bluesky
https://www.youtube.com/watch?v=Zl3pOjGW4z4
Der Inhalt des Videos ist nebensächlich. Schaut mal in die Kommentare, ganz unten der von einem thomas barde "Stabile Jungs die Maggies!" Unter den dortigen Antworten behauptet ein Joey 25 zweimal selbstbewusst, damals im Hannes-Zug dabei gewesen zu sein und alles gesehen zu haben. Kann man den damit an den Staatsanwalt melden und zu einer Zeugenaussage auffordern :?: Auch wenn das vielleicht nur (extrem widerliches) Internetgepose ist, würde ich das ungern einfach darunter abtun und übersehen. Nie hat sich einer von denen geäußert und jetzt prahlt jemand öffentlich rum, Augenzeuge gewesen zu sein.
blaupause
Glückwünsche gehen in die Bunte Stadt am Harz. Vielleicht bedeutet der Sieg ja den Einzug in den d$b-Pokal. Gut gemacht! Habt ihr euch verdient.
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]
Die Sensation ist ausgeblieben! :mrgreen:
Der Fußball-Gott hat für ein feines Finale gesorgt.
[b]Spielort Halberstadt?[/b]
[/quote]
Dann lieber nicht vorher in der Innenstadt noch ein Bierchen trinken, könnten ungebetene Gäste auftauchen.
Oder gleich im Kurt Wabbel Stadion ?? :crazy:
miriiii
der FSA bestimmt den Spielort, kann mir aber vorstellen das man da sehr flexibel ist (man will bestimmt eine gute außendarstellung am finaltag)
ich hoffe das man in Wernigerode fragt "was wollt ihr? WR, HBS oder MD"
zudem kann ich mir vorstellen das sie im HKS spielen wollen, wann hat man als amateur schon die chance auf viele Zuschauer + Stimmung (denn auch falls sie im DFB pokal auch nach MD ziehen wäre es wohl nicht so laut)
und wer weiß, was da für Fans im Team sind, siehe Halle nach so einer Packung:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-tobias-cramer-bsv-halle-ammendorf-fc-magdeburg-100.html
haudica
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="blaupause"]
Die Sensation ist ausgeblieben! :mrgreen:
Der Fußball-Gott hat für ein feines Finale gesorgt.
[b]Spielort Halberstadt?[/b]
[/quote]
Dann lieber nicht vorher in der Innenstadt noch ein Bierchen trinken, könnten ungebetene Gäste auftauchen.
Oder gleich im Kurt Wabbel Stadion ?? :crazy:
[/quote]
in Halle :mrgreen:
blaupause
[quote=miriiii post_id=727035 time=1648366440 user_id=10063]
der FSA bestimmt den Spielort, kann mir aber vorstellen das man da sehr flexibel ist (man will bestimmt eine gute außendarstellung am finaltag)
[b]ich hoffe das man in Wernigerode fragt "was wollt ihr? WR, HBS oder MD"[/b]
zudem kann ich mir vorstellen das sie im HKS spielen wollen, wann hat man als amateur schon die chance auf viele Zuschauer + Stimmung (denn auch falls sie im DFB pokal auch nach MD ziehen wäre es wohl nicht so laut)
und wer weiß, was da für Fans im Team sind, siehe Halle nach so einer Packung:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-tobias-cramer-bsv-halle-ammendorf-fc-magdeburg-100.html
[/quote]
Absolut!
Und falls sie das Finale in ihrem pittoresken Station in Wernigerode, mit der Nasenspitze am Geschehen spielen wollen, dann sollte der Verband das möglich machen. Ich denke, dass es auf WR oder MD hinauslaufen wird.
Andy-FCM
Wenn das Finale bei uns stattfindet, darf der Stadionsprecher vor Beginn durchaus mal alle Wernigeröder Spieler namentlich nennen, die gegen Hallunkendorf gewonnen haben. Ein einmaliges kurzes Beklatschen haben die Jungs sich verdient, zumal da wohl auch welche bei sind, die mal beim FCM gespielt haben.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
, zumal da wohl auch welche bei sind, die mal beim FCM gespielt haben.
[/quote]
...ja, der Siegtorschütze
BART
Nun aber mal wieder kürzergetreten.
In erster Linie haben sie nur für das Finale gesiegt, nicht um uns zubelustigen.
blaupause
Wenn mein Nachbar ein Windrad in seinen Garten stellt, weil er für sich selbst Strom erzeugen will, dann handelt er natürlich getrieben von Eigeninteresse.
Vertreiben die von seinem Windrad in den Boden geleiteten Mikrovibrationen aber die Wohlmäuse in meinem Garten, dann werde ich ihm darob nicht böse sein, muss ihn aber natürlich auch nicht entlohnen. Sympathie jedoch bleibt.
Merke: Die Windräder im Harz sind Blau-Weiß.
Alfons Zitterbacke
[quote="fischer"]
Die Absicht war erkennbar! Auf keinen Fall wollte man in dieser Saison gegen den großen FCM verlieren! Deshalb musste man ausscheiden! Logisch!
[/quote]
Richtig, man wollte die aktuelle serie beibehalten und sich nicht mit einer niederlage gegen MD verabschieden. Wird ja für lange zeit das letzte aufeinandertreffen gewesen sein 8-)
Alfons Zitterbacke
btw: wer mir freitag richtig gut gefallen haben waren kwarteng und va jule rieckmann! War ganz stark wie der unsere stammsechser vertreten hat. Keine ahnung warum der 8 spiele nur auf der bank saß aber ich bin froh das der noch ein jahr vertrag hat!
blaupause
Ammendorf spielt sechste Liga.
Das muss man berücksichtigen, auch bei der eigenen Leistung. Obwohl natürlich mancher Fünftligist wohl keinesfalls unterschätzt werden sollte... ;)
Gefallen hat mir am Freitag, dass die Ammendorfer einfach versucht haben, Fußball zu spielen. Natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber ohne Zeitspiel, Fallsucht, Schauspielereien und ähnliche Mätzchen. Respekt.
Andy-FCM
[quote="blaupause"]
Das muss man berücksichtigen, auch bei der eigenen Leistung. Obwohl natürlich mancher Fünftligist wohl keinesfalls unterschätzt werden sollte... ;)
Gefallen hat mir am Freitag, dass die Ammendorfer einfach versucht haben, Fußball zu spielen. Natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber ohne Zeitspiel, Fallsucht, Schauspielereien und ähnliche Mätzchen. Respekt.
[/quote]
Ein Fünftligist, der erst einen 4.Ligisten und dann einen 3. Ligisten raushaut, kann im Finale nichts falsch machen und voll auf Risiko gehen. Das Spiel gegen Hallunkendorf haben sie scheinbar taktisch genau richtig gespielt. Wenn Hölle in 90 Minuten nur 1 Tor schafft, dann kann die Abwehr nicht ganz schlecht sein.
Wernigerode ist ja in seiner Tabelle auch nur im Mittelfeld, also kein Oberligaüberflieger und trotzdem hats gegen die Hallunken gereicht. Wenn ich da noch einmal an unser letztes Spiel gegen die erinnern darf :think:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=RDG4CuGUBA8]hier mal die kurze Zusammenfassung. Ich hatte von dem Spiel noch nichts gesehen.[/url]
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
https://www.youtube.com/watch?v=Zl3pOjGW4z4
Der Inhalt des Videos ist nebensächlich. Schaut mal in die Kommentare, ganz unten der von einem thomas barde "Stabile Jungs die Maggies!" Unter den dortigen Antworten behauptet ein Joey 25 zweimal selbstbewusst, damals im Hannes-Zug dabei gewesen zu sein und alles gesehen zu haben. Kann man den damit an den Staatsanwalt melden und zu einer Zeugenaussage auffordern :?: Auch wenn das vielleicht nur (extrem widerliches) Internetgepose ist, würde ich das ungern einfach darunter abtun und übersehen. Nie hat sich einer von denen geäußert und jetzt prahlt jemand öffentlich rum, Augenzeuge gewesen zu sein.
[/quote]
Schicke das doch mal an den FCM oder direkt zur Polizei. Ändern wird diese Aussage aber wohl nichts. Evtl. hat der ja schon früher dazu ausgesagt.
bluesky
Den Club anschreiben werde ich vielleicht mal machen. Oder hat hier irgendjemand näheren Kontakt zu Hannes' Angehörigen? Dann könnte man ja darüber evtl. deren Anwalt informieren.
Aqvamare
[quote="Andy-FCM"]
[quote="blaupause"]
[/quote]
Ein Fünftligist, der erst einen 4.Ligisten und dann einen 3. Ligisten raushaut, kann im Finale nichts falsch machen und voll auf Risiko gehen. Das Spiel gegen Hallunkendorf haben sie scheinbar taktisch genau richtig gespielt. Wenn Hölle in 90 Minuten nur 1 Tor schafft, dann kann die Abwehr nicht ganz schlecht sein.
Wernigerode ist ja in seiner Tabelle auch nur im Mittelfeld, also kein Oberligaüberflieger und trotzdem hats gegen die Hallunken gereicht. Wenn ich da noch einmal an unser letztes Spiel gegen die erinnern darf :think:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=RDG4CuGUBA8]hier mal die kurze Zusammenfassung. Ich hatte von dem Spiel noch nichts gesehen.[/url]
[/quote]
Den Hannes Anwälten zukommen lassen, und die können dann über die Polizei eine Personenermittelung einleiten, und entsprechend über die Nutzerdate auf youtube am Ende eine Vorladung zur Zeugenbefragung durchsetzen.
Andy-FCM
[quote="Aqvamare"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="blaupause"]
[/quote]
[/quote]
Den Hannes Anwälten zukommen lassen, und die können dann über die Polizei eine Personenermittelung einleiten, und entsprechend über die Nutzerdate auf youtube am Ende eine Vorladung zur Zeugenbefragung durchsetzen.
[/quote]
Kann es sein, dass du einen anderen Beitrag zitiert hast, als du wolltest?
Die Aussage von diesem Hallunken entspricht ja dem Ergebnis der Ermittlungen und würde ja nichts ändern. Es kann doch wirklich so gewesen sein. Die Technik hat versagt und das hat ein Menschenleben gekostet.
bluesky
Aber die Halunken haben doch bislang komplett geschwiegen, oder? Und nun pranzt einer im Netz öffentlich rum, alles gesehen zu haben. Dann sollte man den schon beim Wort nehmen und auffordern, sich als Zeuge zu äußern. Das ist mein Anliegen.
Andy-FCM
Bei den Hallunken knallts jetzt wohl "angemessen" :P3 :lol:
https://onefootball.com/de/news/nach-blamablem-pokal-aus-hfc-boss-kuendigt-konsequenzen-an-34808542
Auch das noch zu den "guten Beziehungen" zwischen dem FCM und den Hallunken.
https://onefootball.com/de/news/jugendspieler-des-1-fc-magdeburg-im-zug-bedroht-34811104