Tamara Bunke
[quote=Jörn post_id=758873 time=1699900339 user_id=8270]
Wir haben gestern verloren, weil unser Torwart sich 2 Dinger fast selbst reingelegt hat. Das hat exakt nichts mit dem System zu tun, dass wir spielen. Wir haben gestern irgendwie keine chancen zugelassen. Wenn wir mit nem anderen System auch keine chancen zulassen, aber der Torwart sich die dinger selbst reinlegt, hat ein anderes system jetzt genau was für einen nutzen?
Und wir haben auch verloren, weil der gegnerische Torwart 3-4 Dinger rausgeholt hat, die sonst wohl so gut wie kein Torwart dieser Liga rausgeholt hätte. Was hat das mit unserem System zu tun? Und natürlich weil wir n Mittelstürmer mit ladehemmung haben. Hat auch nix mit System zu tun, außer man strebt ein Stürmerloses Spiel an.
Ist ja toll wenn einzelne Fans IHR Thema haben an dem sie sich gerne abarbeiten, wie z.b. das System, was angeblich schuld ist. Macht aber vielleicht auch mal sinn zu gucken, ob das beim aktuellen Spiel überhaupt minimal Sinn macht das zu kritisieren, nur weil mans gern kritisiert oder ob man vielleicht auch mal ausnahmesweise bezug auf das Spiel nimmt und nicht auf sein eigenes Thema
[/quote]
Top! Danke!
ch.brown
wer die Systemfrage stellt, dem empfehle ich regelmäßig die U Mannschaften zu besuchen.
da zeigt sich, dass in Summe das System funktioniert, auch gegen Mannschaften mit besseren Individualisten.
niemals vergessen, dass wir mit der kleinste Fisch im Teich sind, da muss man andere Wege schwimmen, um zu überleben.
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[b]Titz oder Tietz vollkommen egal.......er soll flexibler werden sonst kann er gehen[/b]
[/quote]
an Deiner Stelle würde ich dem Trainer Respekt entgegenbringen. Wenn Dir dies nicht gelingt kannst Du gerne mal darüber nachdenken. Sonst kannst Du gehen :!:
[/quote]
Trainer Respekt entgegenbringen......habe ich .......unbequeme Fakten nicht erwünscht?
Tamara Bunke
[quote=ch.brown post_id=758878 time=1699901598 user_id=101604]
wer die Systemfrage stellt, dem empfehle ich regelmäßig die U Mannschaften zu besuchen.
da zeigt sich, dass in Summe das System funktioniert, auch gegen Mannschaften mit besseren Individualisten.
niemals vergessen, dass wir mit der kleinste Fisch im Teich sind, da muss man andere Wege schwimmen, um zu überleben.
[/quote]
Und ich empfehle den ziemlich trefflichen Streifen "Moneyball", herrlich passend und genau richtig für unsere Systemkritiker =0) Lohnt sich und schafft logischen Mut und festes Vertrauen!
Andy-FCM
Titz hat die Truppe deutlich verbessert, das ist sicher. Aber warum wurde Ito gegen Hansa erst in der 90 Minute eingesetzt? Das verstehe ich nicht und das Thema Ito ist schon lange ein Thema.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Aber warum wurde Ito gegen Hansa erst in der 90 Minute eingesetzt? Das verstehe ich nicht
[/quote]
im Normalfall wechslt man in der 90. Minute um Zeit von der Uhr zu nehmen um dass Ergebniss zu halten.
Es kann sein, dass unser Trainer dachte wir führen um den Sieg festzuhalten. ( war ein Spaß )
Ich glaube keiner hat im Stadion verstanden warum man Ito erst in der 90. Minute bringt. Die Presse hat aber in der PK auch nicht nachgefragt, oder?
Boerdi.
Die Presse in MD kannste vergessen.
Kritische Fragen stehen bei den Journalisten scheinbar auf dem Index.Gab es seit Titz hier ist jemals eine Frage,die nicht nur an der Oberfläche kratzt? Die PK vom Sonntag war sowas von überflüssig,weil nicht eine Frage kam warum zB Schuler noch so lange spielen durfte oder warum Ito erst in der 90. kam. Statt dessen würde gefragt ob Titz schon einmal so eine lange Phase hatte wo er nicht gewonnen hat. Kann man ja machen,aber Fragen zum Spiel wären bedeutend sinnvoller.
Murmel57
Osnabrück, wird eine Entscheidung werden! Zumal jetzt Urs Fischer frei ist. Also jemand, der eine Alternative darstellt.
mMn
R2D2
[quote="Murmel57"]
Osnabrück, wird eine Entscheidung werden! Zumal jetzt Urs Fischer frei ist. Also jemand, der eine Alternative darstellt.
mMn
[/quote]
Spaßvogel
mat
[quote=Murmel57 post_id=758945 time=1700063136 user_id=101893]
mMn
[/quote]
Ohne Titz würden wir in der 4.liga rumdümpeln, schon vergessen? 🙄
Magdeburg56
ich finde, alle die jetzt schon wie wild einen neuen Trainer suchen und sogar darauf warten, bekommen keine Karte für dass Spiel bei Hertha :mrgreen: :mrgreen:
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
ich finde, alle die jetzt schon wie wild einen neuen Trainer suchen und sogar darauf warten, bekommen keine Karte für dass Spiel bei Hertha :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]
Du bist aber heute wieder gemein :roll:
badia
Eine Garantie gibt es bei keinem Trainer. :o
Siehe Urs Fischer.
Auch nicht für Herrn Titz. :roll: 8-)
BWG
ch.brown
[quote=badia post_id=758954 time=1700070888 user_id=8853]
Eine Garantie gibt es bei keinem Trainer. :o
Siehe Urs Fischer.
Auch nicht für Herrn Titz. :roll: 8-)
BWG
[/quote]
für Streich in Freiburg gab's die schon und das zu recht
Pieter
[quote="Boerdi."]
Die Presse in MD kannste vergessen.
Kritische Fragen stehen bei den Journalisten scheinbar auf dem Index.Gab es seit Titz hier ist jemals eine Frage,die nicht nur an der Oberfläche kratzt? Die PK vom Sonntag war sowas von überflüssig,weil nicht eine Frage kam warum zB Schuler noch so lange spielen durfte oder warum Ito erst in der 90. kam. Statt dessen würde gefragt ob Titz schon einmal so eine lange Phase hatte wo er nicht gewonnen hat. Kann man ja machen,aber Fragen zum Spiel wären bedeutend
[/quote]
wurde von Sabrina Bramowski schon mal im nur der FCM Podcast beantwortet: paraphrasiert, die PK ist etwas für den GelegenheitsFußballgucker, der auch mal das Ergebnis der Zeitung in nimmt und nicht so tief im Thema steckt, wie wir Fußballnerds. Kurz und gut spielbezogene Fragen, sind nerdig. )))
V_Waldi
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[b]Titz oder Tietz vollkommen egal.......er soll flexibler werden sonst kann er gehen[/b]
[/quote]
an Deiner Stelle würde ich dem Trainer Respekt entgegenbringen. Wenn Dir dies nicht gelingt kannst Du gerne mal darüber nachdenken. Sonst kannst Du gehen :!:
[/quote]
Trainer Respekt entgegenbringen......[b]habe ich[/b] .......[b]unbequeme Fakten nicht erwünscht?[/b]
[/quote]
1. Hast du nicht
2. Welche Fakten?
Wer hier den Trainer in Frage stellen möchte, sollte sich am besten abmelden.
hutsmoke
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Trainer Respekt entgegenbringen......[b]habe ich[/b] .......[b]unbequeme Fakten nicht erwünscht?[/b]
[/quote]
1. Hast du nicht
2. Welche Fakten?
[/quote]
Meinungsfreiheit oder wie früher nur abnicken? :shh:
mat
[quote=hutsmoke post_id=758974 time=1700148506 user_id=99159]
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
[/quote]
1. Hast du nicht
2. Welche Fakten?
[/quote]
Meinungsfreiheit oder wie früher nur abnicken? :shh:
[/quote]
Der Trainer steht doch gar nicht zur Debatte.
Punkt
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Trainerentlassung ist immer das Mittel, wenn es deutlich wird, dass Veränderungen notwendig sind. Sind aber nicht. Die Spieler müssen nur vorne besser treffen und hinten besser aufpassen. [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Zusätzlich sollten sie in der Winterpause mal noch Standards trainieren, bis zum........[/font][/size]
Spieler nachlegen ist natürlich auch notwendig. Nur auf der TW-Position bin ich nicht der Meinung, oder ist Pollersbeck schon abgeschrieben?
haudica
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
1. Hast du nicht
2. Welche Fakten?
[/quote]
Peinlich dein Beitrag....denk mal nach....ohne Worte.....