FCMFan1990
FCMFan1990
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fcm-verpflichtet-otmar-schork-als-sportdirektor/8412]1. FCM verpflichtet Otmar Schork als Sportdirektor[/url]
Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2022 und wird bei erfolgreichem Klassenerhalt zum Geschäftsführer Sport berufen.
Eine sehr, sehr gute Nachricht! ;!
Mein Wunschkandidat!
Playboy1981
Ich hoffe er kann sich schnell reinarbeiten und brennt für den Verein.
Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihm.
Quelle: FCM - App
KirscheMD
Finde ich sehr gut.
Was der in Sandhausen geschaffen hat, ist schon beachtlich.
Hoffen wir das Beste!
Tom978
Herzlich Willkommen beim Club und eine gutes Händchen bei den Verpflichtungen!!! ;)
ice-te
Herzlich Willkommen!
Eine gute Wahl wie ich finde.
Jonny
Er wird sicher Einarbeitungszeit brauchen, ehe all die "Schwachstellen" gefunden und beseitigt wurden. Dass er gute Arbeit macht, das hat er wohl mehr als oft unter Beweis gestellt. Hoffen wir, dass er auch weiterhin so gute Arbeit macht.
Clockwork Orange
Für klingt es nach einer sehr guten Lösung. Ich denke, in Sandhausen hat er wirklich gute Arbeit geleistet ... mit wenig viel rausgeholt.
Auf Sicht haben wir wohl bei Klassenerhalt zwei Geschäftsführer ... einer für den sportlichen und einer für den kaufmännischen Bereich. Auch das macht Sinn. Drücken wir die Daumen für ein gutes Gelingen.
darkiii
Erste Aufgabe Herr Schork...
Bitte Türpitz zurückholen... Danke
fischer
Halbes Jahr früher wäre vielleicht noch besser gewesen; trotzdem Herzlich Willkommen, Viel Glück und natürlich auch Viel Erfolg!
FCM Oldie 58
2 gute Nachrichten heute, mit Herrn Schork und dem Heimsieg. Ein bisschen Hoffnung tut erstmal gut !!
blaupause
Gute Wahl.
Herzlich willkommen.
Ich wünsche Glück und Geschick!
Darf man trotzdem noch Sandhaufen sagen?
FCMFan1990
Überrascht hat mich die Entscheidung schon, aber nicht unsererseits. Mit 63 seine eigene Komfortzone noch einmal zu verlassen, um in den rauen Osten zu gehen, dazu gehört schon einiges! Respekt dafür!
Ich denke über seine Qualifikation brauchen wir nur wenig Worte zu verlieren. Seine Arbeit in Sandhausen spricht für sich.
Sein Netzwerk dürfte außerdem ziemlich groß sein, davon können wir nur profitieren.
Normen73
Herzlich willkommen und gutes Gelingen..
Eisenschwein
willkommen im kasperletheater . bring mal ruhe rein und viel glück und ein gutes händchen bei zukünftigen verpflichtungen .
blauweißesblut
[quote="darkiii"]Erste Aufgabe Herr Schork...
Bitte Türpitz zurückholen... Danke[/quote]
Welche Prioritäten manche Leute setzen ist wirklich Haarsträubend! Ist das wirklich dein Ernst? Nichts gegen Türpitz, doch der könnte frühestens zur zweiten Saisonhälfte hierher kommen. Soll das die erste Aufgabe sein die er anpackt. Gott, ich dachte wirklich das drängendere Probleme haben. Da habe ich mich wohl geirrt.
Lustig finde ich auch die Begründung von Petermann. Weil er mit wenig Geld ausgekommen ist. Aha, das sind also das maßgebliche Kriterium um einen SD zu verpflichten für den AR. Da wird M-K. sicher nicht widersprochen haben.
Nun gut, ich wünsche Herrn Schork auf jeden Fall viel Erfolg und heiße ihn herzlich Willkommen. Ich bin gespannt auf sein Wirken hier und hoffe das man ihm die Zeit gibt hier positiv was zu bewegen. Es wird nicht leicht, aber Potential haben wir ganz sicher.
mephisto1963
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe auf gutes Gelingen bzw. Geschäfte. Sandhausen gegen den Club nächste Saison in Liga 2 würde etwas mehr als Euphorie bei den Fans erzeugen. Schau ihm aufmerksam über die Schulter wenn möglich Kalle da kannst noch was lernen. Wer weiß wozu das noch gut ist. Bin gespannt welchen neuen Implus unser neuer vor allem erfahrener Mann setzen wird. Ich hoffe er kann sein altes Netzwerk gut hier einbringen. Vielleicht blüht jetzt alles schon im Winter auf und nicht wie sonst üblich im Frühling.
Jonny
ich erwarte eigentlich von jedem Entscheidungsträger, dass er das Maximale aus der Situation rausholt und das auch mit Augenmaß. Ein Sportdirektor der weiß, welche Spieler gut sind, denen aber viel zu teure Verträge aufdrängt oder für die er den Club an den Rand der Insolvenz führen muss, den brauchen wir auch nicht.
In so fern finde ich die Begründung völlig nachvollziehbar und auch richtig. Jemand der aus wenig viel machen kann ist halt einfach auch gut in seinem Job. Mit viel Geld viel rausholen ist da nicht so schwer, wenn man sich nicht komplett dumm dabei anstellt.
FCM-Fan1985
Herzlich willkommen Herr Schork,
Bin auch positiv überrascht das er es geworden ist!
Ich hoffe er kann wieder aus den vollen schöpfen, nach seiner Auszeit beim SV Sandhausen.
Die Pressekonferenz zu seinem Rücktritt ist auch ganz sehenswert. Stimmt mich wirklich positiv das er es geworden ist.
Hoffentlich klappts mit „uns“!!!
Eisenschwein
ich denke das wird in seinem alter wohl mehr ein fernstudium. ich glaube nicht dass der seinen hauptwohnsitz nach md verlegt