DISASTER
Vielleicht liegt die Nichtbekanntgabe der Laufzeiten daran, dass Verträge Klauseln enthalten können, die die Laufzeiten an bestimmte Dinge knüpfen - oder auch Ausstiegsklauseln?
Davon ab, wenn wir da stehen würden, wo bspw. Kaiserslautern in der Tabelle jetzt steht, hätte Titz möglicherweise verlockende Angebote für die nächste Saison. Ich bin erst mal froh, dass er überhaupt verlängert hat.
Ist zwar auch nichts Offizielles, aber [url=https://www.liga-zwei.de/1-fc-magdeburg-bliebe-christian-titz-auch-in-der-3-liga/][color=#000000]LIGA-ZWEI.de[/color][/url] schreibt:
[quote]Laut einem Bericht des „kicker“ (Ausgabe vom 15.12.2022) soll Schork aber am Rande der gestrigen Pressekonferenz durchklingen haben lassen, dass das neue Vertragswerk auch bei einem möglichen Abstieg weiter gelten soll.[/quote]
Jörn
ja so hörte sich das an.
Wir wollen die Zukunft gemeinsam angehen.
Gilt der Vertrag auch bei Abstieg?
Wir wollen die Zukunft gemeinsam angehen.
Aber der Grund warum Laufzeiten nicht bekannt gegeben werden ist, dass dies seit Schork hier ist, nie gemacht wird. Weder bei Trainern noch bei Spielern, weil er der Meinung ist Vertragsdetails gehören nicht an die Öffentlichkeit.
DISASTER
Dass das erst seit Schork so ist, ist mir bewusst. Versuche ja auch nur mögliche Gründe anzumerken.
R2D2
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/fc-magdeburg-christian-titz-vertragsverlaengerung-106.html
eindeutig wird gesagt: auch über die Saison hinaus !!!
Nový
Japp. Eindeutig gesagt: "...über die Saison hinaus." Ohne Einschränkungen.
Beim Betrachten des Videoschnipsels fiel mir auf, dass hoffentlich keine neuen Getränkesponsoren hinzu kommen. Man sieht ja vor lauter Flaschen kaum noch was vom Tisch.
frustriert
Also der gezeigte Scheibenwischer von Titz an Block U war einfach ein großer Fehler. Das hat noch nie ein Trainer hier in Magdeburg gemacht.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="frustriert"]
Also der gezeigte Scheibenwischer von Titz an Block U war einfach ein großer Fehler. Das hat noch nie ein Trainer hier in Magdeburg gemacht.
[/quote]
Genauso wie die Wortwahl vom Capo und die massiv-aggressiven Reaktionen von Teilen aus Block U...minus mal minus ergibt plus und dann ist auch mal wieder gut. Unterstützen wir lieber alle unseren FCM als uns in Vorwürfen selbst zu gefallen...
Schnatterinchen
[quote="frustriert"]
[/quote]
Vllt. wurde es auch höchste Zeit, dass das ein Trainer, hier in Magdeburg, mal macht, sonst werden die GDW noch größenwahnsinniger, schließlich sind es auch nur Zuschauer, die dort in der Nordkurve stehen und Berufssportlern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zusehen.
FCMler80
Ich stand im Block 2. Nach den Äußerungen einiger dort und auch neben uns in Block 3 ist der Scheibenwischer noch recht mild gewählt...
Was da einige rausrücken ohne mal Verstand einzuschalten. Aber gut, bei dem Alkoholpegel der meisten dort, ist Nachdenken zuviel verlangt... da waren nicht nur Beleidigungen dabei. Auch offene Drohungen. Und das im Übrigen, BEVOR CT die Mannschaft dort weggeholt hat.
Und diese Leute wollen nun Respekt? Nach offenen Drohungen zu neuen Pizzalieferungen (ältere Fans erinnern sich vielleicht noch)? Das war kein Aufwecken der Mannschaft...
Playboy1981
[quote="FCMler80"]
Ich stand im Block 2. Nach den Äußerungen einiger dort und auch neben uns in Block 3 ist der Scheibenwischer noch recht mild gewählt...
Was da einige rausrücken ohne mal Verstand einzuschalten. Aber gut, bei dem Alkoholpegel der meisten dort, ist Nachdenken zuviel verlangt... da waren nicht nur Beleidigungen dabei. Auch offene Drohungen. Und das im Übrigen, BEVOR CT die Mannschaft dort weggeholt hat.
Und diese Leute wollen nun Respekt? Nach offenen Drohungen zu neuen Pizzalieferungen (ältere Fans erinnern sich vielleicht noch)? Das war kein Aufwecken der Mannschaft...
[/quote]
Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe völlig konform damit, dass Beleidigungen und Bedrohungen ein absolutes NOGO sind. Punkt aus!!!!
Allerdings muss sich ein Berufstrainer überlegen, dass trotzdem manche Reaktionen darauf ein NoGo sind. Berufsbedingt muss ich mich sehr oft mit Beleidigungen, Drohungen auseinandersetzen und am liebsten würdest Du diesen Typen eine strafbewehrten Handlungen zu Teil werden lassen. Allerdings versteht es sich von selbst, dass man dies unterlassen (muss). Und so ähnlich sehe ich das bei einem Proftrainer auch. Das hätte er viel professioneller lösen müssen. UND das werfe ich CT vor.
bluesky
Da hat Hossi seinerzeit echt Glück gehabt, dass der Großteil seiner Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfanden.
Thomas51
Guten Tag,
Ich habe jetzt genug gelesen und gehört und war auch dabei, was am Sonntag nach dem Spiel gegen den KSC abgelaufen ist.
Ich möchte bitte das dieses Bashing untereinander und gegen Herrn Titz jetzt mal aufhört und wir uns darauf besinnen das es NUR zusammen und nicht gegeneinander aus dieser Ergebniskrise geht.
Also rafft euch und lasst uns gemeinsam dafür kämpfen. Wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz.
Einmal-Immer BWG
sketman
Hossi hat ne gute ostdeutsche Erziehung genossen im Gegensatz zu Herrn T…………
sgt.strong
[quote="Playboy1981"]
[quote="FCMler80"]
[/quote]
Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe völlig konform damit, dass Beleidigungen und Bedrohungen ein absolutes NOGO sind. Punkt aus!!!!
Allerdings muss sich ein Berufstrainer überlegen, dass trotzdem manche Reaktionen darauf ein NoGo sind. Berufsbedingt muss ich mich sehr oft mit Beleidigungen, Drohungen auseinandersetzen und am liebsten würdest Du diesen Typen eine strafbewehrten Handlungen zu Teil werden lassen. Allerdings versteht es sich von selbst, dass man dies unterlassen (muss). Und so ähnlich sehe ich das bei einem Proftrainer auch. Das hätte er viel professioneller lösen müssen. UND das werfe ich CT vor.
[/quote]
ich gestehe auch einem berufstrainer menschliche reaktionen in emotionalen momenten zu.
sogar bei einem benimm lehrer würde ich das tun. sind alles menschen.
kinder, ein scheibenwischer? euer ernst? manches hört sich so an, als hätte er block u mit scheiße beschmissen.
carpeabba
[quote=sgt.strong post_id=745585 time=1675856939 user_id=8123]
[quote="Playboy1981"]
[quote="FCMler80"]
[/quote]
[/quote]
ich gestehe auch einem berufstrainer menschliche reaktionen in emotionalen momenten zu.
sogar bei einem benimm lehrer würde ich das tun. sind alles menschen.
kinder, ein scheibenwischer? euer ernst? manches hört sich so an, als hätte er block u mit scheiße beschmissen.
[/quote]
Genau so ist es!Jetzt endlich sich beruhigen und wieder den Fokus auf Kiel legen.
Libero
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="frustriert"]
[/quote]
Genauso wie die Wortwahl vom Capo und die massiv-aggressiven Reaktionen von Teilen aus Block U...minus mal minus ergibt plus und dann ist auch mal wieder gut. Unterstützen wir lieber alle unseren FCM als uns in Vorwürfen selbst zu gefallen...
[/quote]
Die Worte des Capos sind ja im Netz 1 u 1 überliefert. Wo waren die denn unter der Gürtellinie, als die Mannschaft zum Weggehen aufgefordert wurde?
FCMler80
[quote=Libero post_id=745588 time=1675857464 user_id=9713]
[quote="frustriert"]
[/quote]
[/quote]
Die Worte des Capos sind ja im Netz 1 u 1 überliefert. Wo waren die denn unter der Gürtellinie, als die Mannschaft zum Weggehen aufgefordert wurde?
[/quote]
Also ich für meinen Teil denke eher, dass es nichts mit dem zu tun hatte, was der Capo in der Blockmitte zu sagen hatte. Wie gesagt... was da von links und rechts neben ihm kam... das war weit unter Gürtellinie. Und meiner Meinung nach hat CT auch auf das reagiert und nicht auf die Worte des Capos.
Was ich das schlimme daran fand war, dass man nicht mal sagen kann, es waren einzelne... dazu waren es zu viele, die sich dazu hinreißen lassen haben, sich extrem im Ton zu vergreifen.
Nochmal... hätte nur der Capp gesprochen, wäre es auch kein Problem gewesen.
Libero
[quote="FCMler80"]
[quote="Libero"]
[/quote]
[/quote]
Also ich für meinen Teil denke eher, dass es nichts mit dem zu tun hatte, was der Capo in der Blockmitte zu sagen hatte. Wie gesagt... was da von links und rechts neben ihm kam... das war weit unter Gürtellinie. Und meiner Meinung nach hat CT auch auf das reagiert und nicht auf die Worte des Capos.
Was ich das schlimme daran fand war, dass man nicht mal sagen kann, es waren einzelne... dazu waren es zu viele, die sich dazu hinreißen lassen haben, sich extrem im Ton zu vergreifen.
Nochmal... hätte nur der Capp gesprochen, wäre es auch kein Problem gewesen.
[/quote]
Aber Leute! In solch einer Situation geht doch die Blockkummunikation über den Capo. Der Dialog findet zwischen Mannschaft und Block (Sprachrohr Capo - Gesang und Klatschen über die Masse) statt und nicht über irgendwelche „Randfiguren“! Wenn da Dritte pöbeln und beleidigend werden, ist das absolut nicht in Ordnung - kann aber nicht der Grund sein, den Dialog mit dem Block abzubrechen.
Es ist, nach dem was auf dem Tisch liegt, für mich unmöglich diesen Vorgang schön zu reden.
Magdeburg56
Ein passendes Schllusswort wie ich finde ;!
[quote="Thomas51"]
Guten Tag,
Ich habe jetzt genug gelesen und gehört und war auch dabei, was am Sonntag nach dem Spiel gegen den KSC abgelaufen ist.
Ich möchte bitte das dieses Bashing untereinander und gegen Herrn Titz jetzt mal aufhört und wir uns darauf besinnen das es NUR zusammen und nicht gegeneinander aus dieser Ergebniskrise geht.
Also rafft euch und lasst uns gemeinsam dafür kämpfen. Wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz.
Einmal-Immer BWG
[/quote]
Libero
[quote="Magdeburg56"]
Ein passendes Schllusswort wie ich finde ;!
[quote="Thomas51"]
Guten Tag,
Einmal-Immer BWG
[/quote]
[/quote]
So einfach ist es leider nicht mehr. Neben Mannschaft und Rängen ist nun noch der Verein als Player aufgetaucht. Ihr findet gerade eine Form der Zensur (kritische Beiträge werden gelöscht) statt, die mit „Einmal immer“, „Was uns zusammen schweißt“, „FCM-Familie“ …- Dinge die für mich als Mitglied, Fan und jahrelangen, treuen Stadionbesucher elementar sind, nichts aber auch gar nichts gemein haben. Das ist ein ECHTES PROBLEM und ich hoffe, das seitens der Verantwortlichen beim Club, hier ganz schnell gegengesteuert wird, so dass unser Club zumindest in seinen (auch selbst propagierten) Werten erkennbar bleibt.
Aber das gehört nicht in das hier diskutierte „Titz-Thema“.