sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Magdeburg56"]
[size=100]Ja, bin ich im Block 23[/size]
[/quote]
Du hast den Aufstieg schon geschafft, von B 10 bis zu B 23 !
[/quote]
Aber nur zum Pokalspiel, sonst bin ich im Rentnerblock
[/quote]
dann sitzt jetzt wenigsten einer im block 23 der nicht 5 minuten vor dem habzeitpfiff aufspringt um schnell ins vip zelt zu seinem wiener würstchen zu kommen . furchtbar diese menschen dort.
sgt.strong
[quote="Toralf"]
Ich habe im Zelt noch nie wirklich anstehen müssen, da kann man auch pünktlich zur Halbzeit gehen ;)
PS: Diese furchtbaren Menschen decken doch einiges vom Etat, als Sponsoren und Kartenkäufer.
[/quote]
trotzdem sind sie nervend. ;)
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Magdeburg56"]
[size=100]Ja, bin ich im Block 23[/size]
[/quote]
Du hast den Aufstieg schon geschafft, von B 10 bis zu B 23 !
[/quote]
Aber nur zum Pokalspiel, [b]sonst bin ich im Rentnerblock[/b]
[/quote]
ok, damit lass ich mir noch etwas Zeit :lol:
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/halbfinale-im-landespokal/9193]Halbfinale im Landespokal[/url]
Dann hoffe ich mal, heute werden mindestens 6 Tore geschossen ;!
N.Feldler
[quote="Magdeburg56"]
Viele Fans werden es wohl nicht am Freitag
[url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/451520]Kartenverkauf[/url]
[/quote]
also ich entnehme derKartenvorverkaufsseite garnichts-sind die Blöcke 6-12 geblockt für Ammendorfer ???
Jedenfalls gibts da keine Karten mehr.
blaupause
Nur Nord- und Haupttribüne sind im Angebot.
Keine Ahnung, was mit Block 6 ist.
Andy-FCM
[quote="N.Feldler"]
[quote="Magdeburg56"]
Viele Fans werden es wohl nicht am Freitag
[url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/451520]Kartenverkauf[/url]
[/quote]
also ich entnehme derKartenvorverkaufsseite garnichts-sind die Blöcke 6-12 geblockt für Ammendorfer ???
Jedenfalls gibts da keine Karten mehr.
[/quote]
Karten gibt es ausschließlich für die Haupt- und Nordtribüne. Dauerkarten besitzen an diesem Abend [b]keine[/b] Gültigkeit. Steht beim FCM
Murmel57
Sieht so aus, als ob nicht viele kommen.
Ich freue mich wie Bolle, zumal ich das Kack-Spiel gegen Meppen gesundheitlich versäumen musste.
Da ist schon fast Entzug zu spüren.
Also bis nachher.
mat
Live im stream
https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
blaupause
Ein Trainingsspiel, bei dem es nicht gänzlich um gar nichts geht. Da kann man mal hingehen. Block 23.
Bin gespannt, was sie geübt haben.
bluesky
Block 23? Wiener schnabbern? ;-)
pubsfanfrank
Also bei mir geht nix...LTE, WLAN usw...oh jetzt 19.07 Uhr...die MDR Blondine ist zwar nicht zu verstehen...aber irgendwelche Ummendorf Fans skandiieren ihren Verein...oh jetzt mit Kommentar
bluesky
Passt zu Krempickis Glücklosigkeit der letzten Spiele. Der Elfer viel zu hektisch ausgeführt.
Murmel57
Ihr könnt sagen was ihr wollt!
Mit Support Block U ist das ein ganz anderes Erlebnis, trotz leerem Stadion.
bluesky
Und neue Gesänge haben sie auch mitgebracht (und kramen auch alte Gassenhauer raus).
realist 56
[quote="Murmel57"]
[/quote]
na das ist ja ganz toll , dass die heute bei solch einem unwichtigen spiel vor sowenig zuschauern für stimmung sorgen - das wäre in den anderen spielen vorher wichtiger gewesen ....
muss man nicht verstehen , oder ?
BART
doch das nennt man, wir feiern uns selber und am ende heißt es alle rufen nach uns und dann kommt keiner.
zum spiel, wenn die hallunken ein tor machen dann von der mittelinie :D
derda53
Zurück zum Spiel. Heute könnte man doch mal versuchen, das Spiel weiter auseinander zu ziehen und auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen.
Andy-FCM
[quote="realist 56"]
[quote="Murmel57"]
[/quote]
na das ist ja ganz toll , dass die heute bei solch einem unwichtigen spiel vor sowenig zuschauern für stimmung sorgen - das wäre in den anderen spielen vorher wichtiger gewesen ....
[/quote]
Den Grund kennen aber die meisten und das müssen wir akzeptieren oder ebn einige nicht. Den Rest der Saison werden sie dann wohl durchziehen und damit kann der Endspurt beginnen.
mat
[quote="realist 56" post_id=726922 time=1648234124 user_id=100573]
[quote="Murmel57"]
[/quote]
[/quote]
Hör ich da ein mimimi?
hör auf zu Jammern, sie sind jetzt da und gut ist 😊