Casi Klar kann man nur das Schlechte suchen aber die ganze Wahrheit liegt eben in der Differenzierung.
Natürlich kann man in Teilen Deiner Argumentation folgen, aber Fakt ist:
Daß sich Otmars erfolgreiche Transfer-Quote, im letzten Jahr von vormals 50 : 50 ......... auf ein schwaches 30 : 70 reduziert hat.
Mit " halbe : halbe ", kann man zurechtkommen, aber nicht mit " einem Drittel ".
Damit hältst Du nur mit äußerster Not diese 2. Liga.
Und deshalb stehen wir jetzt da, wo wir stehen.
Mit einem Abwehr-Verbund, der so fehlerhaft, löchrig, untauglich und nicht zu bessern ist, ist kein wirkliches " Ruder-Rumreißen " möglich.
Zukowski, Hyryläinen und Ghrieb .......... das ist ein gutes bis akzeptables Paket.
Aber das war´s dann auch.
Wenn ich schwerwiegende Abgänge habe, kann ich das nicht mit drei guten Transfers ausgleichen, dann fehlt mir die Basis-Klasse, und das in allen Reihen.
Man kann nicht wie Jonny, Karlsruhe als Gleich-Beispiel anführen, aufgrund des Tor-Verhältnisses.
Die haben 10 Punkte mehr auf dem Konto, mit ähnlichen Toren ...... und genau das ist die Kunst ..... auch trotz miesem Tor-Verhältnis, relativ wenig Spiele zu verlieren.
Darin dokumentiert sich eine gewisse Grund-Klasse, die wir nicht haben.
Wer 15 Spiele verliert, von 24 gesamt ......... der hat als " Otmar, der Kader-Schmieder ", keine Argumente in der Hand.
Wen interessiert im Juli das Tor-Verhältnis, wenn ich sicher die Klasse halte wie der KSC ?
Erste Priorität muß das Grund-Niveau des gesamten Kaders in Gänze betrachtet haben, wenn das fehlt, sieht´s tabellarisch so aus, wie´s jetzt aussieht.