KirscheMD
Aus den letzten 4 Spielen 7 von 12 Punkten, wobei das gegen Pauli auch sehr ärgerlich war, aber nun gut..
Man sieht, die Jungs haben den Abstiegskampf angenommen. Weiter so und jetzt auch mal zu Hause Punkte holen.
SAP
Mal wieder Zeit für eine statistische Spielerei.
Spieltage 1-5 der Hinrunde
1 Sieg, [size=100]0 Remis, [/size][size=100]4 Niederlagen[/size]
3 Punkte, 5:13 Tore
Rang 16
Spieltage 1-5 der Rückrunde
2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen
7 Punkte, 9:9 Tore
Rang 9
Dabei gab es hier doch viele, die gleich nach der Winterpause dem gesamten Team Versagen vorgeworfen hatten, inklusive Trainer und Managers Transferpolitik.
Alles drin. Auf Kurs.
Casi
Puuh, einfach liegt uns anscheinend diese Saison nicht. Das hätten wir doch wirklich mit nem 3. Tor sicher ziehen können. Seis drum, wichtiger Sieg und wichtiges Spiel für die Moral und das wissen das wirs ja doch noch können. Gegen Kaiserslautern wirds ne ganz andere Nuß. Aber wenn wir da was ziehen dann bin ich guter Dinge, denn spielerisch war das endlich mal wieder ein Fingerzeig.
Für mich Spieler der Partie, Momo Kwarteng. Der wird viel zu selten gewürdigt in letzter Zeit, aber was er rackert und Situationen auflöst im Mittelfeldt, wow. Der hat sich echt gefunden diese Saison. Der war auch richtig platt am Ende.
Skatstädter
Glückwunsch zum Sieg !! Ich muss ehrlich zugeben, das hätte ich nicht erwartet.
Wenn ich allein an das Heimspiel denke.... da hatten wir ja nicht den Hauch einer Chance.
Jetzt aber nun endlich, endlich mal den 2. Sieg in Folge schaffen, um diesen Sieg zu vergolden.
Allen noch einen schönen Restsonntag :thumbup:
ice-te
Wichtig wichtig wichtig!
Nach 20 Minuten hätte man durchaus führen können, danach hatten wir dann schon etwas Glück und Reimann. Zu Beginn der zweiten Halbzeit, ist mir beim Zweikampf von Elfadli, das Herz doch mächtig in die Hose gerutscht. Vollkommen richtig ihn dann zum Schutz runter zu nehmen.
Da hatten wir es super gespielt eine zeitlang. Ito als Joker zu bringen ist einfach toll. Wenn die Gegenspieler schon etwas müde werden, dann ist der Junge Gold wert.
Das einzige was nicht passieren sollte, so einen unnötigen Freisstoss verursachen, wenn man da um unsere Schwächen weiß. Aber wahrscheinlich werden wir nicht alle Spiele fehlerfrei schaffen, dann ist es wichtig vorne die Dinger zu machen.
Aber toll gekämpft heute, phasenweise wirklich auch toll gespielt und ganz wichtige Punkte eingesammelt.
Toll auch die vielen mitgereisten Fans und die Stimmung!
Tom978
Geiles Spiel unser Jungs, tolle Stimmung!!!
Jetzt weiter, Sieg am Freitag!!!
rudi5
Ein spannendes Spiel! Die Mannschaft hat super gespielt und gekämpft. Das Spiel hätte auch 6:4 für den FCM enden können. Nun müsste zu Hause auch mal nachgelegt werden.
Aerolith
sehe ich auch so, rudi5
Casi
Was noch auffiel heute war dieses extreme wegrutschen von vielen Spielern. Haben die den Rasen zuviel gewässert? Das war schon extrem. Glück das wir es nutzen konnten und es uns nicht selber auf die Füße fiel.
blaupause
AUSWÄRTSSIEG!
Danke und Glückwunsch Männer!
Drei Punkte.
Noch 16.
Oder 36.
Magdeburg56
[youtube]PF3tYOZg6zc[/youtube]
realist 56
[quote="realist 56"]
[quote="blaupause"]
Freunde, Clubfans, Landsleute, leiht mir Äxte und Ohren!
Heute ist der erste Tag vom Rest der Saison.
Und 69 glaubt zu wissen, wie es geht.
Das wird sich rächen.
Die Herausforderungen, die auf unsere Jungs warten - sie werden sie annehmen - und uns überraschen.
KÄMPFEN UND SIEGEN
[b]Sport frei! [/b]
AUSWÄRTSSIEG
[color=#1341FF] [b]
WSDGDW [/b]
[/color]
#fcmwirliebendich
#unserclubistunbesiegbar
#derclubspieltundalleallekommen
#daswunderistdesglaubensliebsteskind
[/quote]
[b]jawoll , heute werden die leineaffen mit 3 zu 2 aus ihrem massivhaus stadion geschossen - ich wünsche allen fans vor ort ein sportlich hochwertiges spiel und vor allem einen FRIEDLICHEN und problemlosen aufenthalt dort [/b]
[/quote]
da hat sich meine kristallkugel zwar leicht geirrt , aber dieser sieg ist umso schöner , da endlich mal wieder fussball gespielt wurde und der gegner teilweise dominiert und dann niedergekämpft wurde --- so geht abstiegskampf und wird am ende dann auch erfolgreich sein ;!
bluesky
Ein paar Stimmungsbilder
[youtube]YnwlQQIx_fs[/youtube]
bluesky
Hier noch eins inkl. der Tore: https://youtu.be/UU5BtM22arI
R2D2
[b][size=150] Glückwunsch zum Auswärtssieg Männers !!![/size][/b]
... und habe noch gar nix von "Objektiver" gelesen :mrgreen:
mildred pierce
dass man die letzten 20 minuten trotz überzahl den gegner stark werden liess, war nix für schwache nerven.
aber auch heute gilt... fussball ist ergebnissport.
starkes spiel. starke stimmung.
Pieter
Puh, das war 5 vor Herzkasper! Ich hebe mal Ito hervor. Besonders gefreut habe ich mich für Luc.
Schnatterinchen
[quote="mildred pierce"]
[b]dass man die letzten 20 minuten trotz überzahl den gegner stark werden liess, war nix für schwache nerven.[/b][/quote]
So langsam gewöhnt man sich daran, solange das Ganze einem guten Zweck dient. 8-)
SAP
[quote="R2D2"]
[b][size=150] Glückwunsch zum Auswärtssieg Männers !!![/size][/b]
... und habe noch gar nix von "Objektiver" gelesen :mrgreen:[/quote]
😂🤣😅
FCM Oldie 58
Warum nimmt er denn Ceka raus, Brünker war doch viel schlechter, meinte der Moderator.
Aber Ito und Castaignos waren die Einwechslung schon wert, glückliches Händchen für den Trainer.