Also unfassbar... OS möchte keine Schnellschüsse tätigen.
Dann möchte ich gerne mal wissen, was an ca. 15 - 17 Spielen mit einer miserableren Bilanz einen Schnellschuss darstellen soll. Aber geschenkt....Von mir aus bewegen wir uns mal ganz langsam weiter...
Gucken wir uns dieses Bilanz einmal (GANZ LANGSAM) zum innehalten an:
3 von 24 Punkten
VIER Spiele in Folge kein eigenes Tor
7 (schlechtestes Sturm) :19 Tore (schlechteste Abwehr)
Platz 18
Habe ich noch etwas vergessen? Ach ja, die Vorbereitungsspiele die zum Teil gegen unterklassige Gegner stattgefunden haben, liegen ja genauso "überragend".
Ich möchte jetzt auch wieder ganz langsam mal nachfragen: Was muss noch passieren, dass man einen Trainer der offensichtlich überfordert ist, erlöst? Ich fasse diese Ruhe absolut nicht. Fiedler muss einen Punkteschnitt von über 1,4 Punkten bringen, um noch auf 40 Punkte zu kommen. Wie kann man annährend glauben, dass dieses Trainerteam, was bisher die obigen Bilanz hat, das schafft? Der Hohn das Ganzen war dann noch das Gefasel von Pech usw.
Ganz im Gegenteil, wir bekommen gegen Darmstadt auch eine (in meinen Augen) erwartbare Niederlage und die Hypothek für den neuen Trainer ist dann nochmal höher. Zum einen reden wir dann von einem Punkteschnitt von fast 1,5 und zum Anderen davon, dass ein neuer Trainer dann auch nur ne knappe Woche Zeit hat, um sich mit der Mannschaft einzugroven.
Natürlich ist mir klar, dass Herr Schorck das Scheitern seines Experiments / seiner Wunschvorstellung nicht einsehen will, aber das sich der Aufsichtsrat da so einlullen lässt, kann ich nicht fassen...
Also nehmt es mir nicht übel...aber diese PK und dieses Faseln von Ruhe usw. hat mich sprachlos und geschockt gemacht.