mephisto1963
[quote="V_Waldi"]
Schork wollte doch die beiden Spiele gegen Saarbrücken und Duisburg abwarten bezüglich einer Trainerentscheidung, die ja dann leider verlegt wurden. Das Trauebekenntnis gab es dann auch ohne diese Spiele. Hoffen wir, dass er nach der ersten englischen Woche erneut versucht abzurechnen. Gelingt uns in dieser Woche kein Sieg, müsste es das eigentlich gewesen sein.
[/quote]
Für das Duisburg Spiel ist Uerdingen eingesprungen und gegen Saarbrücken ist heute Abend dann die neue Zwischenrechnung fällig bzw. Endabrechnung. Wir werden erlöst bzw. die Jungs dann vernünftig vorallem aber professionell trainiert und was an die Füße gegeben damit das Runde reinkullert ins Gegnerische. Ich glaube Otmar hat dem Thomas mehr als ne faire Chance gegeben und hat sich mehrmals persönlich davon überzeugt das der Trainer Posten neu besetzt werden muß . Nun gut jetzt ist die Probezeit aber rum.
bluesky
Kann mich letzte Saison an zwei erinnern. Einen hat Gjasula versemmelt, einen versenkt. Beck gibt sich auch keine Mühe mehr, welche zu ermeckern :-;
V_Waldi
[quote="Toralf"]
[quote="blaupause"]
Hatten wir in dieser Saison denn schon einen Elfer? Ich meine, um einen zu bekommen, müsste man sich ja mal in Gegners Strafraum aufhalten, oder?
[/quote]
Das hat wohl direkt mit Hoßmangs Übernahme aufgehört, wenn ich das richtig bei Transfermarkt.de sehe. Wir hatten noch einen gegen Bayern II, aber danach sehe ich keine mehr für uns verzeichnet. Kann mich auch nicht wirklich an einen weiteren erinnern, vielleicht will ich das auch nicht wirklich. Selbst in der 2. Liga oder im 1. Jahr 3. Liga hatten wir zumindest 3 Elfmeter. Kriegt man aber auch meist nur, wenn man wirklich Druck vor dem gegnerischen Tor aufbaut.
[/quote]
Unter Hoßmang kommen wir
a) nicht zu Torchancen im 16er
b) sind wir in der Offensive immer in Unterzahl und somit so leicht zu verteidigen, dass es keine Fouls benötigt
Spock
Als ich Herrn Schork und unseren Übungsleiter nach dem Uerdingen Spiel auf dem Platz angeregt diskutieren sah, wobei eigentlich nur OS diskutierte, dachte ich die Ära TH ist vorbei.
Schade, erstmal falsch gedacht. Gibt es Hoffnung nach Saarbrücken?
sgt.strong
[quote="Toralf"]
[quote="blaupause"]
Hatten wir in dieser Saison denn schon einen Elfer? Ich meine, um einen zu bekommen, müsste man sich ja mal in Gegners Strafraum aufhalten, oder?
[/quote]
Das hat wohl direkt mit Hoßmangs Übernahme aufgehört, wenn ich das richtig bei Transfermarkt.de sehe. Wir hatten noch einen gegen Bayern II, aber danach sehe ich keine mehr für uns verzeichnet. Kann mich auch nicht wirklich an einen weiteren erinnern, vielleicht will ich das auch nicht wirklich. Selbst in der 2. Liga oder im 1. Jahr 3. Liga hatten wir zumindest 3 Elfmeter. Kriegt man aber auch meist nur, wenn man wirklich Druck vor dem gegnerischen Tor aufbaut.
[/quote]
glaube aber 3 11er wurden uns diese saison verwehrt. wenn man rafati glauben schenkt. manchmal erzählt der aber auch mist. :mrgreen:
FCMFan71
Heute ist vor dem Spiel noch ein Live Stream mit Otmar bei SiO ... 18.05 Uhr
FCMFan1990
[quote="FCMFan71"]
Heute ist vor dem Spiel noch ein Live Stream mit Otmar bei SiO ... 18.05 Uhr
[/quote]
War nur Geschwätz.
Trainer macht tolle Arbeit, nur eine Frage der Zeit bis Siege kommen etc.
Bestärkt mich in meiner Ansicht, dass es eines lauten Fanprotestes bedarf, sofern das Spiel heute verloren oder ähnlich schlecht wie das Uerdingen-Spiel sein wird. Sonst wacht hier keiner mehr auf.
FCMFan71
Was soll man dazu noch sagen?
Dann müssen wir auch keine Spieler verpflichten, aber jetzt ohne die bösen B+B spielen sie bestimmt tollen strategischen Offensivfußballs.
Bekommt Otmar eine Nicht-Trainerwechsel-Prämie vom Sonnengott?
kingheins
[quote="Toralf"]
Trainerteam hat gut gearbeitet. Na dann ist ja alles in Ordnung. Weitermachen.
[/quote]
Er hat sich leider dem Trainer schon voll angepasst.
traurig, traurig
ice-te
Reagieren sie jetzt, denn das ist ihr Job!
Plattfuß
[quote="ice-te"]
Reagieren sie jetzt, denn das ist ihr Job!
[/quote]
Wenn Kallnik ihm die Erlaubnis gibt, wird er handeln.
zteini
Herr Schork, lehnen Sie sich zurück ... lassen Sie es laufen ...
nu is auch egal!
(Wir alle wissen doch, das war's!)
R2D2
können die Regionalliegen ihren Rückstand überhaupt noch aufholen ?
Die letzte Hoffnung ist , wenn keiner aufsteigt steigt auch keiner ab ??? :mrgreen:
StS
[quote=R2D2 post_id=696266 time=1610486005 user_id=101890]
können die Regionalliegen ihren Rückstand überhaupt noch aufholen ?
Die letzte Hoffnung ist , wenn keiner aufsteigt steigt auch keiner ab ??? :mrgreen:
[/quote]
Auf die Karte würde ich nicht setzen. Zur Not wird ein Aufsteiger bestimmt, nach welchen Kriterien auch immer.
Fishbed-J
Ich sach ma so: Maik Franz hatte da offensichtlich eine deutlich niedrigere Reizschwelle. 8-)
hutsmoke
[quote="FCMFan1990"]
[quote="hutsmoke"]
[quote="FCMFan1990"]
Unfassbar!
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-magdeburg-krise-immer-schlimmer-kapitaen-beck-schmeisst-hin-74896968.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1610663150642
[/quote]
Ich bin mir nicht sicher, ob der Satz wirklich aktuell ist ... Irgenwann hat Herr Schork diese S04-Vergleich schonmal raugehauen ... gleich zu Beginn seiner Amtszeit. Kann mich auch irren, aber Bild ist eben Bild ....
[/quote]
Hier hat er es frisch noch einmal wiederholt...
Ach Otmar, du treibst mich zur Verzweifelung...
https://www.youtube.com/watch?v=pPmhO5WQd08[/quote]
[b]Die Aussagen des Herrn Schork machen mir Angst ...[/b]
fischer
... man zweifelt an jeglichem Sachverstand! Was ist denn mit dem passiert?
blauweißesblut
https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-weiter-rueckendeckung-fuer-hossmang/
Ich kann zu keinem anderen Schluß kommen, als das Herr Schork für Mario Kallnik arbeitet und nicht für unseren Verein. Mittlerweile ist meine Meinung zu Herrn Kallnik und seinen Lakaien, das es nur nur um sie selbst geht, nicht um den Verein, und schon gar nicht um uns Fans.
Herr Kallnik installiert einen Pressefuzzi der uns einlullen soll, Schork spielt den Fachmann und den Prellbock für Kallnik, so wie Franz vorher. Und das alles weil Kallnik derjenige ist, der am Niedergang hauptverantwortlich ist. Ich gestehe Kallnik mittlerweile nur noch zwei gute Personalentscheidungen zu, die Verpflichtungen von Petersen und Härtel, mehr nicht.
Und jetzt demontiert er Spieler und verbrennt Geld der Sport GmbH und damit unseres FCM, nur um seinen Arsch zu retten. Die Gremien schauen tatenlos zu, entweder sind sie eingelullt oder korrumpiert, anders ist es kaum erklärbar.
Und die Mitglieder und Fans? Im Meckern und Motzen die größten der Welt. zu mehr offensichtlich nicht willens und fähig.
Herr Kallnik, Herr Schork - machen sie weiter, sie müssen keine Sorge haben. Für Sie wird alles gut.
ice-te
Unfassbar! Die fahren den Verein gegen die Wand und merken rein gar nichts. Schauen die die Spiele eigentlich noch selber oder lesen die nur noch den eigenen Ticker während der Spiele?
Realitätsverlust im ganzen Verein. Wahrscheinlich ist die Magnettabelle in der Geschäftsleitung verrutscht und hängt nu auf dem Kopf und es ist noch niemandem aufgefallen.
Ausgerechnet im tiefsten Tal, mit einem katastrophalen Punkteschnitt, kurz vor dem Abgrund beginnt man von Kontinuität zu reden und redet dieses Gebolze noch schön.
Kanst du dir nicht ausdenken. Inzwischen wird man auf der Strasse ausgelacht und im Verein träumen sie wahrscheinlich noch von der CL.
Der Sperrige
Langsam wird diese Rumheulerei hier im Forum aber lächerlich. Kommt mal wieder runter. Oder nehmt Faustan! Wie kann man nur derart die Nerven verlieren!?