blaupause
[youtube]8oyqY_aF-z4[/youtube]
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]
[youtube]8oyqY_aF-z4[/youtube]
[/quote]
Da hat es bei der Anmoderation von Sabrina ihr doch die Sprache verschlagen, infolge des unerwarteten Supports von B U. Aber optisch kam sie gut rüber, wie auch die 10 Treffer unserer Jungens.
mat
https://www.fsa-online.de/de/spielbetrieb/2022-03-29-austragungsort-fuer-das-landespokal-endspiel-steht-fest.html
Wie schon im vergangenen Jahr wird das Friedensstadion in Halberstadt Schauplatz des Finals werden.
Jörn
letztes Jahr gabs kein Finale ;)
mat
[quote="Jörn"]
[/quote]
copy und paste
:shock: ;)
fischer
[quote="Jörn"]
[/quote]
Woher soll der FSA das wissen? Da hats Personal gewechselt.
blaupause
HBS war zwar ursprünglich auch mein Gedanke, aber bei näherem Hinsehen ist es der doofste Spielort.
WR spielt einerseits nicht zu Hause, was für sie doof ist. WR spielt andererseits aber auch nicht im HKS, was ihnen dieses besondere Erlebnis nimmt und damit ebenfalls doof ist.
Schade.
FCMFan1990
[quote=blaupause post_id=727144 time=1648571897 user_id=89575]
HBS war zwar ursprünglich auch mein Gedanke, aber bei näherem Hinsehen ist es der doofste Spielort.
WR spielt einerseits nicht zu Hause, was für sie doof ist. WR spielt andererseits aber auch nicht im HKS, was ihnen dieses besondere Erlebnis nimmt und damit ebenfalls doof ist.
Schade.
[/quote]
Ich finde, man hätte einfach Wernigerode entscheiden lassen sollen. Die HBS-Lösung ist echt keine schöne und finde ich prinzipiell nur angemessen, wenn FCM gegen Halle spielt.
So raubt man WR das Heimspiel oder, wenn sie gewollt hätten, das Erlebnis großes HKS.
Pieter
Ich denke mal, dass die Wernigeröder Mannsbergstraße, auf grund des ARD Finaltag der Amateure, die Anforderungen nicht erfüllt. Da finde ich Halberstadt schon als logische Lösung.
Tom978
[quote="fischer"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
Woher soll der FSA das wissen? Da hats Personal gewechselt.
[/quote]
Und das Jahr davor gab es auch kein Finale, es ist schon lange her, 25.052019!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magdeburg56
[quote="blaupause"]
HBS war zwar ursprünglich auch mein Gedanke, aber bei näherem Hinsehen ist es [b]der doofste Spielort. [/b]
[/quote]
sehe ich auch so, welcher Verein geht auf die Wiese an der Gegengerade wer bekommt die Sitzplätze?
Für mich hat es sich erledigt Ich stell mich nicht auf die Wiese :mrgreen:
Jörn
Allerdings ist das Stadion in Wernigerode nur noch ein Sportplatz. Mehr als 2.000 passen da wohl nur schwer rein.
Halberstadt ist denke ich aus Wernigerode Sicht ganz gut. In der Nähe und im HKS hätten sie vermutlich überhaupt keine Chance den Pokal zu gewinnen. Das große Erlebnis für die ist ja ohnehin nicht das Stadion sondern die Chance auf den größten Titel der Vereinsgeschichte und die Live Übertragung in der ARD vor Millionenpublikum.
BART
So, egal was wir noch anstellen
WR spielt zu 100prozent DFB-Pokal ☺
blaupause
[quote=BART post_id=728298 time=1650121771 user_id=8052]
So, egal was wir noch anstellen
WR spielt zu 100prozent DFB-Pokal ☺
[/quote]
Es gibt schon noch die Minimalchance, dass wir hinter den vierten Platz zurückfallen. Wenn sb und die nasen 5x gewinnen und wir 5x hoch verlieren...
Von "egal" kann also noch keine Rede sein.
fischer
... richtich, erreicht ham wa noch janüscht.
BART
Jetzt zufrieden ☺
blaupause
Dann kann Wernigerode jetzt planen, das haben sie sich verdient und daran gab es nie den leisesten Zweifel.
BART
Das hast du aber vor 2 Tagen noch anders gesehen.
blaupause
Ähh, nein.
Es ist eine Sache, nicht daran zu zweifeln, dass wir die Saison besser als auf Platz fünf abschließen und es ist eine andere, am 16.04. um 17:09 Uhr zu glauben, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gleich eins sei.
FCM Oldie 58
Ein weiterer, überzeugender Beweis dafür, dass in unserem Forum nur Fachleute mit Sachverstand unterwegs sind.
Auch wenn es manchmal für Außenstehende nicht so rüberkommt. :crazy:
Wünsche der Mannschaft aus dem beschaulichen Harzstädtchen den Finalsieg, und wir verlassen dezent den Amateurbereich.