BART
Da sitzen seine Fans vom neuen Verein
Magdeburg56
[quote="realist 56"]
[quote="Magdeburg56"]
@ realist56 warum ist Block U noch nicht ausverkauft?
[/quote]
weil es bis zum spiel ja wohl noch ein paar tage hin ist ;)
[/quote]
für Block U gibt es immer noch etwas über 1600 Karten
Eisenschwein
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]
Jan Löhmansröben fehlt mir noch. Weit hat er es doch nicht von [b]Hallunkendorf[/b].
[/quote]
damit hat er sich disqualifiziert. ;-)
[/quote]
komm schon , schröter sein neuer verein ist viel schlimmer.... türpitz seine wahl wohl auch :==
Rookie
[quote="Eisenschwein"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]
Jan Löhmansröben fehlt mir noch. Weit hat er es doch nicht von [b]Hallunkendorf[/b].
[/quote]
[/quote]
komm schon , schröter sein neuer verein ist viel schlimmer.... türpitz seine wahl wohl auch :==
[/quote]
Was am Sonntag hoffentlich keine Rolle spielen wird. Da gehts um den Abschied von CB und nicht die Vereine, wo seine Mitspieler inzwischen spielen. Aber ich fürchte, es wird den ein- oder anderen Verblendeten geben, für den das wichtiger sein wird, als der Grund dieses Spiels...
bluesky
Es steht uns am Sonntag nicht zu, irgendwelche Spieler auszupfeifen o.ä. Es ist Beckus' Party und er hat eingeladen. Wir dürfen glücklicherweise auch mit dabei sein und haben uns entsprechend zu verhalten. Wenn man privat auf eine Feier eingeladen wird, steht es einem auch nicht zu, die anderen Gäste runter zu putzen. Ist allein Sache des Gastgebers, wen er einlädt und das hat man zu respektieren.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
Es steht uns am Sonntag nicht zu, irgendwelche Spieler auszupfeifen o.ä. Es ist Beckus' Party und er hat eingeladen. [/quote]
;!
FCMcrewBS
[quote="Eisenschwein"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Echt jetzt, die spielen auch bei nem Verein, der Mörder in seinen Reihen duldet?
Murmel57
[quote="bluesky"]
Es steht uns am Sonntag nicht zu, irgendwelche Spieler auszupfeifen o.ä. Es ist Beckus' Party und er hat eingeladen. Wir dürfen glücklicherweise auch mit dabei sein und haben uns entsprechend zu verhalten. Wenn man privat auf eine Feier eingeladen wird, steht es einem auch nicht zu, die anderen Gäste runter zu putzen. Ist allein Sache des Gastgebers, wen er einlädt und das hat man zu respektieren.
[/quote]
;! dem gibt es nichts hinzu zu fügen!
Tom978
Zur Einstimmung für Sonntag, es lohnt sich zu hören!!! ;) ;!
Episode 225 "Wir haben uns gegenseitig ganz gut getan"
https://open.spotify.com/episode/0UdMr8gpbm2XMu7bUbfqZq
kingheins
[quote="bluesky"]
[/quote]
genau so und kein bischen anders!!!
blaupause
Ich freu mich auf Sonntag.
Jonny
Ich bin Sonntag leider nicht da, aber man muss sich mal überlegen, was da alles zusammen kommen muss, damit so viele alte Weggefährten zu einem Spiel zusammenkommen - selbst aktive Spieler, die bei Konkurenten spielen und das Risiko eingehen, sich in so einem Gaudi-Spiel zu verletzten.
Ich hab höchsten Respekt vor jedem, der am Sonntag für Beck nach Magdeburg reist, um ihm seinen wohlverdienten Abschied zu geben.
Und hey, ihr seht neben Beck auch viele andere alte Legenden, denen wir alle mal die Daumen gedrückt haben und die, jeder auf seine Weise, uns einen Dienst erwiesen hat. Das sind keine "No Names" die da kommen. Außer einer fetten Party und einem maximal respektvollen Umgang auf und neben dem Platz darf da nix wildes passieren.
Andy-FCM
Wenn Härtel und Thielemann mit Rother kommen, dann könnten die doch bestimmt auch Schwede mitbringen, oder?
Ist schon erstaunlich, die beiden haben es mit dem Trainerteam in die 2. Liga geschafft. Bei Schwede verwundert es mich nicht, bei Rother etwas mehr. Dazu Lohkemper-Nürnberg, Pick - Heidenheim und Brunst - Dänemark 1. Liga haben es am meisten nach oben geschafft.
Jonny
[quote="Andy-FCM"]
Wenn Härtel und Thielemann mit Rother kommen, dann könnten die doch bestimmt auch Schwede mitbringen, oder?
Ist schon erstaunlich, die beiden haben es mit dem Trainerteam in die 2. Liga geschafft. Bei Schwede verwundert es mich nicht, bei Rother etwas mehr. Dazu Lohkemper-Nürnberg, Pick - Heidenheim und Brunst - Dänemark 1. Liga haben es am meisten nach oben geschafft.
[/quote]
Schwede hat aber nicht soo lang hier gespielt und ist nie so eine Sympathie-Figur gewesen, wie ein Großteil der Jungs, die morgen dabei sind ;)
bluesky
Wie ich schon schrieb, Christian muss seine Gäste sympathisch finden, nicht wir :wave:
(Ich fand Schwedes schnoddrige Art damals irgendwie cool. Aber auch das muss Beckus für sich einschätzen ;) )
blaupause
Petersen, Härtel, Capitano, Maschine, Tischi, Fuchser, Nico, Hundi und Butzi sind dabei und viele weitere, die daran erinnern, dass wir alle gemeinsam mit Beckus fast neun Jahre älter geworden sind, seit er als Aktiver zum Club gefunden hat.
Ich hoffe, es wird nicht über die Maßen rührselig.
Und trotzdem: Vorfreude pur.
Alfons Zitterbacke
Komisch wie viele hier eingeladen wurden. Ich mußte meine Karte kaufen von daher gelten keine sonderregeln 8-)
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/heimspiel-information/8884]Über 16.000 Eintrittskarten sind bereits vergeben[/url]
Andy-FCM
Das wird ne geile Party. ;! Christian hat sich das verdient.
FCMFan1990
Live aus dem Stadion meine Enttäuschung niederschreiben.
Hier stehen Verenslegenden auf dem Platz und das Stadion ist nahezu totenstill.
Meine Fresse, selbst in einem unbedeutenden Freundschaftsspiel wie gegen Schalke 2013 wurde supportet, nur weil das Spiel auf Sport1 übertragen wurde.
Die Spieler, die hier heute auf dem Platz stehen und davon ganz besonders einer hätte heute 90 Minuten Vollgas von allen Tribünen und eine Choreo noch dazu verdient.
Sorry Leute für die deutlichen Worte. Jetzt könnt ihr mir gerne Konter geben, aber das ist nunmal meine Meinung.