Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
[size=100]Nee, nicht schlimm, habe doch selber 3:1 für uns getippt ;)[/size]
[/quote]
also wenn wir nur 1 Gegentor bekommen, wird es bestimmt etwas Herzschonender werden da wir ja 3 Tore machen
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[size=100]Nee, nicht schlimm, habe doch selber 3:1 für uns getippt ;)[/size]
[/quote]
also wenn wir nur 1 Gegentor bekommen, wird es bestimmt etwas Herzschonender werden da wir ja 3 Tore machen
[/quote]
Pauli hat von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, wir 1 und Hannoi 0. Im Spiel gegen Pauli waren wir nicht so sehr viel schlechter. Aber Fußball ist keine Mathematik.
Unsere müssen den Kampf so auf den Platz bringen wie gegen Pauli, dann bin ich optimistisch. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.
Montag werden wir wohl heiser sein.10000 müssen doch was bringen. Lasst uns Hannoi mit in den Abstiegsstrudel ziehen.
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
nein ab und an liegt das an seiner kaum vorhandenen strafraumbeherschung.
[/quote]
Du wirst es nicht glauben, aber dies ist mir wohl bewusst! Ich habe aber auf Haudica sein Einwand reagiert
[/quote]
ich weiß, bin ja nicht bescheuert. :mrgreen: ;)
Clubfan 1978
na dann brauch ich wohl noch ne fette blaue Winterjacke. Dürfte etwas frisch werden nur im Sweatshirt...
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[size=100]ich sag mal 2:0 ist besser ,[/size]
aber nur wenn Reimann nicht wieder an der Mittellinie die Bälle verteilt
[/quote]
aber die Gegentore die wir fangen. haben in der Regel nichts mit Reimann verteilen der Bälle an der Mittellinie zu tun
[/quote]
[color=#202124][size=120][font=arial, sans-serif]Ausnahmen bestätigen die Regel. [/font][/size][/color]
Alfons Zitterbacke
Ausflüsse auch :D
Magdeburg56
[youtube]ULS7EUelD9k[/youtube]
Magdeburg56
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
aber die Gegentore die wir fangen. haben in der Regel nichts mit Reimann verteilen der Bälle an der Mittellinie zu tun
[/quote]
[color=#202124][size=120][font=arial, sans-serif]Ausnahmen bestätigen die Regel. [/font][/size][/color]
[/quote]
Na dann nenne mal die Ausnahme, welchesTor Reimann von der Mittellinie verursacht hat :roll:
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Na dann nenne mal die Ausnahme, welchesTor Reimann von der Mittellinie verursacht hat :roll:
[/quote]
ich habe nicht geschrieben ,dass Tore von ihm entstandenen sind
dieses Ballgeschiebe von ihm bis zur Mittellinie und vor dem Strafraum .... daraus entstanden oft Fehlpässe seiner Mitspieler.....
bleibe dabei Abschläge lang und weit sind besser
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/20230222_Infos_Gaeste.pdf]Erlaubnisse Gäste-Fans[/url]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/20230222_Zugverbindungen_Hannover.pdf]Anreise Zugfahrer[/url]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/20230222_FanInformation_Hannover.pdf]Infos von der Polizei[/url]
manja_und_majo
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wir hatten die letzten 30 Jahre eigentlich nie ein Torwartproblem.
Ps:
Nun ja , Keule Junior hatte auch seine Licht und Schattenseiten. Aber selbst er hatte glorreiche Tage [ erinnere mich an VFLHalle im landespokal]
Mecklenbörder
[quote="haudica"]dieses Ballgeschiebe von ihm bis zur Mittellinie und vor dem Strafraum .... daraus entstanden oft Fehlpässe seiner Mitspieler.....
[/quote]
Nö.
sgt.strong
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="haudica"]dieses Ballgeschiebe von ihm bis zur Mittellinie und vor dem Strafraum .... daraus entstanden oft Fehlpässe seiner Mitspieler.....
[/quote]
Nö.
[/quote]
das ein oder andere tor haben wir durch hintenrumgeschiebe schon kassiert. hat nun weniger mit der mittellinie zu tun. mittelline war dabei auch nur symbolisch gemeint.
fuenfzehn
[quote=manja_und_majo post_id=746500 time=1677175384 user_id=10020]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[/quote]
Wir hatten die[b] letzten 30 Jahre eigentlich nie ein Torwartproblem[/b].
Ps:
Nun ja , Keule Junior hatte auch seine Licht und Schattenseiten. Aber selbst er hatte glorreiche Tage [ erinnere mich an VFLHalle im landespokal]
[/quote]
Nicht?! Erinnere dich an unsere erste Saison in Liga 2...
Magdeburg56
Ich freue mich schon auf die Stimmung und unseren Auswärtssieg ;!
Lünebomber
Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir bisher drei Gastspiele im Niedersachsenstadion und haben alle drei gewonnen.
Ein 3:0 gegen 96 Zweite wo wir mit Papa Sandhowe den Klassenerhalt fix gemacht haben so 2010 rum, ein Testspielsieg im Sommer vor unserem Aufstieg gegen den Zweitligisten und den Sieg in Hannover gegen Havelse ein paar Wochen später. Ist alsobisher ein sehr gutes Pflaster für uns :)
Jörn
ne tatsächlich haben wir schon allein 4 mal auswärts bei Hannover 96 II gespielt, alles Regionalliga Spiele im Niedersachsenstadion.
2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage (1:4), die das Trainerengagement von Steffen Baumgart beim FCM beendete
serengeti
[quote="Lünebomber"]
Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir bisher drei Gastspiele im Niedersachsenstadion und haben alle drei gewonnen.
Ein 3:0 gegen 96 Zweite wo wir mit Papa Sandhowe den Klassenerhalt fix gemacht haben so 2010 rum, ein Testspielsieg im Sommer vor unserem Aufstieg gegen den Zweitligisten und den Sieg in Hannover gegen Havelse ein paar Wochen später. Ist alsobisher ein sehr gutes Pflaster für uns :)
[/quote]
In den Nullerjahren hatten wir da mal 2 : 0 gewonnen, ca. 4000 Blau-weiße hinterm Tor, in das Racanel und noch ein anderer Spieler (Braham?) getroffen haben.
knall_peng
[quote=Jörn post_id=746520 time=1677230185 user_id=8270]
ne tatsächlich haben wir schon allein 4 mal auswärts bei Hannover 96 II gespielt, alles Regionalliga Spiele im Niedersachsenstadion.
2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage (1:4), die das Trainerengagement von Steffen Baumgart beim FCM beendete
[/quote]
Bei der Niederlage hatte uns doch der Schlaudraff fast im Alleingang zerlegt meine ich?
bluesky
2011: https://youtu.be/5drM-PvMeiY