Harry Ja sicherlich ein Tippfehler, wissen jetzt alle. Aber was Du eigentlich sagen wolltest, wäre auch für mich von Interesse. Also?
Magdeburg56 [quote="Harry"] Aber was Du eigentlich sagen wolltest, wäre auch für mich von Interesse. Also? [/quote] ich wollte gar nichts sagen, sondern nur die Aussage von Schmue mit dem Bericht auf der HP untermauern
Magdeburg56 [quote="Jörn"] letztes Jahr wurde der Trainingsauftakt live beim MDR gezeigt. Ebenso das Testspiel gegen Union. [/quote] [url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-548.html]Auch dieses Jahr am 22.06.23[/url]
R2D2 Lob an die Medien und ganz besonders Sabrina ... die wie immer Hammer ist ... ganz toll gemacht und einen ersten kleinen Eindruck vermittelt ... bitte demnächst weiter so !!! :thumbup:
Magdeburg56 [quote="R2D2"] Lob an die Medien und ganz besonders Sabrina ... die wie immer Hammer ist ... ganz toll gemacht und einen ersten kleinen Eindruck vermittelt ... bitte demnächst weiter so !!! :thumbup: [/quote] Sie ist aber nicht Bestandteil des Medienteams des 1.FC Magdeburg
Geenius [quote="ALX"] Ich hoffe man kann das nochmal im Relive gucen. hab es leider verpasst. [/quote] Ja ist auf youtube abrufbar
JoeN ist noch niemandem dieser Lapsus auf der Club Homepage aufgefallen? 😱 da untermalt der Herr Barthel ja jede katastrophale Pisa Studie für Deutschland werden die Beiträge denn vorm Abschicken nicht noch einmal gecheckt oder ggf. nachkorrigiert ??? Schließlich liest das die "ganze Welt" 😉
Magdeburg56 Gegangen am 8. Spieltag Danke Manuel für deine Arbeit 👍 Da bin ich ja mal gespannt, wer der nächste Pressesprecher wird
JoeN Das Arbeitsverhältnis endet am 14. Oktober Also dürfte er diese Woche noch eine Menge zu tun haben und verkünden dürfen/müssen. Und wenn's nur um das Braunschweig Testspiel gehen sollte...
Magdeburg56 JoeN Seinen letzten offiziellen Einsatz wird Manuel Holscher am Heimspieltag gegen die SV Elversberg haben, wo er letztmals die Pressekonferenz leiten wird.
JoeN Magdeburg56 Zum Zeitpunkt dieser Formulierung war aber weder das BS Spiel bekannt, noch die Zuspitzung der sportlichen Lage abzusehen. Warten wirs ab, wer die Pressemitteilungen diese Woche erarbeiten wird 🤫
bluesky Die Spieltagsfime "Blau-weiße Faszination" scheint es auch nicht mehr zu geben. Ja, ich weiß...
R2D2 ich finde Manuel Holscher hat einen guten Job gemacht und uns in den 5 Jahren die er nun da war Medientechnisch weiter gebracht . Dafür vielen Dank an ihn und sein Team !
R2D2 Arpi Wer wird ihn denn im Amt beerben ? keine Ahnung , aber ich hoffe mal auf eine hübsche Puppe so wie Sabrina !
Murmel57 Ab dem 1. Januar 2026 begrüßt der 1. FC Magdeburg Kristina Richter als Leiterin Medien & Kommunikation / Pressesprecherin. FCM begrüßt Kristina