Peter Taubenrock
Djurgarden, welche Entscheidungsgewalt glauben Sie, hat Otmar Schork bezüglich der Trainerentscheidung? Soll er ihm Stützreder anbringen, darf er ihn entlassen, wenn AR, Präsidium, MK den Trainer, wie auch sich selbst, mit Pattex kritik -und alternativlos an den Posten festkleben?
Krämer wird verklärt, das stimmt. Die Trainer-Art war vorher bekannt. Er wurde als passend mit seiner Art präsentiert, am Ende war er auf einmal mit dieser weichen Art fehl am Platz.
Oenning, Krämer, Wollitz, Hoßmang sind hier falsch, waren Fehler. Wer hat diese Fehlerkette zu verantworten, frage ich Sie ernst gemeint?
Sollten wir nicht ganz oben anfangen?
Oder anders gefragt: Ab welcher Ligazugehörigkeit würden Sie oder alle Fans hier die "Gremien" in Frage stellen?
5, 6, 7 ?
MD74
Bei Abstieg sind wir erstmal Kallnik los, jede Sache hat auch was gutes.
BWG
fischer
[quote="MD74"]
Bei Abstieg sind wir erstmal Kallnik los, jede Sache hat auch was gutes.
BWG
[/quote]
Wieso? Wir kennen doch das Vorgehen des AR aus der Vergangenheit. Bei Schlechtleistungen werden Verträge auf Wunsch frühzeitig um 2 oder 3 Jahre verlängert. Von wegen der Kontinuität.
MD74
Weil dafür meine Vorstellungskraft einfach nicht ausreicht.
Eisenschwein
[quote="Peter Taubenrock"]
Djurgarden, welche Entscheidungsgewalt glauben Sie, hat Otmar Schork bezüglich der Trainerentscheidung? Soll er ihm [color=#d35400]Stützreder[/color] anbringen, darf er ihn entlassen, wenn AR, Präsidium, MK den Trainer, wie auch sich selbst, mit Pattex kritik -und alternativlos an den Posten festkleben?
Krämer wird verklärt, das stimmt. Die Trainer-Art war vorher bekannt. Er wurde als passend mit seiner Art präsentiert, am Ende war er auf einmal mit dieser weichen Art fehl am Platz.
Oenning, Krämer, Wollitz, Hoßmang sind hier falsch, waren Fehler. Wer hat diese Fehlerkette zu verantworten, frage ich Sie ernst gemeint?
Oder anders gefragt: Ab welcher Ligazugehörigkeit würden Sie oder alle Fans hier die "Gremien" in Frage stellen?
5, 6, 7 ?
[/quote]
[color=#d35400]was ist das ?[/color]
Pieter
Djurgarden, welche Entscheidungsgewalt glauben Sie, hat Otmar Schork bezüglich der Trainerentscheidung? Soll er ihm Stützreder anbringen, darf er ihn entlassen, wenn AR, Präsidium, MK den Trainer, wie auch sich selbst, mit Pattex kritik -und alternativlos an den Posten festkleben?
5, 6, 7 ?
[/quote]
Ich denke nicht, dass Oenning in diese Reihe gehört. Härtel hatte vorher einfach zu wenig Punkte geholt und dann verletzte sich Beck.... Der war damals nicht zu ersetzen.
Der Sperrige
Oenning gehört definitiv NICHT in diese Reihe. Er hat aus dem Spielermaterial (scheiß Wort) das max. rausgeholt. Die waren niemals zweitligatauglich!
djurgarden
[quote="Eisenschwein"]
Djurgarden, welche Entscheidungsgewalt glauben Sie, hat Otmar Schork bezüglich der Trainerentscheidung?
[/quote]
[/quote]
Wenn Sie meine Texte aufmerksam gelesen haben, dürfte Ihnen eigentlich nicht entgangen sein, dass ich unmittelbar nach der Verpflichtung Schorks zum Sportchef genau darauf hingewiesen habe. Möglich, dass er hier nur als Marionette dient, an deren Drähte andere ziehen. Aber wenn er sich dazu hergibt, muss er auch damit leben, dafür kritisiert zu werden. Um nicht missverstanden zu werden: Das Zurückpfeifen Hoßmangs bei den Suspendierungen werte ich positiv. Auch die Spielerverpflichtungen im Winter könnten hilfreich sein, aber nur, wenn an der entscheidenden Stelle etwas geschieht, auf dem Trainerstuhl. Der Trainer muss schließlich aus dem Riesenkader eine Mannschaft formen. Wer traut dies Hoßmang ernsthaft zu? Dass er es nicht kann hat er nun wirklich ausgiebig beweisen dürfen.
af63
[quote="djurgarden"]
[quote="Eisenschwein"]
Djurgarden, welche Entscheidungsgewalt glauben Sie, hat Otmar Schork bezüglich der Trainerentscheidung?
[/quote]
[/quote]
Wenn Sie meine Texte aufmerksam gelesen haben, dürfte Ihnen eigentlich nicht entgangen sein, dass ich unmittelbar nach der Verpflichtung Schorks zum Sportchef genau darauf hingewiesen habe. Möglich, dass er hier nur als Marionette dient, an deren Drähte andere ziehen. Aber wenn er sich dazu hergibt, muss er auch damit leben, dafür kritisiert zu werden. Um nicht missverstanden zu werden: Das Zurückpfeifen Hoßmangs bei den Suspendierungen werte ich positiv. Auch die Spielerverpflichtungen im Winter könnten hilfreich sein, aber nur, wenn an der entscheidenden Stelle etwas geschieht, auf dem Trainerstuhl. Der Trainer muss schließlich aus dem Riesenkader eine Mannschaft formen. Wer traut dies Hoßmang ernsthaft zu? Dass er es nicht kann hat er nun wirklich ausgiebig beweisen dürfen.
[/quote]
Damit ist zum Thema alles gesagt und nun hoffentlich gehandelt werden !
FCMFan1990
Fakt ist, Herr Schork kann noch so viele gute Spieler verpflichten, Suspendierungen aufheben und fachkundige Interviews geben, solange er die zentrale Stellschraube unberührt lässt, macht er sich am Niedergang des FCM mitschuldig.
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=695744 time=1610302799 user_id=10275]
Fakt ist, Herr Schork kann noch so viele gute Spieler verpflichten, Suspendierungen aufheben und fachkundige Interviews geben, solange er die zentrale Stellschraube unberührt lässt, macht er sich am Niedergang des FCM mitschuldig.
[/quote]
Definitiv, und da können wir hier noch 100 Seiten schreiben. Wir drehen uns im Kreis.
Alles andere ist Unprofessionalität.
Peter Taubenrock
Ich teile Ihre Beurteilung zum Abschneiden Hoßmangs.
Und Schork weiß, worauf er sich hier einlässt und muss damit leben.
Wieso halten die Gremien an Herrn Hoßmang fest?
Was könnten die Gründe sein? Dass er leider nichts erreicht, dürfte selbst der AR nicht schön reden können.
Wieso hält man an ihm fest? Will man auf dem Posten Geld sparen? Prioritäten lagen auf Sportdirektor sowie 2, 3 Neuzugänge?
Oder wartet man wirklich noch diesen Januar ab, was sich mit neuen bzw. genesenen Spielern ergibt?
Ich frage nicht rhetorisch - warum hält man bei dieser schreienden Inkompetenz an ihm so kritiklos fest?
Ich möchte es einfach nur verstehen.
fischer
Ich teile Ihre Beurteilung zum Abschneiden Hoßmangs.
Und Schork weiß, worauf er sich hier einlässt und muss damit leben.
Wieso halten die Gremien an Herrn Hoßmang fest?
Was könnten die Gründe sein? Dass er leider nichts erreicht, dürfte selbst der AR nicht schön reden können.
Wieso hält man an ihm fest? Will man auf dem Posten Geld sparen? Prioritäten lagen auf Sportdirektor sowie 2, 3 Neuzugänge?
Oder wartet man wirklich noch diesen Januar ab, was sich mit neuen bzw. genesenen Spielern ergibt?
Ich frage nicht rhetorisch - warum hält man bei dieser schreienden Inkompetenz an ihm so kritiklos fest?
Ich möchte es einfach nur verstehen.
[/quote]
ich spekuliere mal: - weil keiner im Stadion meckert, - weil das Geld von den Fans fehlt, - weil wir nicht mehrmals hoch verloren haben, - weil theoretisch mit einem Sieg ein Nichtabstiegsplatz drin ist, - weil keiner den Job will, - weil der Sponsorendruck fehlt weil es keinen Großsponsor gibt, - weil Präsidium und AR Nichtverlieren als erfolgreiche Entwicklung verkauft wird, - weil Präsidium und AR die unterirdische spielerische Qualität nicht interessiert, - weil laut Schork der Trainer eine sehr gute Arbeit leistet, - weil man die 3. Liga schon abgeschrieben hat, - weil..............
MD74
Das Zwigge gestern noch gedreht hat, ist noch ungünstiger. Jetzt ist es schon ein höherer Sieg zum Nichtabstiegsplatz und dann hat diese Truppe noch 1 Spiel mehr.
Die Ausgangslage hat sich seit diesem Spieltag nochmal verschlechtert. Das ist also ein misslungener Start ins neue Jahr.
Dazu noch dieses "brutal" beschis... Gekicke. Ich tippe mal, die verhandeln schon mit jemand anderem und der wird uns diese Woche noch vorgestellt.
Anders kann man solch Ruhe, in so einer Situation nicht interpretieren. Hoffe die letzte Patrone zündet dann auch!!
BWG
V_Waldi
[quote="MD74"]
Das Zwigge gestern noch gedreht hat, ist noch ungünstiger. Jetzt ist es schon ein höherer Sieg zum Nichtabstiegsplatz und dann hat diese Truppe noch 1 Spiel mehr.
Die Ausgangslage hat sich seit diesem Spieltag nochmal verschlechtert. Das ist also ein misslungener Start ins neue Jahr.
Dazu noch dieses "brutal" beschis... Gekicke. [b]Ich tippe mal, die verhandeln schon mit jemand anderem und der wird uns diese Woche noch vorgestellt.[/b]
Anders kann man solch Ruhe, in so einer Situation nicht interpretieren. Hoffe die letzte Patrone zündet dann auch!!
BWG
[/quote]
Was gibt dir Anlass zu der Annahme? Schön wäre das, keine Frage.
Jonny
[quote="V_Waldi"]
[quote="MD74"]
Dazu noch dieses "brutal" beschis... Gekicke. [b]Ich tippe mal, die verhandeln schon mit jemand anderem und der wird uns diese Woche noch vorgestellt.[/b]
BWG
[/quote]
Was gibt dir Anlass zu der Annahme? Schön wäre das, keine Frage.
[/quote]
Diese Wünsche wurden doch schon vor Wochen geäußert und passiert ist seitdem nichts. Derjenige, der behauptet, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, kann sich dann ja mit den Blumen schmücken, wenns wirklich passiert ;)
Solange wir keine Niederlagenserie hinlegen bezweifle ich tatsächlich, dass da was passiert.
V_Waldi
Schork wollte doch die beiden Spiele gegen Saarbrücken und Duisburg abwarten bezüglich einer Trainerentscheidung, die ja dann leider verlegt wurden. Das Trauebekenntnis gab es dann auch ohne diese Spiele. Hoffen wir, dass er nach der ersten englischen Woche erneut versucht abzurechnen. Gelingt uns in dieser Woche kein Sieg, müsste es das eigentlich gewesen sein.
Boerdi.
Dann gewinnen wir durch einen geschenkten 11er und TH darf weiter seine Unfähigkeit zur Schau stellen.
blaupause
Hatten wir in dieser Saison denn schon einen Elfer? Ich meine, um einen zu bekommen, müsste man sich ja mal in Gegners Strafraum aufhalten, oder?
bluesky
Dafür können wir Eigentor diese Saison recht gut.