realist 56
[quote="mat"]
[quote="realist 56"]
[quote="Murmel57"]
Ihr könnt sagen was ihr wollt!
Mit Support Block U ist das ein ganz anderes Erlebnis, trotz leerem Stadion.
[/quote]
na das ist ja ganz toll , dass die heute bei solch einem unwichtigen spiel vor sowenig zuschauern für stimmung sorgen - das wäre in den anderen spielen vorher wichtiger gewesen ....
muss man nicht verstehen , oder ?
[/quote]
Hör ich da ein mimimi?
hör auf zu Jammern, sie sind jetzt da und gut ist 😊
[/quote]
das ist weder mimimi noch jammern - das ist meine meinung und die äußere ich hier genauso wie ihr - und PUNKT !
und nun freuen wir uns , dass moritz sein tor gemacht hat :thumbup:
realist 56
3 wunderbare tore aus entfernung eingenetzt --- da freut sich das herz des fussballästheten :clap:
hoffentlich geht das in der liga so weiter und der ball muss dann nicht immer wieder weiterhin versucht werden ins tor getragen zu werden :wave:
Andy-FCM
[quote="realist 56"]
3 wunderbare tore aus entfernung eingenetzt --- da freut sich das herz des fussballästheten :clap:
hoffentlich geht das in der liga so weiter und der ball muss dann nicht immer wieder weiterhin versucht werden ins tor getragen zu werden :wave:
[/quote]
Ich glaube das Spiel ist durch und wir sind im Finale, Finale, Finale. :clap: :clap: :clap:
realist 56
[quote="Andy-FCM"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
Ich glaube das Spiel ist durch und wir sind im Finale, Finale, Finale. :clap: :clap: :clap:
[/quote]
gegen einheit wernigerode :P3
Andy-FCM
[quote="realist 56"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
[/quote]
gegen einheit wernigerode :P3
[/quote]
Schaun mer ma, aber das glaube ich noch nicht. Jetzt sollten wir auch zufrieden sein, wenn wir Hallunkendorf das Finale versauen könnten und den ersten Titel dieses Jahres holen. Das wird dann wohl im Dessauer Stadion stattfinden. Da greifen wir dann zu :lol:
realist 56
juppiduuuh , 2 -stellig ;! :thumbup: :clap:
Jimy
[quote="realist 56" post_id=726931 time=1648235725 user_id=100573]
[quote="mat"]
[quote="realist 56"]
na das ist ja ganz toll , dass die heute bei solch einem unwichtigen spiel vor sowenig zuschauern für stimmung sorgen - das wäre in den anderen spielen vorher wichtiger gewesen ....
muss man nicht verstehen , oder ?
[/quote]
Hör ich da ein mimimi?
[/quote]
das ist weder mimimi noch jammern - das ist meine meinung und die äußere ich hier genauso wie ihr - und PUNKT !
[/quote]
Ja und Deine Meinung wird hier immer sehr geschätzt. Gerade weil sie so konstruktiv und nicht oberflächlich ist
realist 56
[quote="Jimy"]
[quote="realist 56"]
[quote="mat"]
Hör ich da ein mimimi?
[/quote]
[/quote]
Ja und Deine Meinung wird hier immer sehr geschätzt. Gerade weil sie so konstruktiv und nicht oberflächlich ist
[/quote]
vielen dank , das kompliment gebe ich in dieser form gern auch an dich zurück :thumbup:
mat
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-fc-magdeburg-bsv-halle-ammendorf-fsa-pokal-100.html
Die Tore zum Spiel
Tom978
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/halbfinale-im-landespokal/9193]Halbfinale im Landespokal[/url]
Dann hoffe ich mal, heute werden mindestens 6 Tore geschossen ;!
[/quote]
Sie habe sogar vier draufgepackt!!!!!!!!! ;!
mat
[youtube]TykJ2ouJOL4[/youtube]
blaupause
Es war fast wie in der guten alten Zeit™.
Fast 4000 Fans sehen ein Spiel gegen eine Dorfmannschaft. Und sind sehr laut.
Fühlte sich an, wie "Nachhausekommen" nach einer langen Zeit im Ausland.
Andy-FCM
Ist es nicht sonst bei uns üblich, dass im LP mal unser 2. TW zum Einsatz kommt? Wäre doch gerade gestern passend gewesen und meinetwegen Reimann mal mehr als 2 Minuten als Spieler auf den Platz. So ein Wechsel wäre auch zur 2.HZ möglich gewesen.
blaupause
Es war ein Test für Berlin, und es wurde experimentiert, aber nicht als Selbstzweck, sondern nur in Hinblick auf Nützlichkeit fürs nächste Spiel.
Wir schauen nur aufs nächste Spiel!
mephisto1963
10:0 ist ein sehr gutes Resultat und auch standesgemäß gegen diesen Gegner. Gut das Schuler Elfmeter kann und auch eins aus dem Spiel gemacht hat. Freut mich für ihn. Jetzt weiter in Berlin und auch danach. . Mit Toren + Ultras + Spielglück + Meisterschaft bzw. Pokal + Braunschweig aber ohne den FCK in Liga 2. Das können dann die Sachsen übernehmen. Perfekt halt. Freude und Sonnenschein so soll es sein.
ch.brown
https://www.transfermarkt.ch/luca-schuler/elfmetertore/spieler/388029
noch ist Luca Schulers Elfmeterbilanz aber negativ
Alfons Zitterbacke
EINHEIT!!!! :clap: EINHEIT!!!! :clap:
:mrgreen:
(@HIV: :P3 )
Tom978
Tor WR 2:1!!!!!!!!!!!!! ;!
Alfons Zitterbacke
:P3
Tom978