stanie
[quote="FCMFan1990"]
[quote="fuenfzehn"]
[quote="DISASTER"]
Einen gleichwertigen oder gar besseren Trainer als Titz kriegen wir m.M.n. so schnell nicht wieder. Der Meinung wäre ich übrigens auch, wenn wir in Hamburg verloren hätten und derzeit Tabellenletzter wären. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich und medial - was heutzutage nicht ganz unwichtig ist. Hoffe, er hat keine Ausstiegsklausel.
[/quote]
Sehe ich ganz genauso!
[/quote]
Ich schließe mich an!
Bestes Beispiel für seine weiterhin gute Trainerarbeit ist doch Elfadli. In kurzer Zeit unter Titz vom Regionalligakicker zu einer echten Kaderalternative gereift.
[/quote]
Ich finde ja die Entwicklung, die Sirlord Conteh unter ihm genommen hat, noch beeindruckender!
Fishbed-J
Die war auch beeindruckend, hat uns aber außer Staunen und gelegentlicher Begeisterung (dauerhaft) nicht viel gebracht - wech isser und Ablöse gab's auch nicht. Jedoch gebührt ihm wie jedem Kicker, der ehrenvoll für uns gespielt hat, Anerkennung.
Da Daniel Elfadli aber noch unsere Farben trägt, interessiert mich seine Entwicklung naturgemäß mehr als die von Sirlord Conteh.
stanie
[quote="Fishbed-J"]
Die war auch beeindruckend, hat uns aber außer Staunen und gelegentlicher Begeisterung (dauerhaft) nicht viel gebracht - wech isser und Ablöse gab's auch nicht. Jedoch gebührt ihm wie jedem Kicker, der ehrenvoll für uns gespielt hat, Anerkennung.
Da Daniel Elfadli aber noch unsere Farben trägt, interessiert mich seine Entwicklung naturgemäß mehr als die von[b] Sirlord Conteh.
[/b][/quote]
Das sollte auch nur ein Beispiel sein.
mat
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verlaengert-vertrag-mit-christian-titz/9764
1. FC Magdeburg verlängert Vertrag mit Christian Titz
DISASTER
Dass Titz seinen Vertrag verlängert hat, finde ich richtig stark. Vermutlich gilt er aber nur für Liga 2? Hoffe sehr, wir halten mit ihm die Klasse. Vielleicht ist es auch ein Zeichen für den ein oder anderen Spieler, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Magdeburg56
[quote="DISASTER"]
Vermutlich gilt er aber nur für Liga 2? [/quote]
Ich glaube der Vertrag ist klassen unabhängig. Würde ja auch keinen Sinn machen vom logischen her!
V_Waldi
Super. Klasse. Toll. ;!
Hoffentlich auch für Liga 3!
Nový
[quote="DISASTER"]
Dass Titz seinen Vertrag verlängert hat, finde ich richtig stark. Vermutlich gilt er aber nur für Liga 2? Hoffe sehr, wir halten mit ihm die Klasse. Vielleicht ist es auch ein Zeichen für den ein oder anderen Spieler, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.
[/quote]
;!
Vermute und hoffe auch, dass der Vertrag auch für die dritte Liga gilt. Starkes Zeichen
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Super. Klasse. Toll. ;!
Hoffentlich auch für Liga 3!
[/quote]
Hoffentlich muss er den nicht erfüllen :eh:
Er hat es ja selbst in der Hand, wir vertrauen ihm.
mat
[youtube]9FvZ9ASeSj8[/youtube]
Alfons Zitterbacke
Im grunde wieder ne PM ohne Information. Wie ist die Laufzeit? Für welche Ligen? Dafür jede Menge Füllstoff damit sich die Schlagzeile nicht so alleine fühlt :rolleyes:
Magdeburg56
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Im grunde wieder ne PM ohne Information.[/quote]
Man muss schon zuhören und auch verstehen was gesagt wurde. Ich fand die PK ;!
FCM Oldie 58
Im grunde wieder ne PM ohne Information. Wie ist die Laufzeit? Für welche Ligen? Dafür jede Menge Füllstoff damit sich die Schlagzeile nicht so alleine fühlt :rolleyes:
[/quote]
Die Laufzeit ist doch nur für den Trainer interessant für den Fall, wie lange er noch Geld bekommt nach einem evt. Rauswurf.
Momentan beweist Titz, dass er Bock darauf hat, hier noch was zu bewegen.
Ein Signal für die Mannschaft, und auch die , welche überlegen bald dazu zu gehören.
ice-te
Finde ich ein starkes Zeichen von allen Seiten,
für mich genau richtig.
Ich freue mich.
Miracle
So gut wie ich die Meldung an sich finde, ist sie so nichtssagend, dass die positive Massage, die dahinter stehen könnte, nicht wirklich ankommt.
Hatte CT Vertrag bis Ende der Hinrunde und nun wurde bis Ende dieser Saison verlängert (überspitzt formuliert)?
Bei allem Verständnis dafür, dass nicht immer alle Vertragsdetails in die Öffentlichkeit gehören, aber solche Meldungen ohne zumindest Laufzeiten zu nennen, sind für die Tonne.
Und sollten die Spieler da genau wie wir im Unklaren darüber gelassen werden, ist es mit dem Signal an die Spieler auch nicht weit her.
Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn da kommuniziert worden wäre, CT bleibt auch in der kommenden Saison unser Cheftrainer! So ist es leider nur halbe Freude.
FCM Oldie 58
Da Schork und Titz Vertrag für diese Saison haben, bezieht sich eine Verlängerung mindestens auf die kommende Saison, da ließ Schork in der PK nichts im Unklaren, auch zu seiner Person.
Aerolith
Ich erwarte von unserem Trainer mit der verlängerten Laufzeit, daß er nicht nur seinen Ballbesitz-Fußball (Plan A) forciert, sondern auch einen Plan B (Umkehrspiel) und C (Standards). Erst dann nämlich werden wir (nicht nur fantechnisch) die Könige der Liga sein.
Alfons Zitterbacke
[quote=Magdeburg56 post_id=743487 time=1671029902 user_id=8066]
Im grunde wieder ne PM ohne Information.[/quote]
Man muss schon zuhören und auch verstehen was gesagt wurde. Ich fand die PK ;!
[/quote]
Ich meinte auch die PM und nicht die PK. Man muss schon zuhören und auch verstehen was gesagt wurde. 8-)
af63
Was klar von CT angesprochen wurde, das Thema Infrastruktur. Sicherlich bewegt sich da nun endlich was, aber bis dato war das bei uns eben eine Vollkatastrophe. Die Trainingsbedingungen erinnern stark an einen guten Landesligisten ( o.k. etwas übertrieben ) Jedoch merkt man schon die Unzufriedenheit vom Trainer in diesen Bereich. Ich hoffe sehr, das es hier voran geht und umso mehr wäre ein Verbleib in Liga 2 immens wichtig. Ich will ja nicht unbedingt das Trainingszentrum / Bedingungen in Dresden loben, aber das hat schon was. Trainer und Spieler schauen vor Vertragsunterschrift auch auf dieses wichtige Detail. Umso optimistischer bin ich, das O.Schorck und C.Titz hier die Zeichen der Zeit erkannt haben und das sich hier endlich was bewegt.
Arpi
[quote="cherubim"]
[quote="Miracle"]
So gut wie ich die Meldung an sich finde, ist sie so nichtssagend, dass die positive Massage, die dahinter stehen könnte, nicht wirklich ankommt.
Hatte CT Vertrag bis Ende der Hinrunde und nun wurde bis Ende dieser Saison verlängert (überspitzt formuliert)?
Bei allem Verständnis dafür, dass nicht immer alle Vertragsdetails in die Öffentlichkeit gehören, aber solche Meldungen ohne zumindest Laufzeiten zu nennen, sind für die Tonne.
Und sollten die Spieler da genau wie wir im Unklaren darüber gelassen werden, ist es mit dem Signal an die Spieler auch nicht weit her.
Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn da kommuniziert worden wäre, CT bleibt auch in der kommenden Saison unser Cheftrainer! So ist es leider nur halbe Freude.
[/quote]
Kann auch nicht wirklich verstehen, welchen strategischen Vorteil es haben soll, die Laufzeiten der Verträge zu verheimlichen, insofern weiss man ja garnicht worüber man sich genau freuen soll. Ne schlüssige Erklärung für das Vorgehen gibt's bis heute nicht.
[/quote]
Stimm ich Dir voll bei. Letztlich ist es leider eine allgemeine Unsitte geworden, Vertragslaufzeiten nicht mehr bekannt zu geben. Letztlich führt das Ganze doch zu viel mehr Spekulationen, wann welcher Trainer oder Spieler möglicherweise wechseln könnte oder sein Dienstverhältnis planmäßig endet. Bis auf die festgelegte Leihzeit von Jamie Lawrence weiß man bei keinem einzigen Spieler im aktuellen Kader ob er noch Vertrag für die Saison 2023/24 hat.