fuenfzehn
Herr Schork verkauft den Fans die 7 Punkte aus 6 Spielen im Januar als Aufschwung und gute Entwicklung. Und der FSV Zwickau holt im selben Zeitraum, mit dem selben Pensum 13 Punkte, gewinnt dabei u.a. gegen die von uns Besiegten. Nur mal so als Vergleich und zum Einordnen unseres Aufschwungs.
ElliO
[quote=fuenfzehn post_id=699822 time=1612513655 user_id=11400]
Herr Schork verkauft den Fans die 7 Punkte aus 6 Spielen im Januar als Aufschwung und gute Entwicklung. Und der FSV Zwickau holt im selben Zeitraum, mit dem selben Pensum 13 Punkte, gewinnt dabei u.a. gegen die von uns Besiegten. Nur mal so als Vergleich und zum Einordnen unseres Aufschwungs.
[/quote]
Das ist glaube eins der Probleme im Management(Sport und Wirtschaft). Es wird versucht alles positiv und als Herausforderung, oder Chance zu verkaufen. Niemand traut sich das Kind beim Namen zu nennen und so sind halt Probleme plötzlich weg. Ein wirklicher Dialog, oder vernünftige Analyse findet doch von vielen Führungskräften garnicht mehr statt!
Legst du den Finger in die Wunde, landest du als Fußballer heute halt auf der Tribüne.
Boerdi.
[quote="fuenfzehn"]
[/quote]
Schork hat ganz schnell die Kallnik'sche DNA übernommen. Alles schön reden, und die Wahrheit ausblenden.
BART
[quote="fuenfzehn"]
Herr Schork verkauft den Fans die 7 Punkte aus 6 Spielen im Januar als Aufschwung und gute Entwicklung. Und der FSV Zwickau holt im selben Zeitraum, mit dem selben Pensum 13 Punkte, [b]gewinnt dabei u.a. gegen die von uns Besiegten[/b]. Nur mal so als Vergleich und zum Einordnen unseres Aufschwungs.
[/quote]
du meinst sicherlich, die die uns besiegten.
Lünebomber
Ich kann blöderweise genau nachvollziehen was Schork wahrscheinlich denkt.
Er ist neu dazugekommen als Führungsposition und will nun nicht gleich wie die Axt im Walde alles absäbeln, sondern mit den vorhandenen Leuten (auch wenn sie einem auf den ersten Blick komisch vorkommen) erst einmal eine Einheit bilden und mit gemeinsamen Schritten das Boot wieder flott machen. Neue Chefs die gleich mal Köpfe rollen lassen haben dann oft die ganze Mannschaft gegen sich, das ist in jedem Tätigkeitsfeld so. Insofern macht das aus seiner Warte auch Sinn, er leidet aber halt auch noch nicht so lange unter der Situation wie wir alle.
fischer
... aber es geht doch nicht um Ruf oder Ansehen eines einzelnen Angestellten, sondern zuallererst um das Schicksal des Vereins .
realist 56
[quote="Boerdi."]
[quote="fuenfzehn"]
[/quote]
Schork hat ganz schnell die Kallnik'sche DNA übernommen. Alles schön reden, und die Wahrheit ausblenden.
[/quote]
kann dem doch alles egal sein - wenns schiefgeht kann er sagen er hat alles versucht , hat leider nicht gereicht und schwuppdiwupp, widmet er sich seiner sicher nicht unerheblichen rente ....
Magdeburg56
was hier immer alle meckern über Rente, kann ich gar nicht nachvollziehen ;!
PS: [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&p=699854&sid=d554898be48fcb03f76092a716d59379#p699854]siehe hier[/url]
derda53
So ein Typ wie der Pieckenhagen fehlt uns leider
carpeabba
Kann mal einer sagen,warum der Bereich "Kaderthread" gesperrt wurde?
Magdeburg56
[quote="carpeabba"][b]carpeabba[/b]
Kann mal einer sagen,warum der Bereich "Kaderthread" gesperrt wurde?
[/quote]
weil das Transferfenster geschlossen ist für diese Saison. Wenn Du über Türpitz reden möchtest kannst Du dies in dem entsprechenden Thread tun, also im Fußball Allgemein 3.Lig oder im Bereich Historie der ehemaligen Spieler
carpeabba
Die Personalie Türpitz war nur sekundär, es ging um die Verhinderungstransferpolitik von Schorck!Es scheint hier aber viele Verfechter seiner bisherigen Tätigkeit zu geben!
Magdeburg56
Die Personalie Türpitz war nur sekundär, es ging um die Verhinderungstransferpolitik von Schorck!Es scheint hier aber viele Verfechter seiner bisherigen Tätigkeit zu geben!
[/quote]
na Du bist doch jetzt im richtigen Thread von Herrn Schork, also was regst Du dich über einen geschlossenen Thread auf?
carpeabba
Ich rege mich tatsächlich nicht auf, dafür bin ich schon zu viele Jahre dabei!Nur habe ich die Sorge,dass ein Verantwortlicher meines Jahrgangs aus Ignoranz und Unkenntnis gegenüber der Magdeburger DNA unseren Verein kaputt macht!
Magdeburg56
Ich rege mich tatsächlich nicht auf, dafür bin ich schon zu viele Jahre dabei!Nur habe ich die Sorge,dass ein Verantwortlicher meines Jahrgangs aus Ignoranz und Unkenntnis gegenüber der Magdeburger DNA unseren Verein kaputt macht!
[/quote]
also so ehrlich sollte mal schon sein, Herr Schork kann an wenigstens dafür wenn der Verein kaputt geht. Schuldig sind da einige aber nicht Herr Schork. Und seine Verpflichtungen von Sane und Granatowski waren das Beste was uns passieren konnte
carpeabba
Wir werden sehen (ich wünsche es mir!)
fischer
[quote="Magdeburg56"]
Und seine Verpflichtungen von Sane und Granatowski waren das Beste was uns passieren konnte.
[/quote]
Na da fällt mir auf Anhieb noch was Besseres ein!
FCM Oldie 58
[quote="fischer"]
[quote="Magdeburg56"]
Und seine Verpflichtungen von Sane und Granatowski waren das Beste was uns passieren konnte.
[/quote]
Na da fällt mir auf Anhieb noch was Besseres ein!
[/quote]
fällt uns auch auf, schon lange.....hilft nur nicht.
Criewener
Ich glaube nicht daß viele von euch Pickenhagen mögen würdet.
blaupause
[quote=Criewener post_id=699915 time=1612566494 user_id=11206]
Ich glaube nicht daß viele von euch Pickenhagen mögen würdet.
[/quote]
Gibt's den Satz auch auf Deutsch?
Egal.
Ich kenne Pieckenhagen nicht und muss ihn nicht mögen. Aber er scheint einiges richtig zu machen.
Härtel-Hasser allerdings, die mag ich wirklich nicht.