Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/tickets-fuer-fsa-pokalfinale-ab-donnerstag/9274]Tickets für FSA-Pokalfinale ab Donnerstag[/url]
Magdeburg56
Die 150 Sitzplätze sind alle verkauft
Magdeburg56
Anstoßzeit ist 12.15 Uhr
Tigersprung
Werden wir den Titel verteidigen?
Jörn
Titelverteidiger ist Halle. Die gewannen den Pokal als er letztmals ausgespielt wurde also 2019. Und da kann ich die Frage schon beantworten, die werden den Titel nicht verteidigen
StS
[quote="Pieter"]
Ich denke mal, dass die Wernigeröder Mannsbergstraße, auf grund des ARD Finaltag der Amateure, die Anforderungen nicht erfüllt. Da finde ich Halberstadt schon als logische Lösung.
[/quote]
Der Mannsberg ist sicherlich ungeeignet. Allerdings gibts noch das Stadion im Kohlgarten. Dort überlegt man wohl gerade, das DFB-Pokalspiel durchzuführen, wenn es nicht gerade die Bayern werden. Weiß zwar nicht mehr, wie viele Leute da rein passen, aber mehr als in Hasserode sind es bestimmt. Der Mannsberg ist aber um Längen stimmungsvoller, aber eben leider zu klein für solche Veranstaltungen.
bluesky
Im Kohlgarten waren schon mal 15.000 gegen Köln, aber das ist bei weitem nicht mehr möglich. Ist für Leichtathletik umgebaut und hat nur noch eine kleine Tribüne.
Pieter
[quote="bluesky"]
Im Kohlgarten waren schon mal 15.000 gegen Köln, aber das ist bei weitem nicht mehr möglich. Ist für Leichtathletik umgebaut und hat nur noch eine kleine Tribüne.
[/quote]
Ich war dabei. Heute wären mit Stahlrohrtribünen vielleicht 5000 denkbar, aber dann kannst du gleich in Halberstadt spielen.
Aqvamare
[quote="Tigersprung"]
[/quote]
Die Frage muss sein, wird es unser letztes Finale der Profis sein, eh unsere U23 in diesen Wettbewerb den FCM vertritt?
FCMcrewBS
[quote="Aqvamare"]
[quote="Tigersprung"]
[/quote]
Die Frage muss sein, wird es unser letztes Finale der Profis sein, eh unsere U23 in diesen Wettbewerb den FCM vertritt?
[/quote]
U23/2. Mannschaft im Landespokal wäre mir neu.
BART
[quote=FCMcrewBS post_id=730133 time=1652192507 user_id=9314]
[quote="Aqvamare"]
[quote="Tigersprung"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wie hätten wir damals nur auf Bayern treffen können ☺
Kann aber sein das es jetzt nicht mehr erlaubte ist
FCMcrewBS
[quote=BART post_id=730134 time=1652193626 user_id=8052]
[quote=FCMcrewBS post_id=730133 time=1652192507 user_id=9314]
[quote="Aqvamare"]
[/quote]
[/quote]
Wie hätten wir damals nur auf Bayern treffen können ☺
Kann aber sein das es jetzt nicht mehr erlaubte ist
[/quote]
Das ist mir schon klar, aber 2. Mannschaften treten doch schon ewig nicht mehr im Landespokal an.
Aqvamare
Für die Spiele zur Ermittlung des Siegers im FSA Landespokal der Herren sind gemäß der Spielordnung des FSA, §§ 13 (5) und 14 (4), folgende Vereine aus dem Bereich des FSA teilnahmeberechtigt:
− Vereine der 3. Liga
− Vereine der Herren Regionalliga und Herren-Oberliga des NOFV
− Vereine der Verbandsliga
− Vereine der Landesliga
− 14 Kreispokalsieger/ Kreisteilnehmer
Antrittsgeld:
− 3. Liga 1.000,00 Euro
− Regionalliga 800,00 Euro
− Herren-Oberliga 500,00 Euro
− Verbandsliga/ Landesliga 100,00 Euro
− Kreispokalsieger/ Kreisteilnehmer 50,00 Euro
100% Sicher, solange der Verein die Antrittsgebühr bezahlt, dann darf die U23 auch Teilnehmer sein.
jpf
[quote=Aqvamare post_id=730145 time=1652201581 user_id=101213]
Für die Spiele zur Ermittlung des Siegers im FSA Landespokal der Herren sind gemäß der Spielordnung des FSA, §§ 13 (5) und 14 (4), folgende Vereine aus dem Bereich des FSA teilnahmeberechtigt:
− Vereine der 3. Liga
− Vereine der Landesliga
Antrittsgeld:
− 3. Liga 1.000,00 Euro
100% Sicher, solange der Verein die Antrittsgebühr bezahlt, dann darf die U23 auch Teilnehmer sein.
[/quote]
Klar, für nen Hunderter gibt es da sicher nen Paradigmenwechsel...
mat
[quote="Aqvamare"]
− Vereine der 3. Liga
− Vereine der Landesliga
Antrittsgeld:
− 3. Liga 1.000,00 Euro
[/quote]
Aktuell nehmen alle Mannschaften aus der [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga]3. Liga[/url], [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga]Regionalliga[/url], [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Oberliga]Oberliga[/url], [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Verbandsliga_Sachsen-Anhalt]Verbandsliga[/url], Landesliga sowie die 14 Kreispokalsieger am Wettbewerb teil. Zweite Mannschaften dürfen nicht am Landespokal teilnehmen.
Quelle https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Anhalt-Pokal
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/fc-einheit-wernigerode]Das Kontingent im Online-Ticketshop und bei der Ticket-Hotline ist erschöpft. Im Volksstimme Service-Center stehen noch Karten zur Verfügung.[/url]
Andy-FCM
Bei aller Euphorie, aber seid froh, wenn wir uns einige Jahre in Liga 2 halten. Irgendwann werden wir schon noch einmal Landespokal spielen.
Mal noch ne Frage am Rande.
Ein Bekannter von mir aus Wernigerode kommend, hat für das Landespokalfinale mit viel Glück und ein paar Beziehungen überraschend noch ein VIP Ticket bekommen, Parkausweis inclusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc.
Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Standesamt Wernigerode, um 12:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. :D
blaupause
[quote="Andy-FCM"]
[size=100]Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen: [/size]
Standesamt Wernigerode, um 12:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. :D
[/quote]
Ich finde es schön, wenn Clubfans einander helfen.
Es bleiben allerdings Fragen offen.
[color=#ffffff].[/color]
[list]
Sollte nicht auch ein Vorspiel(en) organisiert werden, damit Simone Einwechselfehler nach Möglichkeit vermeiden kann?[/list]
[list]
Ent-scheidet sie sich dann von deinem Bekannten, d.h., wird der Bewerber, den sie einwechselt, Stamm- (!), oder Ergänzungsspieler?[/list]
[list]
An welche Spielphilosophie ist gedacht - langes Holz oder virtuose Technik in engen Räumen?[/list]
[list]
Wird Sicherheit und Können am Punkt vorausgesetzt?[/list]
[list]
Gibt es Vorstellungen zur Vertragslaufzeit?[/list]
[list]
Sind auch weibliche Einspringer teilnahmeberechtigt?[/list]
[color=#ffffff].[/color]
Für mich kommt das allerdings gar nicht Betracht - frage für eine Freundin.
Edit: Klammern ergänzt.
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
[/quote]
Die "Daten" klingen mehr als verlockend, würde pünktlich in meinem Konfirmandenanzug erscheinen. Problem könnte eine so kurzfristige Scheidung werden, mal sehen was meine Frau meint.
chancentod
Wieso haben wir eigentlich ein viel größeres Kartenkontingent als Wernigerode? (1200 vs >2000)