bluesky
Um die werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon nächste Saison mitspielen, wie diese Saison auch. Dazu reichen insgesamt sechs Siege, manchmal auch nur fünf.
Alfons Zitterbacke
Ich meinte nicht den Trostpreis über den DFB-Pokal 8-)
derda53
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Boerdi."]
Wer heute morgen um ca 9:00 Uhr mdr Sachsen-Anhalt gehört hat,der hat ganz deutlich raus gehört das sowohl CT als auch OS beim FCM bleiben werden und die Planungen für die neue Saison bereits voll laufen.
Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison und gehe davon aus das wir dann eine Etage höher spielen. :-)
[/quote]
....und das darf ich noch erleben....nehme ich mal an :crazy:
[/quote]
Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich bin quasi Oldi53 und freue mich auch.
BW-Zicke
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Jetzt noch nen fähigen manager und wir spielen in 5 jahren um die EC plätze mit ;!
[/quote]
Vielleicht kannst Du das mal näher erläutern? Fähiger Manager ....= ? :?
Man sollte nicht vergessen wo wir vor einiger Zeit mal standen ..........
sgt.strong
Jetzt noch nen fähigen manager und wir spielen in 5 jahren um die EC plätze mit ;!
[/quote]
ich glaube es gibt in dieser liga nicht alt zu viele manager die trotz der misslichen lage ein positives betriebsergebnis vorweisen können.
Alfons Zitterbacke
[quote="BW-Zicke"]
[/quote]
[/quote]
Na eben um da raus zu kommen. Stell dir mal vor wir wären im marketing so top aufgestellt wie jetzt im sportlichen bereich ;!
Alfons Zitterbacke
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
ich glaube es gibt in dieser liga nicht alt zu viele manager die trotz der misslichen lage ein positives betriebsergebnis vorweisen können.
[/quote]
Genau deshalb würde uns das ja einen enormen vorteil bringen ;!
nonamed
[quote="BW-Zicke"]
[/quote]
[/quote]
Na eben um da raus zu kommen. Stell dir mal vor wir wären im marketing so top aufgestellt wie jetzt im sportlichen bereich ;!
[/quote]
Wer sagt denn, das wir das nicht schon sind. Also top aufgestellt im Marketing. ;)
Magdeburg56
Damit hat Christian Titz nichts zu tun
blaupause
Heute wird Christian Titz beim Medienpartner mit der Aussage zitiert, dass nicht jeder zweite, sondern gefühlt jeder in der Stadt FCM-Fan sei.
Das ist natürlich stark übertrieben. Die Realität sieht wohl eher so aus, dass nur etwa 11 von 12 Einwohnern in der Stadt Clubfans sind. Die restlichen sind lediglich Sympathisanten.
sgt.strong
[quote=blaupause post_id=723918 time=1644659143 user_id=89575]
Heute wird Christian Titz beim Medienpartner mit der Aussage zitiert, dass nicht jeder zweite, sondern gefühlt jeder in der Stadt FCM-Fan sei.
Das ist natürlich stark übertrieben. Die Realität sieht wohl eher so aus, dass nur etwa 11 von 12 Einwohnern in der Stadt Clubfans sind. Die restlichen sind lediglich Sympathisanten.
[/quote]
wenn du aber uns auswärtige dazu zählst kommst du locker über 100 % ;-) +10 % sympathisanten.
Magdeburg56
Herzlichen Glückwunsch zum 51. Geburtstag, ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und maximalen sportliche Erfalg ;!
Andy-FCM
Auch von mir alles Jute zum 50.
Bleib gesund dann wirste nich krank.
...und bleib beim FCM, dann kannste noch viele Spiele mit reichlich guter Stimmung erleben. Wir müssen noch zusammen zum HSV :D
BART
Auch wenn es schon der 51zigste ist, alles gute
Tom978
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Alfons Zitterbacke
Nennen wir die aktuelle Phase doch einfach mal unsere Bayernkrise 8-)
[url=https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10159924785654592/?type=3]https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10159924785654592/?type=3[/url]
FCM Oldie 58
Nennen wir die aktuelle Phase doch einfach mal unsere[b] Bayern[/b]krise 8-)
[url=https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10159924785654592/?type=3]https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10159924785654592/?type=3[/url]
[/quote]
"Unfreundliche" Menschen..........innen würden nun aus dem y ein u machen.
Andy-FCM
[url=https://www.liga3-online.de/ja-natuerlich-titz-bleibt-trainer-des-1-fc-magdeburg/]Natürlich bleibt er[/url]
R2D2
[b][size=200] [/size][/b]
[b][size=200] ...[/size][size=200] oh mein Trainergott !!! [/size][/b]
FCMFan1990
Herzlichen Glückwunsch an unseren Cheftrainer zu seinem ersten großen Erfolg als Trainer im Profifussball.
Freut mich sehr, dass diese Zusammenarbeit weitergeht.
Titz und FCM - Passt wie Arsch auf Eimer!