Mecklenbörder
Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte. Habe mir das Spiel jetzt komplett angeschaut und bin sehr zufrieden - bis auf die letzten Minuten, da fehlte noch etwas Cleverness. Reimann hat uns gut im Spiel gehalten, Condé zeigte sich sehr verbessert. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Matchwinner für mich Ito, der beide Tore vorbereitete und mit dem die ziemlich instabile Abwehr von Hannover große Probleme hatte.
Den Schwung und diesen Move sollte man dann endlich auch in das Heimspiel am Freitag mitbringen!
Und jetzt ein Feierabendbier!
Mecklenbörder
[quote="FCM Oldie 58"]
Warum nimmt er denn Ceka raus, Brünker war doch viel schlechter, meinte der Moderator.
Aber Ito und Castaignos waren die Einwechslung schon wert, glückliches Händchen für den Trainer.
[/quote]
Ceka fand ich gar nicht so schlecht, aber Titz hatte wohl den richtigen Riecher damit, dass die ziemlich stocksteife Abwehr mit Ito größere Probleme bekommen könnte. Und mit Castaignos gegen Brünker hat er dann ja auch alles richtig gemacht. :D
Murmel57
Ja, Ito hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Man konnte den Eindruck gewinnen, er muss die fehlenden 45 Minuten nachholen.
Also weiter als Joker einsetzen.
Fortuna-Offensiv
Glückwunsch zu eurem 2:1 Sieg in Hannover von der Fortuna.
Ich konnte das Spiel sehen und sage, eure Mannschaft hat großartig gekämpft und verdient gewonnen. Nun hoffe ich auf einen Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und ihr hofft sicherlich auf einen Sieg meiner Fortuna bei Jahn Regensburg.
Christian Titz wird Magdeburg in der 2. Bundesliga halten, davon bin ich überzeugt. Ihr werdet allerdings bis dahin noch "1000 mal sterben" im Stadion. So ist eben Fußball.
matt
block u fahnen hingen nicht capos wurden festgesetzt
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/video-hannover-fc-magdeburg-netcast-100_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html]TV Spielbericht[/url]
Andy-FCM
[quote="matt"]
[/quote]
Kannst du genauer werden
Jonny
[quote="Andy-FCM"]
[quote="matt"]
[/quote]
Kannst du genauer werden
[/quote]
Nico und viele andere bekannte Gesichter waren da, aber ein paar der bekannten Vorsänger habe ich auch vermisst. Fraglich, ob das von Hannover-Seite war oder von der Polizei oder ob sie einfach nicht hingefahren sind. Das welche festgesetzt wurden wurde im Hannover-Forum aber auch schon geschrieben.
Andy-FCM
[quote="Jonny"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="matt"]
[/quote]
Kannst du genauer werden
[/quote]
Nico und viele andere bekannte Gesichter waren da, aber ein paar der bekannten Vorsänger habe ich auch vermisst. Fraglich, ob das von Hannover-Seite war oder von der Polizei oder ob sie einfach nicht hingefahren sind. Das welche festgesetzt wurden wurde im Hannover-Forum aber auch schon geschrieben.
[/quote]
Waren da die Staatsgewalttätigen wieder im Sinnloseinsatz? Nach dem Spiel gab es auch total sinnlose Absperrungen. Sie tuen sich immer so wichtig, dabei wäre es viel friedlicher, wenn sie sich weniger in den Weg stellen würden. Lediglich bei dem Gerangel am Absperrzaun links des Gästebereichs haben sie die Aufgaben erfüllt, für die sie da sind.
Der martialische Wasserwerfer war wieder Übertreibung und Steuerverschwendung hoch 10.
Torsten (BWD)
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Jonny"]
[quote="Andy-FCM"]
Kannst du genauer werden
[/quote]
[/quote]
Waren da die Staatsgewalttätigen wieder im Sinnloseinsatz? Nach dem Spiel gab es auch total sinnlose Absperrungen. Sie tuen sich immer so wichtig, dabei wäre es viel friedlicher, wenn sie sich weniger in den Weg stellen würden. Lediglich bei dem Gerangel am Absperrzaun links des Gästebereichs haben sie die Aufgaben erfüllt, für die sie da sind.
Der martialische Wasserwerfer war wieder Übertreibung und Steuerverschwendung hoch 10.
[/quote]
Warum die da waren, hat man doch in der Halbzeit gesehen. Ich fand sie relativ zurückhaltend und auf dem OBI Parkplatz als Unterhalter auch positiv. ABfahrt war relativ schleppend.
Wassermann
Ich empfand die Cops auch als relativ entspannt. Das gleiche galt auch für die An-und Abreise.
Ansonsten verdienter Auswärtssieg!
Nette Choreo des Heimbereichs.
Ansonsten war unser Auftritt im Gästeblock sicherlich ganz nett, aber für unsere Verhältnisse und den Ankündigungen im Vorfeld eigentlich eher mau. (Koordinierungsprobleme etc.)
Aber wie gesagt.... Meckern auf hohem Niveau.
Weiter gehts!
Tom978
Die Abreise war Endsand und ging sehr zügig voran.
Die Polizei regelte sogar den Verkehr im Kreisverkehr, das alle aus Richtung Stadion Vorfahrt hatten!!! ;! ;!
Da sollten sie mal unsere hinschicken zur Schulung, so in der Art müsste es doch auch bei uns gehen. ;)
mm_aa_ii_kk
Als jemand, der seit vielen Jahren in Hannover wohnt und arbeitet, war das heute morgen natürlich ein Triumphmarsch. :D

[img]https://www.tooor.de/index.php/Attachment/38751-332863230-877313523526388-8228694278562980314-n-jpg/[/img]
Manuel585
[quote=SAP post_id=746690 time=1677441246 user_id=101184]
[quote="R2D2"]
[b][size=150] Glückwunsch zum Auswärtssieg Männers !!![/size][/b]
... und habe noch gar nix von "Objektiver" gelesen :mrgreen:[/quote]
😂🤣😅
[/quote]
Hier wird ja generell nach Siegen immer eher weniger geschrieben als nach Niederlagen. Man müsste ja schließlich dann mal was positives schreiben 🤷.
Zum Spiel gestern, ich fand uns jeweils die ersten 20/25 Minuten der beiden Halbzeiten echt gut. Das hat Spaß gemacht und wir hätten durchaus (eigentlich wie so oft) noch 1,2 Tore mehr machen können. Negativ ist jedoch, uns das passiert und leider auch so oft, dass wir danach dann wieder extrem unter Druck geraten und förmlich um Gegentore betteln. Das ist echt nix für schwache Nerven und sollte irgendwie abgestell werden. Aber ja wir sind und bleiben nunmal Aufsteiger und dafür machen wir das in Moment anständig. Der Abstiegskampf wurde absolut angenommen und ich bin stolz auf die Truppe.
fischer
Wiedermal eine sehr nette Auswärtsfahrt. Fand aber, wir waren mit weniger Leuts draußen schon stimmgewaltiger. Und ja, seit Kiel treten wir einfach zielstrebiger und entschlossener auf; zumindest phasenweise, auch wenns immer noch von einigen bestritten wird.
mat
[quote="matt"]
[/quote]
Kannst du bitte mal deinen Nick ändern 🤔
mat
https://youtu.be/mwrUoEadFpY
Zusammenfassung
bluesky
[quote=mat post_id=746739 time=1677514735 user_id=10821]
[quote="matt"]
[/quote]
Kannst du bitte mal deinen Nick ändern 🤔
[/quote]
Ich glaube, es wird bei dem einen Beitrag von ihm bleiben.
LampeBBG
Mein Fazit:
- angenehmes Wetter
- sehr schöne Choreo der Gastgeber
- angemessener blau-weißer Support
- unterhaltsame Halbzeitshow links von uns
- dominanter, erfolgreicher Auftritt der Guten
- [b]Sieg[/b]
Es fällt mir schwer, irgendeinen Makel an diesem Sonntagsausflug zu finden. Hätten vielleicht ein, zwei Tore mehr sein dürfen, aber meckern nach so einem Erfolg in Hannover ist nicht mein Stil. Den Sieg jetzt noch gegen die Cheater vom Betzenberg zu vergolden - das wär's natürlich. Freue mich jedenfalls auf einen stimmungsvollen Freitagabend.
blaupause
Man hatte uns Hannoveraner versprochen, nette Pferdchen, wirklich - zurückgelassen haben wir dann aber Haflinger.