nonamed
[quote="Peter Taubenrock"]
Bei aller Krisenstimmung, aufpassen, was man hier bzw. dort übertreibt!
BWG
[/quote]
vielleicht ist das ja die Magdeburger DNA :mrgreen:
sgt.strong
[quote="nonamed"]
vllt redet der Otmar ja schon mit welchen, wer weiß das schon? bei den 3 neuen im Winter wußte ja auch keiner wer kommt ;)
[/quote]
es wäre töricht wenn nicht.
V_Waldi
[quote="Der Sperrige"]
Wie wäre es mit einem Härtel II, ähnlich wie Schnorrenberg, nur auf höherem Niveau?
[/quote]
Wer soll das sein?
Rumburak
Zu dem Podcast heute fällt mir nicht mehr viel ein. Merkt er nicht, wie prall das Pulverfass bereits gefüllt ist? Und spielen die Samstag, kriegen ne Klatsche im Klassiker und hinterher kommen wieder nur Phrasen ohne Trainerentlassung, explodiert der Laden. Herr Schork!
BW-Zicke
[quote="V_Waldi"]
[quote="Der Sperrige"]
Wie wäre es mit einem Härtel II, ähnlich wie Schnorrenberg, nur auf höherem Niveau?
[/quote]
Wer soll das sein?
[/quote]
Daniel Steuernagel... kennt wahrscheinlich kein Mensch aber ähnlich wie Schnorrenberg. :mrgreen:
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Rumburak"]
Zu dem Podcast heute fällt mir nicht mehr viel ein. Merkt er nicht, wie prall das Pulverfass bereits gefüllt ist? Und spielen die Samstag, kriegen ne Klatsche im Klassiker und hinterher kommen wieder nur Phrasen ohne Trainerentlassung, explodiert der Laden. Herr Schork!
[/quote]
Ich war ein großer Befürworter von Schork, aber bis jetzt bin ich auch menschlich total enttäuscht. Man hat auch bei ihm das Gefühl, dass er diesen Verein nicht verstanden hat und die Suche nach externen Fehlern (z.B. chronisch Schiedsrichter) ist beschämend.
af63
So hat halt jeder eine andere Wahrnehmung !
Boerdi.
Bin entsetzt über die Antworten auf meine Fragen beim Podcast vom mdr.
Habe schon bei Twitter geschrieben das ich glaube das uns OS und TH in die Regionalliga führen werden.
Berndchen
Ab heute begrabe ich meinen Glauben an den Klassenerhalt. *[color=#c0392b]Edith MD56 / Beleidigung entfernt[/color]
FCMFan1990
In vielen Punkten bin ich bei ihm und finde seine Aussagen gut.
Die Trainerfrage beurteile ich aber fundamental anders als er und bin weiterhin der Meinung, dass er auf einem Holzweg ist und die Qualitäten von Thomas Hoßmang maßlos überschätzt.
Ich finde, er hat sich mit seinem Willen zur Kontinuität verrannnt.
Tamara Bunke
Der rafft irgendwie nich, daß der Baum brennt... Nicht zu fassen!
fischer
Ich habe kein Verständnis dafür, jemanden gut zu finden, der uns ursächlich und zwangsläufig zum Abstieg führt. Und zum Schluss noch mit der Erklärung, die Mannschaft hat selbst schuld, sich aus dem Staub macht. Ich bin seit fast 60 Jahren beim Fussball, aktiv und passiv, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=699714 time=1612389289 user_id=10275]
Die Trainerfrage beurteile ich aber fundamental anders als er und bin weiterhin der Meinung, dass er auf einem Holzweg ist und die Qualitäten von Thomas Hoßmang maßlos überschätzt.
[/quote]
Richtig. Und genau das kann uns jetzt das Genick brechen. Ich verstehe es nicht , ich suche ja nach Argumenten, die seine Position bestätigen könnten. Es gibt sie aber nicht.
Und das Kontinuitäts-Argument zieht ja nur bei grundsätzlicher Eignung des Trainers.
Aber es gibt nichts, weder hat er in der Vergangenheit irgendwo Erfolge erzielt noch in der Gegenwart. Weder kann er sich nach Außen darstellen und argumentieren noch kann er dies nach innen scheinbar (Siehe Thematik Teamgeist, was ja sogar Schork heute offen bestätigt).
Er ist weder Motivator noch taktisch versiert.
Das soll mir bitte Herr Schork mal detailliert gegen argumentieren.
af63
[quote="FCMFan1990"]
[/quote]
Sehe ich ganz genauso !
_S-H_
und rechnen kann er auch nicht. faselt was von 1,4 pkt schnitt aktuell und sicheres mittelfeld der tabelle wenns dabei bleibt. ?
21 + 24(17spiele)=45 ob das für sicheres mittelfeld reicht,ich glaub eher gerade so über dem strich. wär mir aber recht.
erst sagt er, er redet nicht über spieler und dann ist beck doch dran.
ich glaube die beiden(GF/SD) haben sich gesucht und gefunden.
Dennis#1.FCM
Tja Trainer bleibt wohl bis zum bitteren Ende, anschließend geht Herrn Schork gepflegt in Rente...
Ich denke wir sollten uns ernsthaft mit der Regionalliga anfreunden........ :(
blaupause
Vorher sollten wir aber noch ernsthaft darüber nachdenken, den Thread-Titel zu erweitern um ein
" - warum eigentlich?"
Magdeburg56
[quote="Dennis#1.FCM"][b]Dennis#1.FCM[/b]
Tja Trainer bleibt wohl bis zum bitteren Ende, anschließend geht Herrn Schork gepflegt in Rente...
[/quote]
ich glaube keines von beiden. Weder steigen wir ab noch geht Herr Schork in Rente. Wobei man ja vorzeitig ohne Abzüge in Rente gehen kann und trotzdem weiter arbeiten, wenn einem die Arbeit spaß macht! ( so wie ich )
ReneMD72
[quote="Dennis#1.FCM"]
[/quote]
Ja das sollten wir alle langsam machen, dann ist die Landung in ein paar Wochen nicht so hart, nach dem Podcast habe ich auch die letzte Hoffnung verloren, Ich weiß nicht was unser Sportdirektor da so sieht, die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und daran ist HOßMANG der Hauptschuldige, Guten Nacht mein FCM
Dennis#1.FCM
[quote=Magdeburg56 post_id=699727 time=1612414687 user_id=8066]
[quote="Dennis#1.FCM"][b]Dennis#1.FCM[/b]
[/quote]
ich glaube keines von beiden. Weder steigen wir ab noch geht Herr Schork in Rente. Wobei man ja vorzeitig ohne Abzüge in Rente gehen kann und trotzdem weiter arbeiten, wenn einem die Arbeit spaß macht! ( so wie ich )
[/quote]
Ich hoffe, dass du Recht hast, aber im Podcast kam mir der liebe Herr Schork schon etwas verblendet vor. Egal ob mit seiner Punkte-Rechnung, oder mit der wahrhaftigen Punkteausbeute, man kommt auf keine 45Pkt. Und selbst die reichen seit dem 4. Absteiger nicht aus. Ich habe meine Zweifel ob wir, wenn wir so weiter machen, einen Punkteschnitt von min. 1,5Pkt pro Spiel holen und somit auf 46Pkt kommen. Das wird ein dickes Brett was wir da bohren müssen...