Jonny
[quote="Andy-FCM"]
Diese Frage von Realist 56 ist nun doch schon 3 Wochen alt und war vor den 7 Punkten aus 3 Spielen. Also, nicht ewig darauf rumreiten.
[/quote]
Sie zeigt aber ein typisches Problem unter einigen Fußballfans.^^ Da wird erwartet, dass ein neuer Trainer direkt einschneidende Veränderungen am Team vornimmt, man sie (als Laie) erkennt und das auch noch sofort in zählbares umschlägt.
FCM Oldie 58
das passiert ja auch manchmal, dass ein neuer Trainer gleich Erfolg hat. Muss aber nicht nachhaltig sein, was mit unserem Trainer eher wahrscheinlich ist.
Hooliganversteher
[quote=R2D2 post_id=704056 time=1615939762 user_id=101890]
[b]für mich persönlich einer der besten Trainer den der FCM je hatte und ich wäre echt traurig wenn er nach dieser Saison wieder geht würde ( müsste ) [/b]
[/quote]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Hooliganversteher"]
[quote="R2D2"]
[b]für mich persönlich einer der besten Trainer den der FCM je hatte und ich wäre echt traurig wenn er nach dieser Saison wieder geht würde ( müsste ) [/b]
[/quote]
Na ja. Etwas voreiliges Urteil. Titzi erntet die Früchte, die Hossi gesät hat. Mehr nicht.
[/quote]
Wenn unsere Bauern so lange sähen würden bis zur Ernte ...
Aqvamare
[size=100]Ich denke am Sonntag kann man dann mehr diskutieren.[/size]
realist 56
[quote="R2D2"]
[/quote]
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]na , wenn dann jeder landwirt aus unkraut früchte erntet, würde es denen bald blendend gehen ....[/font]
Hooliganversteher
[quote="FCM Oldie 58" post_id=704127 time=1616014663 user_id=10999]
[/quote]
Titzi, Hossi, Härti, Wolli und Krämi, alles deine Kumpels aus der Krabbelgruppe ?
[/quote]
Nicht doch schon wieder so giftig reagieren. Was stört Ihr Euch an den Kumpelnamen? Macht einen auf hart aber dann auf dem Balkon die Schachtel R 1 rausholen. Gilt auch für Strongi.
Ich finde einfach, dass es ein Gemeinschaftsgefühl erweckt, wenn man sich kumpelhaft anredet. Eure Männlichkeitsrituale sind nicht mehr zeitgemäß.
Hossi, morgen mal bitte etwas defensiver. Lass die kommen, sie müssen mehr als wir.
V_Waldi
[b][size=100]Hossi, morgen mal bitte etwas defensiver. Lass die kommen, sie müssen mehr als wir.[/size][/b]
[/quote]
Titz steht an der Seitenlinie, nicht Hoßmang. Und wir müssen genau so wie die Lauterer, wenn wir nicht absteigen wollen. Also sind wir gut damit beraten, offensiv aufzutreten und Tore zu schießen.
Hooliganversteher
[quote="V_Waldi"]
[b]Hossi, morgen mal bitte etwas defensiver. Lass die kommen, sie müssen mehr als wir.[/b]
[/quote]
Titz steht an der Seitenlinie, nicht Hoßmang. Und wir müssen genau so wie die Lauterer, wenn wir nicht absteigen wollen. Also sind wir gut damit beraten, offensiv aufzutreten und Tore zu schießen.
[/quote]
Ich weiß aber nicht, ob er im Hintergrund noch fungiert und berät.
V_Waldi
[quote="V_Waldi"]
[b]Hossi, morgen mal bitte etwas defensiver. Lass die kommen, sie müssen mehr als wir.[/b]
[/quote]
[/quote]
Ich weiß aber nicht, ob er im Hintergrund noch fungiert und berät.
[/quote]
Das gab es glaube ich noch nicht. Dass ein Trainer aufgrund chronischer Erfolglosigkeit hinschmeißt und im Anschluss als Berater für den Neuen Trainer fungiert und dessen Defensive einstellt. Also ich gehe stark davon aus, dass Titz alleine klar kommt, bzw. durch seinen Stab genug Unterstützung erhält.
Magdeburg56
sollte jemand seinen Beitrag vermissen, er wurde nicht gelöscht sondern er befindet sich [url=https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5525&p=704186#p704186]hier[/url]
Ich hoffe man tauscht seine Meinungen zum Trainer Christian Titz nun wieder vernünftig aus. :wave:
Rookie
[quote="Jonny"]
[quote="Andy-FCM"]
Diese Frage von Realist 56 ist nun doch schon 3 Wochen alt und war vor den 7 Punkten aus 3 Spielen. Also, nicht ewig darauf rumreiten.
[/quote]
Sie zeigt aber ein typisches Problem unter einigen Fußballfans.^^ Da wird erwartet, dass ein neuer Trainer direkt einschneidende Veränderungen am Team vornimmt, man sie (als Laie) erkennt und das auch noch sofort in zählbares umschlägt.
[/quote]
Genau das.
Die Truppe musste erstmal wieder erkennen, wie das ist, mit nem Plan Fußball zu spielen. Unter Hoßmang war das mehr Zufall als alles andere. Jetzt trägt das System Titz Früchte.
Zum Glück.
Bolle65
Glückwunsch zum 50., Coach ;!
Murmel57
Dem schließe ich mich an.
Am Samstag gibt es dann hoffentlich ein Geschenk der Mannschaft!
Seit-Bayernsieg-Fan
Happy Birthday und schön, Sie hier beim FCM zu wissen.
blaupause
Glück jewünscht!
Tom978
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andy-FCM
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleiben sie schön gesund, dann werden Sie nicht krank.
Viel Erfolg am Samstag :thumbup:
FCMFan71
Alles Gute Herr Titz zum 50. , auf die nächsten ...
Da wir nur 2 Tage auseinander liegen hoffe ich auf ein tolles Geschenk am Samstag für uns beide. ;-)
FCM Oldie 58
Die besten Wünsche von uns Fans, und die nötigen Punkte zum längeren Verbleib hier an der Elbe.