[gelöscht]
Finde das Vorgehen nicht so verkehrt. Schnellschuss ist es so nun auch.
Nach dem KSC Spiel war noch Hoffnung. Elversberg schon der erste deutliche Abgesang. Aber ich verstehe Schorck und finde es gut, dass er nicht dem Trend folgt direkt den Trainer wegzusensen. Und das Spiel gegen BS war nun der "Todesstoß" und ihm blieb doch nix anderes übrig. Er hatte das ja auch in der PK gesagt, dass er da ein auge drauf hat und er sich auch verantworten muss. Nun zieht er eine Konsequenz. Der Interimsduo finde ich gut, damit die Auswahl des neuen Trainers auch passt. Ist sein letzter Schuss.
Ja, Otmar hatte bei den Transfers und dem Trainer dieses mal kein Glück. Aber wir neigen dazu, schnell zu vergessen, dass er der initiale Faktor war für die erfolgreichste Zeit seit der Wende. Titz ein Glücksgriff. Diverese Top Transfers, allen voran Kaars, der Geld in uns bis dato unbekannten Höhen eingebracht hat sowie eine Saison kurz vor Liga 1.
Beim letzten Abenteuer 2.BL sind wir direkt zurück. Jetzt stehen wir zwar leider wieder schlecht da und er hat auch eine Aktie dran. Nun heißt es für ihn wieder Top oder Flop. Einen guten Sportdirektor holst man auch nicht mal schnell heran. Halte ich sogar für schwieriger als einen neuen Trainer. Und wenn ich den Namen Kallnik lese - alles gut und schön, was auch er geleistet hat, er hat m.E. nicht Format 1. oder 2 Liga. Da braucht man jemanden, der da viel tiefer drin ist.
Ich drücke die Daumen für unser nächstes Spiel, das wichtigste ist es neue Motivation zu entfachen. Die letzten Heimspiele unserer 2ten haben gezeigt, wie schöner Fußball aussehen kann und ich denke, dass das Duo hier zumindest einen neuen Zündfunken bringen könnte um eine Chance zu haben.