisser vom BFC. Ein Verein, der eigentlich keine Existenzberechtigung mehr hat, genau wie Gülle ... und hört mir auf mit "das war früher ..."
https://www.lvz.de/Thema/Specials/Leipziger-Museen/Ausstellungen/Fussball-fuer-die-Stasi-BStU-blickt-in-die-Geschichte-des-BFC-Dynamo
Sehr gut. Nur der FCM[/quote]
jontom
Das ist gar nicht lustig, das sind und bleiben Idioten dort. Was sich da auf den Rängen rumtreibt, gehört fast alles in den Knast oder kommt von da.
Auch das trifft den Nagel auf den Kopf.
Jimy
[quote=ReneMD72 post_id=710336 time=1623786793 user_id=101775]
[quote="kingheins"]
[quote="ReneMD72"]
Das stand schon lange fest , CB alles gute bei unseren Freunden
[/quote]
wessen Freunde, meine ganz gewiß nicht und die von 99,9 % aller FCM Fans sicher auch nicht, waren und sind die allerletzten Idioten
[/quote]
Das wären bei 20000 Clubfans 20 Mann , glaub mir wir sind viel mehr
[/quote]
Das stimmt. Immerhin werden deren Fahnen an unserem Block auswãrts und im Block 12 geduldet. Müssen also schon ein paar mehr Leute dahinter stehen
sgt.strong
[quote="kingheins"]
[quote="Bolle65"]
[quote="kingheins"]
genauso ist es und kein bischen anders !!!!!
[/quote]
Gequirlte Scheiße .
[/quote]
hast wohl auch alles vergessen, was so passiert ist
[/quote]
in türingen bilden die die regierung. das finde ich viel schlimmer. der bfc hat seinen sponsor schon lange verloren. ist nur noch ein fußballverein mit dubioser vergangenheit.
Andy-FCM
[quote="sgt.strong"]
[quote="kingheins"]
[quote="Bolle65"]
Gequirlte Scheiße .
[/quote]
hast wohl auch alles vergessen, was so passiert ist
[/quote]
in türingen bilden die die regierung. das finde ich viel schlimmer. der bfc hat seinen sponsor schon lange verloren. ist nur noch ein fußballverein mit dubioser vergangenheit.
[/quote]
Leider sieht man einen Teil dieser Vergangenheit auch heute noch in unserem HKS. Nicht nur, dass die Althools immer wieder auffällig werden, auch die DDR-Fahne in Block U geht mir mächtig gegen die Hutschnur. Dabei wissen viele der Jungs rein garnichts über die Verbrechen der Stasi in der DDR. Die haben meist sehr schlechte Geschichtslehrer gehabt oder im Unterricht vom FCM geträumt. Der Zusammenhang zu Mielkes Erben zeigt sich auch heute noch, wenn eine Schulklasse mal mit den FCM-Fans sprechen möchte, die seinerzeit zum Europapokal in Rotterdam waren. Nichts kommt dann von denen, die nicht wirklich FCM-Fans waren. Aber gut, es werden ja auch immer weniger, die der Stasi angehörten.
sketman
Ich kann mich mit der DDR Fahne in Block U absolut arrangieren, weil das hat was von Europaboookal und gegen die Westtruppen isses das ja och noch nen bissel .........
BART
langsam wird das hier nur noch peinlich.
vllt sollten wir erstmal vor unsere Haustür schauen, da könnte ein Kriegsverbrecher stehen
sgt.strong
[quote="BART"]
vllt sollten wir erstmal vor unsere Haustür schauen, da könnte ein Kriegsverbrecher stehen
[/quote]
mach mal halblang. unschuldig bis schuld bewiesen ist. kannst ja einen bogen drum machen. du betreibst gerade rufmord.
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[quote="BART"]
vllt sollten wir erstmal vor unsere Haustür schauen, [size=200][u][color=#c0392b][b]da könnte[/b][/color][/u][/size] ein Kriegsverbrecher stehen
[/quote]
mach mal halblang. unschuldig bis schuld bewiesen ist. kannst ja einen bogen drum machen. du betreibst gerade rufmord.
[/quote]
Nö, betreibt er nicht.
sgt.strong
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="BART"]
vllt sollten wir erstmal vor unsere Haustür schauen, [size=200][u][color=#c0392b][b]da könnte[/b][/color][/u][/size] ein Kriegsverbrecher stehen
[/quote]
[/quote]
Nö, betreibt er nicht.
[/quote]
also dürfte ich auch schreiben, vorsicht ich [b]könnte[/b] einem kinderschänder antworten? nein darf ich nicht. ;)
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
Nö, betreibt er nicht.
[/quote]
also dürfte ich auch schreiben, vorsicht ich [b]könnte[/b] einem kinderschänder antworten? nein darf ich nicht. ;)
[/quote]
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass eine Arbeitsgruppe gebildet wurde, die den Auftrag hat, die mutmaßliche SS-Vergangen von Heinz Krügel aufzuklären. Warum? Weil es einen konkreten Anlass/Verdacht gibt, dass Krügel Kriegsverbrechen begangen haben [u]könnte[/u].
Bei deinem Vergleich fehlt jeglicher Anhaltspunkt für eine derartige Unterstellung.
Stell dich doch nicht immer dumm.
sgt.strong
[quote="V_Waldi"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
Nö, betreibt er nicht.
[/quote]
[/quote]
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass eine Arbeitsgruppe gebildet wurde, die den Auftrag hat, die mutmaßliche SS-Vergangen von Heinz Krügel aufzuklären. Warum? Weil es einen konkreten Anlass/Verdacht gibt, dass Krügel Kriegsverbrechen begangen haben [u]könnte[/u].
Bei deinem Vergleich fehlt jeglicher Anhaltspunkt für eine derartige Unterstellung.
[b]Stell dich doch nicht immer dumm.[/b]
[/quote]
so ein kompliment von dir. hura.
ich hören dann auch auf dir zu antworten. versprochen.
deine monate lange sympathiebekundung und zur schaustellung eines solchen wäre anhaltspunkt genug. ;)
Bolle65
Der Spielplan ist raus :thumbup:
https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spielplan-der-regionalliga-nordost.html
Bolle65
Germania Halberstadt feuert Danny König. Nachfolger wird Benjamin Duda vom VfV Hildesheim .
V_Waldi
[quote="Bolle65"]
Germania Halberstadt feuert Danny König. Nachfolger wird Benjamin Duda vom VfV Hildesheim .
[/quote]
Na hoffentlich werden sie das bereuen. König hatte begründete Bedenken hinsichtlich der Kaderplanung und weil er das erwähnt beendet man die Zusammenarbeit. Danny soll froh sein, dass er dort weg ist, scheinbar hatten die Halberstädter kein Vertrauen in ihn. So jemanden finden die so schnell nicht wieder.
Bremer
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Das kam aber sehr plötzlich...
Bolle65
Nun, wie der Verwalter schon schrieb, hatte der gute Danny Bedenken angemeldet, hinsichtlich einer erneuten Saison mit sehr hohem Nachwuchskicker-Anteil....
fischer
Wer hat denn jetzt eigentlich die TV-Rechte für die Regio NO? Die Beiden von Ostsport ( Investor und GF ) behaupten, sie hätten die für 4 Jahre. Genau das selbe behauptet eben der MDR von sich.
Magdeburg56
[url=https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spiele-der-rl-nordost-kuenftig-bei-ostsport-tv.html]Alle Spiele, alle Tore künftig bei OSTSPORT.TV[/url]