bluesky
Dann ist auch klar, was gesungen werden muss.
sgt.strong
[quote=bluesky post_id=716973 time=1633461852 user_id=99798]
Dann ist auch klar, was gesungen werden muss.
[/quote]
olee fc magdeburg, ja wir f......
mat
Teil II
[youtube]mvt_I16wp5w[/youtube]
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
Ich habe da was gefunden
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/beckus-allstars-team-stellt-sich-vor/8874
[/quote]
naja, Du hast nichts neues gefunden, weil eine Seite vorher dies schon verlinkt war!
[/quote]
Dann ist das eben für die Leute mit anfänglichen Demenzerscheinungen ;).
Andy-FCM
[quote="mat"]
Teil II
[youtube]mvt_I16wp5w[/youtube]
[/quote]
Na da kommt doch was zusammen und Jens Härtel mit Ronny Thielemann an der Linie, das passt doch ;!
Roadi
... nur der Glinker, nur der Glinker, fährt mit Heiko Autobahn ....
hach wird das schön
Nový
Puhhhh....da kommt tatsächlich ordentlich was an Spielern (+J.H. und R.T.) zusammen, die den Verein in den letzten Jahren geprägt haben. Schade, dass er nunmehr das Trikot des räudigsten Vereins der gesamten Bundesrepublik trägt, ansonsten wäre ich bestimmt gern gekommen
Bei Nils Butzen habe ich gestutzt. Hieß es nicht, dass er langfristig verletzt ist?
FCMFan1990
Puuuh, das ist echt mal eine hochkarätige Auswahl.
Freu mich drauf! 😊
Andy-FCM
Nur 16 Spieler im Beckusteam, also die normalen 5 Wechsler möglich oder es kommen noch welche dazu.
BART
Ich behauptet mal es können ausgewechselte auch wieder eingewechselt werden, zur Not. Gibt es überhaupt Regeln, außer auf dem Feld, bei solchen Spielen
Alfons Zitterbacke
Die Genfer Konvention sollte eigentlich immer gelten 8-)
Magdeburg56
Bertram ist verletzt
sgt.strong
ich vermisse noch maschine.
Cartman
Ja, Maschine und Nico wären noch schön. Ansonsten ist das schon eine illustre Auswahl. ;!
Tom978
Das wird dann ja ein riesen Gaudi!!!!!!!! ;)
Mecklenbörder
Livestream beim MDR:
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-fc-magdeburg-abschiedsspiel-christian-beck-100.html]FCM-Legende "Beckus" sagt Tschüß[/url]
Murmel57
Gibt aber auch einen Livestream im Stadion. :D
Mecklenbörder
[quote="Murmel57"]
Gibt aber auch einen Livestream im Stadion. :D
[/quote]
Beneidenswert.
Als Mecklenburger FCM-Fan kann ich - und viele FCM-Fans auf der ganzen Welt :mrgreen: - nicht zu jedem Spiel nach Magdeburg oder auswärts. Dazu kommt, dass ich auch am Wochenende oft arbeiten muss und für den Dienstplan rechtzeitig angeben muss, welche Wochenenden ich frei haben möchte. Dies gilt ja sicherlich ebenso für viele Fans in und um Magdeburg.
Und dann freut man sich über jede Übertragung. Ich wäre am Sonntag auch gerne dabei gewesen...
bluesky
Fragen über Fragen.
Wieviel Gästefans werden kommen?
Kriegt Beck endlich mal einen Elfer bewilligt?
Was passiert, wenn der Butzen trifft?
Behält Härtel nach der Partie seinen Job?
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Zeigt seinen Stellenwert. Hat er sich verdient wenn 15000 kommen würden. Wenn Block U noch ein bisschen Trommelt wird das bestimmt klappen, ich freue mich wird ein geiler Tag 👍
[/quote]
bis jetzt sind über 13000 Tickets verkauft