Murmel57
Wie wäre es mit einem Umzug? Der Arbeitnehmer soll doch flexibel sein !
:thumbup:
Ich bin dafür, das er einige Jahre bei uns bleibt!
Ach ja, danke Herr Titz, für ihre gute Arbeit! :clap:
ice-te
Glückwunsch und Danke Herr Titz!
Andy-FCM
Man kann sich nach dem heutigen Spiel kaum vorstellen, dass Titz mal irgendwann bei uns abgewählt wird. Aber man schaue nach Feiburg und dann gibt es doch eine Erklärung. Schön, ich habe doch heute schon nen paaar Bier getrunken. Das Toooooor von Brünker ist mindestens ein Tooooor des Monats. Vorher auf der Bank und denn son Ding...................
Dass das ein Tor de Monats wird ist für mich sicher , Tor des Jahres , wenn wir uns Mühe geben. ;)
Wie will man diese Mannschaft maximal zusammenhalten?
Für mich war das beste Zeichen heute, dass selbst CB11 mehr als zufrieden war. Was der gelacht hat, hat alles gezeigt.
Bitte lasst uns ihn erhalten.
Seit-Bayernsieg-Fan
In erster Linie vor allen anderen den allergrößten Dank an Christian Titz. Er passt menschlich so unglaublich hierher. Er macht aus einer Lachnummer die gefürchtetsten Punktepiraten der Liga. Und wenn ich hier lese, dass er sich das Fundament für ein Denkmal gebaut hat, für mich ist das heute beeindruckender als der Aufstieg in Liga 2. Hier war alles mausetot. Und ich glaube, man sollte sich vor Augen führen, was ein Abstieg sehr wahrscheinlich bedeutet hätte. Jahrelange Tristess.
Klar haben sich alle verdient, gefeiert zu werden, aber für mich steht Titz im Mittelpunkt und vorne an, die anderen waren schon vor ihm da. Wahnsinn, welchen Glücksgriff wir da getätigt haben.
bbp
big titz and that's it
no more words
bwg
bbp
Andy-FCM
[quote="FCMFan71"]
[quote="Andy-FCM"]
Finde ich auch eine gute Idee :thumbup:
Mal eine Frage, nicht in diesem Zusammenhang. Ich habe im Netz gesucht und nicht gefunden, wo Titz seine Familie zu Hause ist. Es interessiert mich nur mal, wie weit er es hat, wenn mal einige Tage frei ist. Ne genaue Adresse wird es ja nicht geben, ist auch nicht wichtig, aber mal so eine Stadt oder ein Kreis.
[/quote]
Richtung Mannheim. Rechne mal etwa 5 h Fahrt, je nach Stausituation.
[/quote]
Dann ist er doch bestimmt nach dem Spiel in Saarbrücken erst mal nach Hause gefahren. Er soll sich mal ein Paar Tage bei der Familie gönnen. Das hat er sich verdient. Anbrennen kann nichts mehr und wir haben ja noch die ganzen Co-Trainer.
Der Sperrige
Auch menschlich so ein feiner Kerl. Der Stuhl des ehrwürdigen Heinz ist wieder besetzt.
Likedeeler
Schöne Kurzdoku über unseren Trainer.
https://youtu.be/s-6fvz5mlOU
Fettes Danke für die sehr gute Arbeit, Herr Titz!
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.
BWG
bluesky
Wenn nur mehr Führungskräfte so wären wie er. Wir hätten weniger unserer jetzigen Probleme.
nonamed
[quote="bluesky"]
Wenn nur mehr Führungskräfte so wären wie er. Wir hätten weniger unserer jetzigen Probleme.
[/quote]
glaub ich nicht, ist eher wieder ne Momentaufnahme, Kontinuität ist halt das schwierigste ;)
Andy-FCM
[youtube]NH0RBV-7MJA[/youtube]
[youtube]7JhTptyZI3k[/youtube]
bluesky
Ist sehr schade, dass er bislang nur ein leeres HKS erlebt hat.
Spock
[quote="bluesky"]
Ist sehr schade, dass er bislang nur ein leeres HKS erlebt hat.[/quote]
Hoffentlich bleibt er lange genug bei uns, um das noch in vollen Zügen genießen zu können.
R2D2
man könnte ihm ja jetzt einen Änderungs-Vertrag bis 2025 anbieten ?
.... denn ich glaube nicht , dass wir die nächsten 10 Jahre einen besseren Trainer bekommen können !
Murmel57
[quote="R2D2"]
man könnte ihm ja jetzt einen Änderungs-Vertrag bis 2025 anbieten ?
.... denn ich glaube nicht , dass wir die nächsten 10 Jahre einen besseren Trainer bekommen können !
[/quote]
Du hast natürlich Recht, aber das wird nicht passieren!
Dafür ist Voraussetzung, das der Vertrag nicht durch MK aufgesetzt wird, weil der macht nur max. 2 Jahresverträge.
Oder hatte schon mal jemand einen längeren? Doch höchstens mit irgendwelchen Optionen....
fischer
Rohrig, T. Müller und Sliskovic haben 3 Jahresverträge.
blaupause
Hatte Tobias Müller nicht einen Zweijahresvertrag der um zwei Jahre verlängert wurde (18-22)?
fischer
... ja, 2019 bis 2022 verlängert, macht drei Jahre.
FCM Oldie 58
3- Jahresvertrag für Rorig fand ich sehr optimistisch, aber in den wenigen Spielen wo er ran "durfte", hat er schon überzeugt und wird sich unter Titz verbessern.
blaupause
[i]"Am heutigen Mittwoch, 07.08.2019, hat der 1. FC Magdeburg die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Mannschaftskapitän Christian Beck (31) und Abwehrspieler Tobias Müller (25) vorzeitig verlängert und setzt damit ein klares Zeichen für die weitere Entwicklung seines Profi-Teams innerhalb der 3. Liga.
Stürmer Christian Beck unterschrieb vorzeitig um ein weiteres Jahr, bis 30.06.2021. Abwehrspieler Tobias Müller hat der 1. FC Magdeburg um zwei weitere Jahre, bis 30.06.2022, gebunden."
[/i]
Am 07.08.2019 hatte Tobias also noch drei Jahre Vertragslaufzeit vor sich.
In anderer Sichtweite wurde ein Zweijahresvertrag 2019 (vorzeitig) um zwei Jahre verlängert.
Wenn man nun annimmt, dass kein zweiter Vertrag geschlossen wurde, sondern der erste Vertrag nur in seiner Länge angepasst wurde, dann hatten (haben) wir es sogar mit einem Vierjahresvertrag zu tun.