Magdeburg56
Ich glaube es wird ein großes Fußballfest vor über 10000 Clubfans in der Heinz von Heiden - Arena in Hannover.
Dieses Spiel wird uns liegen und wir kommen mit einem 2:3 Auswärtssieg zurück
Magdeburg56
R2D2
[quote="Magdeburg56"]
Ich glaube es wird ein großes Fußballfest vor über 10000 Clubfans in der Heinz von Heiden - Arena in Hannover.
[/quote]
dein Wort in "Gottes Ohr" :thumbup:
Aqvamare
Auswärtsspiel, also gibt es Punkte
Mecklenbörder
Warum nicht in Hannover überraschen, zumal die irgendwie nicht gut drauf sind. Und Auswärtsspiele scheinen uns besser zu liegen.
Ich träume auch nicht mehr davon, dass wir ohne Gegentor bleiben, ein schönes [b]2:3[/b] reicht mir auch.
Möglich ist das!
Playboy1981
[quote=Mecklenbörder post_id=746296 time=1676744871 user_id=100503]
Warum nicht in Hannover überraschen, [color=#FF0040]zumal die irgendwie nicht gut drauf sind[/color]. Und Auswärtsspiele scheinen uns besser zu liegen.
Ich träume auch nicht mehr davon, dass wir ohne Gegentor bleiben, ein schönes [b]2:3[/b] reicht mir auch.
Möglich ist das!
[/quote]
Das spricht eigentlich gegen den Club. Wir sind doch normalerweise Aufbaugegner Nummer 1.
Andy-FCM
Wir werden die 3 Punkte, die wir dringend brauchen, aus Hannoi holen. Mit 10000 unterstützen wir unsere Mannschaft die dort 3:1 gewinnen wird.
Manche Spieler, die heute nicht so zusehen waren, werden in Hannoi noch ne Schippe drauflegen und dann wird das was. Ansonsten hat B. A. wohl wirklich bald die Schn... voll haben.
bluesky
Wenn überhaupt, können wir norddeutsche Teams diese Saison nur auswärts knacken. Ich hoffe, unsere Mannschaft fühlt sich daher trotz 10.000 Fans im Rücken nicht wie bei einem Heimspiel. Große Stadien lagen uns ja bisher und mit der Einstellung der letzten beiden Spiele geht vielleicht was.
Ecken sollten unbedingt auf beiden Seiten vermieden werden. Verhindert Gegentore und selber nützen die uns eh nix.
Vorm Hinspiel schrieb ich was von "gegen wen sonst, wenn nicht gegen die" und einer Verbesserung des Torverhältnisses. Das erste verkneife ich mir definitiv, aber das mit dem Torverhältnis halte ich weiter für wichtig.
Es wäre schön, wenn uns dort was gelingen würde. Habe das Bauchgefühl, dass uns dies in Hannover leichter fallen könnte als bspw. in Fürth und Regensburg.
Jonny
[quote=Playboy1981 post_id=746305 time=1676749713 user_id=9679]
[quote=Mecklenbörder post_id=746296 time=1676744871 user_id=100503]
Warum nicht in Hannover überraschen, [color=#FF0040]zumal die irgendwie nicht gut drauf sind[/color]. Und Auswärtsspiele scheinen uns besser zu liegen.
Möglich ist das!
[/quote]
Das spricht eigentlich gegen den Club. Wir sind doch normalerweise Aufbaugegner Nummer 1.
[/quote]
Es ist übrigens schon witzig, wie die halbe Liga sich als sicheren Absteiger und Aufbaugegner Nummer 1 sieht. Im Kiel hatten sich sehr viele so geäußert. Wenn man mal bei den anderen Vereinen quer liest, dürfte die 3. Liga nächste Jahr mit gut 30 Mannschaften an den Start gehen.
In Hannover haben wir Hamburger Verhältnisse, das sollte die Jungs anstacheln entsprechend kämpferisch aufzutreten und für die 10k den Sieg nach Hause zu holen. Wird schwer, wie jedes Spiel bis zum Ende. Aber ich sah uns in den letzten 2 Spielen schon besser als vorher. Auch gegen Pauli waren wir nicht so chancenlos wie im Hinspiel. Mal sehen, ob das reicht für einen Endspurt um diese Liga zu halten.
FCMFan1990
Tendentiell ein Spiel, das uns entgegenkommen könnte.
Hannover will und muss nach bisher sehr schwacher Rückrunde. Und offensiv spielende Mannschaften kommen unserer Spielweise sehr entgegen. Wir werden wohl viele Umschaltmomente kriegen. DIe gilt es effizient zu nutzen. Haben wir ähnlich wie in Kiel oder Hamburg auch die nötige Portion Spielglück, halte ich drei Punkte absolut für möglich. Wir können sie sehr gebrauchen.
BLOCK U
[color=#000000][size=100][font=Oswald, sans-serif]TREFFPUNKT & FANMARSCH FÜR ALLE CLUBFANS IN HANNOVER /// 10:30 UHR OBI-MARKT HANNOVER-LINDEN[/font][/size]
[/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Am kommenden Sonntag ist es endlich so weit: der große 1. FC Magdeburg gastiert im Niedersachsenstadion und mindestens 10.000 Clubfans sind mit dabei. Wir erwarten einen geschlossenen und lautstarken Auftritt auf den Rängen und schließlich auch mit unserer Unterstützung einen extrem wichtigen Auswärtssieg.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Um die Vorfreude auf dieses Spiel noch weiter zu steigern, haben wir uns dazu entschlossen, am Spieltag einen großen Treffpunkt für alle Clubfans auszurufen. Hier wollen wir uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen und dann lautstark zum Gästeblock im Niedersachsenstadion marschieren.[/font][/size][/color]
[color=#000000][b][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif][size=200]Treffpunkt 10:30 Uhr /// Abmarsch zum Niedersachsenstadion 11:00 Uhr
OBI-MARKT HANNOVER-LINDEN (Elfriede-Paul-Allee 15, 30449 Hannover)[/size][/font][/size][/b][/color]
[color=#000000][u][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Anreise Zugfahrer:[/font][/size][/u][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Abfahrt: 06:33 Uhr oder 07:33 Uhr Magdeburg Hbf (via Braunschweig)[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Ankunft: 09:05 Uhr oder 10:05 Uhr Hannover Hbf[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Vom Hauptbahnhof weiter mit der S1 bis zur S-Bahn-Haltestelle Linden/Fischerhof. Von dort sind es dann nur noch wenige Meter bis zum Treffpunkt am OBI-Markt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][u][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Anreise Autofahrer:[/font][/size][/u][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Für alle Autofahrer stehen diverse Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung zur Verfügung. Macht euch bitte im Vorfeld mit den örtlichen Begebenheiten vertraut, damit ihr letztlich auch pünktlich am Treffpunkt seid. Fahrt rechtzeitig in Magdeburg los und verwandelt die A2 in eine blau-weiße Autobahn. Wir empfehlen euch gegen 08:00 Uhr in Magdeburg zu starten. Wenn ihr näher am Stadion parkt, dann seid bitte nicht zu bequem und kommt trotzdem zum Treffpunkt.[/font][/size][/color]
[b][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif][size=175][color=#000000]KOMMT ALLE UM 10:30 UHR ZUM TREFFPUNKT UND DENKT AN DIE RICHTIGE FARBKOMBINATION:[/color]
[color=#2980b9]BLAUES OBERTEIL[/color][color=#000000] & [/color][color=#000000]WEIßER SCHAL![/color][/size][/font][/size][/b]
Nový
[quote="FCMFan1990"]
Tendentiell ein Spiel, das uns entgegenkommen könnte.
Hannover will und muss nach bisher sehr schwacher Rückrunde. Und offensiv spielende Mannschaften kommen unserer Spielweise sehr entgegen. Wir werden wohl viele Umschaltmomente kriegen. DIe gilt es effizient zu nutzen. Haben wir ähnlich wie in Kiel oder Hamburg auch die nötige Portion Spielglück, halte ich drei Punkte absolut für möglich. Wir können sie sehr gebrauchen.
[/quote]
Ich hab komischerweise auch ein gutes Gefühl. Obwohl ich eher pessimistisch eingestellt bin, denke ich, dass in Hannover aufgrund der von dir skizzierten Spielweise, etwas geht.
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
ich werde nicht widersprechen ....aber meinste wirklich ....wieder 2 Gegentore....... ich sag mal 2:0 ist besser ,
aber nur wenn Reimann nicht wieder an der Mittellinie die Bälle verteilt
Magdeburg56
[quote="haudica"]
[size=100]ich sag mal 2:0 ist besser ,[/size]
[/quote]
aber die Gegentore die wir fangen. haben in der Regel nichts mit Reimann verteilen der Bälle an der Mittellinie zu tun
Andy-FCM
Puuuuu, was manche so für Ergebnisse tippen, nach dem Spiel gegen Hannoi in MD :lol: ;)
BLOCK U
[youtube]ftZR3MVxR0k[/youtube]
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Puuuuu, was manche so für Ergebnisse tippen, nach dem Spiel gegen Hannoi in MD :lol: ;)
[/quote]
was ist daran so schlimm, wenn man auf einen Sieg in Hannover tippt ?
sgt.strong
[quote=Magdeburg56 post_id=746420 time=1676998249 user_id=8066]
[quote="haudica"]
[size=100]ich sag mal 2:0 ist besser ,[/size]
[/quote]
aber die Gegentore die wir fangen. haben in der Regel nichts mit Reimann verteilen der Bälle an der Mittellinie zu tun
[/quote]
nein ab und an liegt das an seiner kaum vorhandenen strafraumbeherschung.
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
nein ab und an liegt das an seiner kaum vorhandenen strafraumbeherschung.
[/quote]
Du wirst es nicht glauben, aber dies ist mir wohl bewusst! Ich habe aber auf Haudica sein Einwand reagiert
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
was ist daran so schlimm, wenn man auf einen Sieg in Hannover tippt ?
[/quote]
Nee, nicht schlimm, habe doch selber 3:1 für uns getippt ;)