Maik aus Reilingen
Wollte zum Spiel mit meiner Familie inkl. 7 montiger Tochter.
Weiss jemand von euch ob man eine Wickeltasche
/ Kinderwagen ins Stadion nehmen darf?
Kann man den Kinderwagen im Stadion sicher abstellen?
jpf
[quote="schmue"]
Ohne es jetzt genau zu wissen, würde ich mal auf einige Kandidaten aus vergangenen FCM Tagen tippen.
Mit Marius Sowislo war er am Sonntag schon in Hohenwarsleben aktiv, Fuchser wird sicher kommen.
Jan Glinker ist schon bestätigt.
Maschine ist wohl privat "entschuldigt" ;) wie man hört.
Könnte mir noch Chahed, Butzen und Hammann vorstellen. [b]Vielleicht bringt er ja auch Steinborn aus Berlin mit[/b].
[/quote]
Steini ist verletzt
Boerdi.
[quote=Fishbed-J post_id=716912 time=1633413918 user_id=100536]
Gibt's schon Näheres zu erfahren, wen wir mit Christian Beck auf dem Platz und auf der Trainerbank so begrüßen dürfen?
[/quote
Auf der Trainerbank könnte ich mir gut einen Herrn Petersen vorstellen. Die beiden pflegen ja eine tiefe Freundschaft soweit ich weiß. :-)
mat
[quote="Fishbed-J"]
Gibt's schon Näheres zu erfahren, wen wir mit Christian Beck auf dem Platz und auf der Trainerbank so begrüßen dürfen?
[/quote]
[youtube]LC8ce7lY2fA[/youtube]
FCMcrewBS
Was'n jetzt eigentlich mit Erde? :twisted:
mat
[quote="FCMcrewBS"]
[/quote]
eventuell in Teil II ? :shock:
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
[/quote]
Fahrgemeinschaft mit Ernst :mrgreen:
Rookie
[quote="mat"]
[quote="Fishbed-J"]
Gibt's schon Näheres zu erfahren, wen wir mit Christian Beck auf dem Platz und auf der Trainerbank so begrüßen dürfen
[/quote]
[/quote]
Ob Tarek dann endlich das versprochene Vertragsangebot bekommt?
ALX
Cool... Friebe, Brandt und Tarek auch dabei.
Das deutet auf ne Mordsgaudi hin :)
sgt.strong
dodo ernst auch. maschine fehlt noch. glaube herr erdmann wird wohl fehlen. hoffen tuhe ich auf härtel glaube aber an petersen wenn es sein gesundheitszustand erlaubt, vielleicht sind beide da.
Fishbed-J
Danke @mat!
jpf
[quote="sgt.strong"]
glaube aber an petersen wenn es sein gesundheitszustand erlaubt, vielleicht sind beide da.
[/quote]
In Wernigerode ist er regelmäßiger Gast, auch auswärts ;!
Arpi
Petersen wäre schon schön wenn er dabei wäre. War schließlich derjenige unter dem Beck so richtig gezündet hat
Andy-FCM
[quote="ALX"]
Cool... [color=#2980b9]Friebe[/color], Brandt und Tarek auch dabei.
Das deutet auf ne Mordsgaudi hin :)
[/quote]
Tobias [b]Friebertshäuser?[/b]
Eisenschwein
bin froh dabei sein zu können. für mich ist das nicht nur die verabschiedung einer blau weissen legende, sondern auch der krönende abschluss einer sehr erfolgreichen ära mit aufstiegen und denkwürdigen dfb pokalspielen. ich freu mich wie ein kleines kind den fuchser wieder zu sehn . und ich hoffe hoffe hoffe.... das auch felix schiller dabei sein wird. und ich glaube . dass ich sonntag dreiviertel fünfe heulen werde.
danke becks.
ps: dass dodo mit dabei ist , zeigt mir , dass er eier hat lol
Andy-FCM
[quote="Arpi"]
Petersen wäre schon schön wenn er dabei wäre. War schließlich derjenige unter dem Beck so richtig gezündet hat
[/quote]
Und den Nils kann er gleich mitbringen zum Vorspielen :lol:
Andy-FCM
[quote="Eisenschwein"]
bin froh dabei sein zu können. für mich ist das nicht nur die verabschiedung einer blau weissen legende, sondern auch der krönende abschluss einer sehr erfolgreichen ära mit aufstiegen und denkwürdigen dfb pokalspielen. ich freu mich wie ein kleines kind den fuchser wieder zu sehn . und ich hoffe hoffe hoffe.... das auch felix schiller dabei sein wird. und ich glaube . [color=#2980b9][b]dass ich sonntag dreiviertel fünfe heulen werde.[/b][/color]
danke becks.
ps: dass dodo mit dabei ist , zeigt mir , dass er eier hat lol
[/quote]
Da wirst du wohl nicht der Einzige sein.
Andy-FCM
Ich habe da was gefunden
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/beckus-allstars-team-stellt-sich-vor/8874
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Ich habe da was gefunden
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/beckus-allstars-team-stellt-sich-vor/8874
[/quote]
naja, Du hast nichts neues gefunden, weil eine Seite vorher dies schon verlinkt war!
LampeBBG
Dürfte phänomenal werden! Und Maschine vielleicht nochmal im Clubdress zu erleben dürfte für Feuchtgebiete (im Gesicht) bei mir sorgen.