Nový
Wer die Meinung hat, dass über den Trainer diskutiert werden sollte - der hat sie. Demjenigen nahezulegen, sich doch abzumelden, weil seine Meinung unerwünscht ist, entsprich zwar deutscher Tradition ist aber imho völlig unter aller Kanone.
V_Waldi
[quote="Nový"]
Wer die Meinung hat, dass über den Trainer diskutiert werden sollte - der hat sie. Demjenigen nahezulegen, sich doch abzumelden, weil seine Meinung unerwünscht ist, entsprich zwar deutscher Tradition ist aber imho völlig unter aller Kanone.
[/quote]
Völlig unter aller Kanone ist es - ohne jede Not - den Trainer unseres Vereins in Frage zu stellen, der unseren Club übernahm als er so gut wie am Boden war und souverän in die zweite Liga führte. Und uns nebenbei bis heute dort hält.
haudica
[quote="V_Waldi"]
[quote="Nový"]
[/quote]
Völlig unter aller Kanone ist es - ohne jede Not - den Trainer unseres Vereins in Frage zu stellen, der unseren Club übernahm als er so gut wie am Boden war und souverän in die zweite Liga führte. Und uns nebenbei bis heute dort hält.
[/quote]
hast du nichts verstanden.......der Trainer sollte am System arbeiten.....war doch ansatzweise gegen Osnabrück zu sehen.....
V_Waldi
[quote="haudica"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Nový"]
[/quote]
[/quote]
[b]hast du nichts verstanden.......der Trainer sollte am System arbeiten[/b].....war doch ansatzweise gegen Osnabrück zu sehen.....
[/quote]
Sonst kann er gehen. Habe ich schon verstanden. :roll:
mat
Der Trainer hört schon auf gewisse Forumuser
Herrlich
🤣
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="haudica"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Nový"]
[/quote]
[/quote]
hast du nichts verstanden.......der Trainer sollte am System arbeiten.....war doch ansatzweise gegen Osnabrück zu sehen.....
[/quote]
Nur ansatzweise? Wie konnten wir dann gewinnen? :shock:
haudica
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="haudica"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
[/quote]
Nur ansatzweise? Wie konnten wir dann gewinnen? :shock:
[/quote]
weil Osnabrück ein schwacher Gegner war.......warum gehst du bei allen Beiträgen von mir auf kontra.......?hast ehrlich nicht mein Niveau
DISASTER
Dein "Niveau" zu unterbieten, ist ehrlich und auch tatsächlich nicht einfach.
manja_und_majo
[quote="mat"]
[quote="Murmel57"]
Osnabrück, wird eine Entscheidung werden! Zumal jetzt Urs Fischer frei ist. Also jemand, der eine Alternative darstellt.
mMn
[/quote]
[color=#c0392b]Ohne Titz würden wir in der 4.liga rumdümpeln[/color][color=#8e44ad],[/color] schon vergessen? 🙄
[/quote]
[color=#c0392b]Was zu beweisen wäre. [/color]Nun gut, um Hossmang und den Schreihals aus der Lausitz zu toppen bedarf es scheinbar nicht viel . Den Aufstieg in Liga zwei dafür muss man Titz hoch anrechnen. Allerdings wurde bei Ihm schon die Schatulle geöffnet im Gegensatz zu Heyne oder Härtel.
PS:
Meine zwei Lieblingstrainer aufgrund ihrer Art und Weise sind eh Krämer und Petersen
V_Waldi
[quote="manja_und_majo"]
[quote="mat"]
[quote="Murmel57"]
Osnabrück, wird eine Entscheidung werden! Zumal jetzt Urs Fischer frei ist. Also jemand, der eine Alternative darstellt.
mMn
[/quote]
[color=#c0392b]Ohne Titz würden wir in der 4.liga rumdümpeln[/color][color=#8e44ad],[/color] schon vergessen? 🙄
[/quote]
[color=#c0392b]Was zu beweisen wäre. [/color]Nun gut, um Hossmang und den Schreihals aus der Lausitz zu toppen bedarf es scheinbar nicht viel . Den Aufstieg in Liga zwei dafür muss man Titz hoch anrechnen. Allerdings wurde bei Ihm schon die Schatulle geöffnet im Gegensatz zu Heyne oder Härtel.
PS:
Meine zwei Lieblingstrainer aufgrund ihrer Art und Weise sind eh Krämer und Petersen
[/quote]
Hoßmang hatte ja nur Spieler wie Conteh, Obermair, Müller, Jacobsen, usw. zur Verfügung, die heute alle zweite Liga spielen.. Auch für ihn wurde im Winter nachgelegt mit Sané, Granatowski und Atik (auch wenn er dann verletzt war). Im übrigen mag es leicht sein Wollitz oder Hoßmang zu toppen, aber einen verunsicherten Abstiegskandidaten zu übernehmen, der dazu auch innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht im Takt ist, das ist sau schwer und gelingt auch nicht jedem.
Nový
[quote="V_Waldi"]
[quote="Nový"]
[/quote]
[/quote]
Na...jetzt kommt doch wieder der Oliver durch. Es ist erforderlich stets alles in Frage zu stellen und zu bewerten. Klammere ich hiervon Sachen aus führt das zu Stillstand. Ich kenne das aus der Zeit bis 1989 in der ähnlich, wie du es hier machst, argumentiert wurde.
V_Waldi
[quote="Nový"]
Na...jetzt kommt doch wieder der Oliver durch. [b]Es ist erforderlich stets alles in Frage zu stellen und zu bewerten.[/b] Klammere ich hiervon Sachen aus führt das zu Stillstand. [b]Ich kenne das aus der Zeit bis 1989[/b] in der ähnlich, wie du es hier machst, argumentiert wurde.
[/quote]
Und was du hier von dir gibst, kenne ich von toxischen Eltern. So ist das manchmal.
bluesky
Kann mir mal einer sagen, seit wann dieses inflationär gebrauchte "toxisch" Eingang in den Sprachgebrauch gefunden hat und wer daran schuld war? Nervt mittlerweile ähnlich wie Genderei, alles ist plötzlich toxisch. Es gibt gute Eltern und schlechte Eltern, aber was bitte sind giftige?
fischer
[quote="bluesky"]
Kann mir mal einer sagen, seit wann dieses inflationär gebrauchte "toxisch" Eingang in den Sprachgebrauch gefunden hat und wer daran schuld war? Nervt mittlerweile ähnlich wie Genderei, alles ist plötzlich toxisch. Es gibt gute Eltern und schlechte Eltern, aber was bitte sind giftige?
[/quote]
Ursprünglich altgriechisch "der Bogen", bezeichnete das Pfeilgift antiker Bogenschützen, Um 2018 gelangte der Begriff über die hysterische Angst vor Umweltgiften in die Psychologie ( Kholin, Kückelhaus et al. ) und von dort überall hin.
Magdeburg56
miriiii
Eine Erfolgsgeschichte
3 Jahre, in der heutigen Zeit schon extrem selten.. in Liga 1 und Liga 2 sind nur je 2 Trainer länger im Amt.
Maxi4619
Weiterhin viel Erfolg Christian Titz mit unseren Blau-Weßen Jungs. Der Sieg am Sonnabend war große Klasse.
ice-te
Weiterhin viel Erfolg! Mögen noch viele Jahre dazukommen!
Tom978
Mögen noch meherere Jahre und viele, viele Erfolge dazu kommen!
R2D2