Boerdi Tischi hat im Podcast nebenbei erwähnt das Stadion soll umgebaut werden. Weiß da schon jemand was er gemeint haben könnte,oder hab ich mich da verhört?
SF-Ost Kein Podcast aber trotzdem interessant zur Gemütsaufhellung nach dem KSC. Lobeshymnen der Fussballkenner bei At Broski ab 1:56:00: YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Magdeburg56 Neues vom Krügel-Platz | Folge 39 "Unerklärlich" – was die FCM-Pleite gegen Hamburg für den Aufstiegskampf bedeutet Mich nervt der Guido Hensch!