Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Standesamt Wernigerode, um 12:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. :D
[/quote]
hast Du aber schön abgeschrieben, nur dass Du Kaiserslautern mit Wernigerode getauscht hast.
[quote]
[color=#000000][size=85][font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif]Trausaal im Rathaus Kaiserslautern um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre, ca 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.[/font][/size][/color][/quote]
[url=https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1395561#p1395561]Quelle[/url] ein Tag vor Deinem Beitrag :mrgreen:
BART
Manch einem ist halt nichts zu peinlich
Wo doch jeder weiß das der alte Mann aufpasst spätestens seitdem Sensenmann
Magdeburg56
[quote="BART"]
Wo doch jeder weiß das der alte Mann aufpasst
[/quote]
ich passe vor Ort auf, wer dass Finale gewinnt :wave:
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
Standesamt Wernigerode, um 12:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. :D
[/quote]
hast Du aber schön abgeschrieben, nur dass Du Kaiserslautern mit Wernigerode getauscht hast.
[quote]
[color=#000000][size=85][font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif]Trausaal im Rathaus Kaiserslautern um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre, ca 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.[/font][/size][/color][/quote]
[url=https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1395561#p1395561]Quelle[/url] ein Tag vor Deinem Beitrag :mrgreen:
[/quote]
Abgeschrieben ja, aber nicht von dort. :D Mitlerweile wird Simone bestimmt jemanden gefunden haben, so viele Bewerber aus ganz D, das wird schon klappen.
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Andy-FCM"]
[size=100] Mitlerweile wird Simone bestimmt jemanden gefunden haben, so viele Bewerber aus ganz D, das wird schon klappen.[/size][/quote]
[/quote]
Mich kommt nu keene mehr am Leib :ugeek:
Freue mich nur uffs Finale !
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]
[size=100]Freue mich nur uffs Finale ![/size]
[/quote]
Seit ihr vor Ort? Ich bin bei den Senioren im Sitzplatzbereich :mrgreen:
Alfons Zitterbacke
Nich im sauerstoffzelt? :D
Magdeburg56
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Nich im sauerstoffzelt? :D
[/quote]
für solche Annehmlichkeiten hat der ausrichtende FSA kein Geld :mrgreen:
Alfons Zitterbacke
Warum? Die dürften da doch selber stammgast sein :lol:
Magdeburg56
[/quote]
seit dem sich Herr Stahlknecht dort eingeheiratet hat, ist der Altersdurchschnitt extrem gesunken :mrgreen:
fischer
[/quote]
Ne, die haben sich verjüngt ( Stahlknecht, Osterland, ... ).
Alfons Zitterbacke
Ach kommt die senioren zieen doch da im hintergrund immer noch die fä(eh)den wenn sie noch nicht verstorben sind 8-)
bluesky
Vergiss nicht, rechtzeitig deine Signatur anzupassen. Mit 5 Punkten steigen wir ab.
Alfons Zitterbacke
:lol:
Sollten 40 reichen? 8-)
bluesky
Denk schon. Diese Saison hätten es läppische 33 getan.
Magdeburg56
[youtube]6cSk7mmTLf0[/youtube]
sgt.strong
[quote="bluesky"]
Denk schon. Diese Saison hätten es läppische 33 getan.
[/quote]
2018 ist aue mit 40 punkten abgestiegen. aber so wird unser trainer an die sache nicht ran gehen.
bluesky
DD hats, glaube ich, mal mit 42 oder 43 Punkten erwischt.
Magdeburg56
[url=https://www.fsa-online.de/de/spielbetrieb/maenner/2022-05-19-eine-besondere-ehre-und-auszeichnung.html]"Eine besondere Ehre und Auszeichnung"[/url]
bluesky
Gewonnen haben möchte ich das Spiel schon ganz gern vom Club. Muss kein Kantersieg sein, kann von mir aus gerne so wie das Ding in Verl laufen. Schön unterhaltsam, alle Beteiligten haben ihren Spaß und sind am Ende zufrieden.