kingheins
[quote="R2D2"]
[b][size=100].... immer diese negativen Schwingungen :mrgreen:[/size][/b]
[/quote]
Ja leider......., aber in 2023 wird's besser
Nový
[quote="kingheins"]
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/willkommen-beim-club/9789]Willkommen beim Club: Marco Zachau[/url]
[/quote]
Ob wir dadurch die Liga halten ?
[/quote]
Vielleicht gibt er ja auch einen ganz passablen Stürmer ab. Mich irritieren allerdings die scheinbaren Prioritäten
FCMFan71
[quote=Nový post_id=743851 time=1672679446 user_id=100895]
[quote="kingheins"]
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/willkommen-beim-club/9789]Willkommen beim Club: Marco Zachau[/url]
[/quote]
[/quote]
Vielleicht gibt er ja auch einen ganz passablen Stürmer ab. Mich irritieren allerdings die scheinbaren Prioritäten
[/quote]
Die neuen Stürmer müssen ja grafisch auch passabel in Szene gesetzt werden bei der Vorstellung, von daher alles bestens. ;-)
FCM Oldie 58
[quote="FCMFan71"]
Die neuen Stürmer müssen ja grafisch auch passabel in Szene gesetzt werden bei der Vorstellung, von daher alles bestens. ;-)
[/quote]
Vor allem wenn diese im Rudelformat erfolgen soll, wie bei der Anzahl der benötigten Offensivkräfte zu vermuten ist.
manja_und_majo
Bin nicht drin in der Materie. Als Aussenstehenden erscheints einen wie das Aufblähen des Wasserkopfes.
Jörn
[quote=kingheins post_id=743848 time=1672673798 user_id=100630]
[quote=Magdeburg56 post_id=743847 time=1672664178 user_id=8066]
[/quote]
[/quote]
Sofern die stelle zur erfüllung von lizenzauflagen benötigt wird (was ja so einige stellen auserhalb des sportlichen bereichs gehören), dann kann das sogar sein
fischer
Mal was Wichtiges : Unser Medienteam braucht dringend Verstärkung! Auf der offiziellen Club-HP ist ewig Ticketwerbung für Spiele, die schon ewig her sind. Nüscht klappt hier mehr.
Magdeburg56
[quote="fischer"]
Mal was Wichtiges : Unser Medienteam braucht dringend Verstärkung! Auf der offiziellen Club-HP ist ewig Ticketwerbung für Spiele, die schon ewig her sind. Nüscht klappt hier mehr.
[/quote]
Es ist nur ein Spiel vom 10.11.22 gegen Darmstadt, aber dafür funktioniert der Link zum Ticketshop richtig :mrgreen:
PS: das Spiel in Kiel ist ersetzt durch dass Spiel gegen Pauli :roll:
Ich hab es mal an die Medienabteilung weiter gegeben :!:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
[size=100]Ich hab es mal an die Medienabteilung weiter gegeben :!:[/size]
[/quote]
Fehler wurden behoben. ;! Sollte man auch erwähnen, dass die Medienabteilung schnell reagiert hat.
DAMIEN
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Fehler wurden behoben. ;! Sollte man auch erwähnen, dass die Medienabteilung schnell reagiert hat.
[/quote]
Sollte man das? :wtf:
fischer
... na klar, jetzt ist Werbung fürs Pauli-Spiel vom 13.11.
Arpi
[quote="fischer"]
... na klar, jetzt ist Werbung fürs Pauli-Spiel vom 13.11.
[/quote]
..... läuft :thumbup: :clap:
Alfons Zitterbacke
[quote=DAMIEN post_id=745655 time=1675942419 user_id=2]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Sollte man das? :wtf:
[/quote]
Ja vor allem wenn sie einen fehler durch einen neuen ersetzt. Dann sollte man schon mal die rosarote brille aufsetzen und loben das dass zumindest schnell passiert ist :D
So wie sich der hsv raser jetzt bestimmt damit rühmt dass er vorgestern der schnellste auf pauli war. Er parkte am ende zwar im wartehäuschen aber er war der schnellste ;! :D
R2D2
... mal eine Bitte an alle Medienverantwortlichen die hier vielleicht auch mitlesen ...
habe jetzt schon mehrfach gehört , dass sich viele Fans mehr Berichterstattung von der Vorbereitungsphase , dem Trainingslager und auch den Testspielen wünschen !!!
Sicherlich war es im letzten Jahr etwas knapp mit der Zeit in der Vorbereitung ect. und allem , aber dieses Jahr ist ja nun wieder alles normal und deshalb sollte es da auch wieder mehr zu sehen und zu erfahren geben in den Medien , insbesondere im MDR und in Livestreams. :clap:
[size=100]Vielen Dank dafür ... [/size]
fischer
...richtig, und schön wäre auch zeitnah ein Rahmenterminpla für die Saisonvorbereitung. Auch wegen Urlaubsplanung.
Jörn
letztes Jahr wurde der Trainingsauftakt live beim MDR gezeigt. Ebenso das Testspiel gegen Union.
schmue
Hallo Mediateam, schade das ihr die Vorschläge zum Spieler des Jahres auf die Gewinner der Monate beschränkt. Ich hätte mir hier noch einen Kai Brünker gewünscht. Der hier trotz seiner dramatischen familiären Situation absoluten Einsatz zeigte als man ihn dringend brauchte.
Magdeburg56
[quote="schmue"]
Hallo Mediateam, schade das ihr die Vorschläge zum Spieler des Jahres auf die Gewinner der Monate beschränkt..
[/quote]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/fcm-spieler-der-saison-gesucht/10189]FCM-Spieler der Saison gesucht[/url]
schmue
Was willst du mir sagen Detlev?
Magdeburg56
[quote="schmue"]
Was willst du mir sagen Detlev?
[/quote]
ich werde mit f geschrieben ( Detlef ) :mrgreen: :wave: