blaupause
Absolut. ;!
War zwar wohl gestern nicht im Spieltagskader, aber nur als eine reine Vorsichtsmaßnahme.
It'll be back soon!
:D
FCM Oldie 58
Die vorigen Beiträge haben nun meinen Kenntnisstand betreffs eines guten Kaders (und Trainer) erhellt.
Also gehört das N- Wort in das Fußballlexikon (Niederlage), das A- Wort (bei einem guten Trainer) stieg nicht wie bisher ab, sondern[b] auf[/b] !
Von der Tribüne momentan auf die Bank, aber noch ganz geräuschlos, laut könnte es im kommenden Mai werden.
Nur unser Trainer würde es leise, mit einem sympathischen Lächeln quittieren.
mat
https://www.magentasport.de/event/episode-23-christian-titz/5882241
Interview mit unserem Trainer
Müsste auch ohne Abo gehen
R2D2
geiler Typ und [b]Mensch[/b] , 10 Jahresvertrag geben !!!
..... ich persönlich möchte gar keinen anderen Trainer mehr beim FCM
FCMFan1990
[quote=R2D2 post_id=715222 time=1630518245 user_id=101890]
[/quote]
Das haben wir bei Härtel auch gesagt und gedacht, es sei eine ewige Geschichte.
Aber das ist es nicht. Insofern die Zeit genießen, wer weiß wie lange sie anhält.
bluesky
Auch hier ansehbar: https://youtu.be/KVniwWlelgg
Nový
[quote="FCMFan1990"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Das haben wir bei Härtel auch gesagt und gedacht, es sei eine ewige Geschichte.
Aber das ist es nicht. Insofern die Zeit genießen, wer weiß wie lange sie anhält.
[/quote]
Genau! Bei einer neuen Liebe grübelt man ja vorab auch nicht, wie hässlich die Trennung wohl werden wird, sondern geniesst die kommende Zeit!
R2D2
:mrgreen:
sushi
https://www.mopo.de/sport/hsv/christian-titz-vom-hsv-abstiegstrainer-zum-magdeburger-aufstiegshelden/?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1AbuKjBeUViPqOX9yjVgoLt2rj6IWsxT1EJXCkj7gwQ-wG56Dvuzchps4#Echobox=1633457387
...ein Blick von außen aus dem schönen Hamburg schadet nicht. :)
R2D2
[b][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][size=175] [/size][/font][/b]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b][size=175] [/size][size=200] [/size][/b][b][size=200]... oooh mein Trainer-Gott[/size][/b][/font]
Seit-Bayernsieg-Fan
Jap, er passt absolut hierher...auch wenn er aus der Sicht einiger ja schon entzaubert wurde...was ein Blödsinn :)
blaupause
Wann wird verlängert?
Nach der Winterpause?
FCM Oldie 58
Mit Titz und Schork unbedingt verlängern, aber auch mit den Neuzugängen, die beide zum Team geholt haben.
Laufzeiten für Ceka, Reimann, Schuler, Knost, Conde sind mir nicht bekannt.
Also raus aus dieser Semi Profiliga ;!
Andy-FCM
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Jap, er passt absolut hierher...auch wenn er aus der Sicht einiger ja schon entzaubert wurde...was ein Blödsinn :)
[/quote]
Ich vermute mal, du bist etwas jünger als ich. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es immer welche geben wird, die was zu meckern haben. Die gab es sogar schon in den 70er Jahren, als ich meine ersten Stadionbesuche hatte. Selbst zu den m. E. allerbesten Zeiten mit dem dem Supersturm Hoffmann, Sparwasser und Streich und den vielen anderen Spielern die damals fast alle mal in der DDR-Nationalmannschaft waren (ich glaube zur besten Zeit waren es 8), standen immer reichlich alte Meckerköppe im Stadion rum und wussten alles besser. Heute gibt es dafür Foren :D. Selbst wenn wir mal in der 1. BL vor den Bayern stehen, wird es die Meckerköppe geben, evtl. sogar mehr als jetzt :thumbup:
FCMFan71
[quote="FCM Oldie 58" post_id=717826 time=1635104651 user_id=10999]
Mit Titz und Schork unbedingt verlängern, aber auch mit den Neuzugängen, die beide zum Team geholt haben.
Laufzeiten für Ceka, Reimann, Schuler, Knost, Conde sind mir nicht bekannt.
Also raus aus dieser Semi Profiliga ;!
[/quote]
Na hoffentlich kommt unser benachbarter Werksklub auf keine dummen Ideen. Aber ich denke mitten in der Saison eher unrealistisch.
alexander
[quote=blaupause post_id=717824 time=1635101709 user_id=89575]
Wann wird verlängert?
Nach der Winterpause?
[/quote]
Die übliche Zeit hierfür ist die Winterpause, jedoch befürchte ich, dies könnte zu spät sein.
Jonny
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[/quote]
Ich vermute mal, du bist etwas jünger als ich. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es immer welche geben wird, die was zu meckern haben. Die gab es sogar schon in den 70er Jahren, als ich meine ersten Stadionbesuche hatte. Selbst zu den m. E. allerbesten Zeiten mit dem dem Supersturm Hoffmann, Sparwasser und Streich und den vielen anderen Spielern die damals fast alle mal in der DDR-Nationalmannschaft waren (ich glaube zur besten Zeit waren es 8), standen immer reichlich alte Meckerköppe im Stadion rum und wussten alles besser. Heute gibt es dafür Foren :D. Selbst wenn wir mal in der 1. BL vor den Bayern stehen, wird es die Meckerköppe geben, evtl. sogar mehr als jetzt :thumbup:
[/quote]
Eine sportliche Auseinandersetzung mit dem Trainer hängt immer ganz oft von den Ergebnissen ab, weil Fußball nun mal Ergebnissport ist. Oftmals werden dabei Ergebnisse höher eingeordnet als die fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft, was kurzfristig sicher richtig ist, langfristig aber nicht. Härtel z.b. war wohl das beste Beispiel, durch seine Art Fußball zu spielen, hat er uns 4 Jahre am Stück durch Ergebnissport begeistert und war dauerhaft der Held, in der 2. Liga fingen plötzlich die Leute an zu zweifeln. Das lag nicht daran, dass wir in der 2. Liga plötzlich einen anderen Fußball gespielt haben, sondern dass der Leistungsunterschied zwischen 3. und 2. massiv ist. Der Fußball, den wir gespielt haben war der selbe.
Um die Kurve zu Titz zu schlagen - mir gefällt die Spielidee von Titz besser als die von Härtel und auch, wenn wir mit ihm noch kein Aufstieg geschafft haben, würde ich drauf wetten, kommt man mit dieser Spielweise in der 2. Liga eher weiter. Allerdings sage ich auch schon voraus, sollten wir tatsächlich mal mit Titz aufsteigen, dann werden wir in der 2. Liga nicht sofort oben mitspielen und genau dann kommen die Meckerköpfe wieder in Scharen hervor und finden plötzlich Kritikpunkte, die es vorher nicht gab oder die nicht wichtig genug waren. Man hat eben nur die aktuellen Probleme vor Augen und viele vergessen, wo wir OHNE Leute wie Härtel oder Titz noch weiter unten rumdümpeln würden. Vielleicht wären wir ne Fahrstuhlmannschaft zwischen 3. und 4. oder würden immer noch nach Meuselwitz fahren.
chancentod
Ich bin sicher, dass man sich mit dem jetzigen Spielkonzept in der 2.Liga etablieren kann. Das hat schon ein ganz anderes Grundniveau. Das Problem ist, erst einmal aufzusteigen. Es ist erst ein Drittel der Saison um und es liegen noch viele Stolpersteine vor uns. Mehr als vorsichtig optimistisch bin ich noch nicht.
FCM Oldie 58
[quote="chancentod"]
Ich bin sicher, dass man sich mit dem jetzigen Spielkonzept in der 2.Liga etablieren kann. Das hat schon ein ganz anderes Grundniveau. Das Problem ist, erst einmal aufzusteigen. Es ist erst ein Drittel der Saison um und es liegen noch viele Stolpersteine vor uns.[b] Mehr als vorsichtig optimistisch bin ich noch nicht.[/b]
[/quote]
Welch ein Unterschied aber zu den Erwartungen vor der Saison, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist größer, diese Liga nach oben zu verlassen, als nach unten. Bleiben wir aber drin, hatten wir attraktiven Fußball gesehen, und bei Kallniks Vertragsgestaltung sicher wieder finanziellen Gewinn. Weiter, immer weiter..........
nilson.md
[url=https://www.ndr.de/sport/fussball/Christian-Titz-mit-dem-1-FC-Magdeburg-auf-Drittliga-Rekordjagd,magdeburg128.html?fbclid=IwAR2NutDvZ2chcrw7i194czKt8w2S0Bl2HDlMSbgl7TKLgfHD6zx9lDo-Z6Q]Titz auf Drittliga-Rekordjagd | NDR.de - Sport - Fußball[/url]