FCMSRO
Ich hoffe inständig, dass Christian Titz auch im Falle eines Abstiegs für einen Neuaufbau in Liga 4 (Gerne auch mit seinem neuen CO-Trainer) zur Verfügung stehen würde. Dass er das Zeug dazu hat, hat man in Essen gesehen. Seit langem (Post-Härtel-Ära) hat man das Gefühl einen fähigen Trainer an der Seitenlinie zu haben.
Besser wäre natürlich, ihm gelingt in dieser Saison der Klassenerhalt.
V_Waldi
[quote="FCMSRO"]
Ich hoffe inständig, dass Christian Titz auch im Falle eines Abstiegs für einen Neuaufbau in Liga 4 (Gerne auch mit seinem neuen CO-Trainer) zur Verfügung stehen würde. Dass er das Zeug dazu hat, hat man in Essen gesehen. Seit langem (Post-Härtel-Ära) hat man das Gefühl einen fähigen Trainer an der Seitenlinie zu haben.
[/quote]
Das würde ich mir auch wünschen, auch wenn er hier noch nichts bewirkt hat. Ein Fachmann ist er dennoch und mit ihm würde sich vermutlich auch der Magdeburger Weg beschreiten lassen, mit voller Rückendeckung und Geduld. Mit Hoßmang war das aufgrund der fehlenden Kompetenz leider nicht möglich.
Murmel57
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
Jetzt schaffen wir den Klassenerhalt. Ich bin da jetzt voller Optimismus. Ein neuer Co ist auch da! Fehlt in meinen Augen nur der 2. neue Co!
FCM Oldie 58
[quote="Murmel57"]
Jetzt schaffen wir den Klassenerhalt. Ich bin da jetzt voller Optimismus. Ein neuer Co ist auch da![b] Fehlt in meinen Augen nur der 2. neue Co![/b]
[/quote]
der müsste aber seinen Stuhl schon mitbringen....... Herr Titz meinte ja, ich arbeite erst mal mit den beiden die da sind. Hat er gemacht, erst mal.... viel sagend !
Arpi
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Murmel57"]
Jetzt schaffen wir den Klassenerhalt. Ich bin da jetzt voller Optimismus. Ein neuer Co ist auch da![b] Fehlt in meinen Augen nur der 2. neue Co![/b]
[/quote]
der müsste aber seinen Stuhl schon mitbringen....... Herr Titz meinte ja, ich arbeite erst mal mit den beiden die da sind. Hat er gemacht, erst mal.... viel sagend !
[/quote]
Eben. Erstmal....Aber sicher nicht mittel- und langfristig
Seit-Bayernsieg-Fan
Titz wurde doch vor der PK gesagt, er solle sich zum Co-Trainer nicht äußern!!!
FCM Oldie 58
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Titz wurde doch vor der PK gesagt, er solle sich zum Co-Trainer nicht äußern!!!
[/quote]
Die Frage an ihn kam.......seine Antwort "freue mich dass sie da sind" diplomatisch, wie es Schork erwartete. Nach den ersten Trainingeinheiten mit den 2 Co`s war dann klar, er möchte mit seinem erprobten Co Trainer wieder arbeiten.
In unserer Situation kann schon helfen, bei entsprechender Aufgabenteilung.
SigiReuven
Also nen Neuen - Besen - Effekt hat der Wechsel nicht mit sich gebracht. Die Spiele werden weniger und weniger.
realist 56
und was ist nun besser geworden als mit hoßmang ?
realist 56
[quote="Toralf"]
Man ist mit mehr Optimismus ins Spiel gegangen. Die Pressekonferenzen sind gehaltvoller. Wir haben noch mehr Trainer auf der Kostenstelle.
[/quote]
ok , du hast recht --- eins ist mit noch eingefallen : wir sehen endlich mal alle spieler , die da im kader rumlungern
Playboy1981
[quote=Toralf post_id=701998 time=1613919285 user_id=9309]
Man ist mit mehr Optimismus ins Spiel gegangen. Die Pressekonferenzen sind gehaltvoller. Wir haben noch mehr Trainer auf der Kostenstelle.
[/quote]
Vllt können wir ja bald mit den Co-Trainern ne Mannschaft aufmachen??
Magdeburg56
[quote="realist 56"][b]realist56[/b]
[/quote]
dieser unser neuer Trainer hat nur 2 Niederlagen auf der haben Seite :mrgreen:
achim
[quote=Magdeburg56 post_id=702010 time=1613919544 user_id=8066]
[/quote]
[/quote]
Erklären kann er alles, übers Wasser laufen aber nicht.
R2D2
[youtube]e_K_SiY0Roc[/youtube]
fischer
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Ja ja, der Zahlenraum bis drei ist schon eine echte Herausforderung.
mildred pierce
sehr gutes interview im mdr podcast. besonders die letzte viertelstunde.
Playboy1981
Dank Herrn Titz erscheint mir die Mannschaft zumindest wieder wie eine Art Einheit. Etwas was ein großes Plus im Abstiegskampf sein kann. Er hat es meiner Meinung nach geschafft, dass wieder so eine Art Aufbruchstimmung herrscht.
Ich wünsche mir nun noch mehr den Klassenerhalt. Ich habe seit langem mal wieder das Gefühl, dass wir uns was zusammen aufbauen können bzw. das hier etwas zusammen wachsen kann. Mit Sowislo im Präsidium, Herrn Kallnik im Bereich Finanzen (was er wirklich gut kann), mit Herrn Schork im sportlichen Bereich und Herrn Titz als Trainer. Ich glaube da kann etwas zusammenwachsen. Und wenn man hört, wie die Spieler über Herrn Titz sprechen, kann man erahnen was die letzten Monate gefehlt hat.
Ich sage mal so:
Noch 5 Dreier (plus Beifang) und wir sollten im relativ sicheren Bereich sitzen. Das erscheint mir mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit sehr wohl möglich. Ich hoffe, dass wir diese Punkte schnell erreichen, damit man früh die neue Saison planen kann.
Rookie
[quote="realist 56"]
[/quote]
Na einfach mal hingucken.
Andy-FCM
Diese Frage von Realist 56 ist nun doch schon 3 Wochen alt und war vor den 7 Punkten aus 3 Spielen. Also, nicht ewig darauf rumreiten.
R2D2
[b]für mich persönlich einer der besten Trainer den der FCM je hatte und ich wäre echt traurig wenn er nach dieser Saison wieder geht würde ( müsste ) [/b]