Magdeburg56
... im Grunde Aussagen aus der PK zusammengeschnitten und ein Arbeitszeugnis eines Podcasters. Aber es ist schon interessant und gibt dennoch weitere Einblicke. Ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude, wie er die vielfach zitierte Maxime in die Mannschaft bringt.
Das Interview von Dome zu Titz ist schon sehr deutlich. Schorks "Hoffnung" in der Abschluss-PK war demnach nur Verhandlungsmasse 🤑. Und ich hab' das auch noch geglaubt 😁 - so oder so wäre das nichts mehr geworden.
In diesem Sinne summt in mir wieder mein abgewandelter Ohrwum der letzten Wochen ...
🎶
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
Und zu den Hannis zu gehen?
🎶
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheissverein?