So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
Ich war zum ersten Mal live bei einem Frauenfußballspiel und habe meiner Meinung nach einen klaren Klassenunterschied gesehen, insbesondere in der zweiten Halbzeit. Unsere Frauen waren athletisch, technisch und taktisch meiner Meinung nach klar unterlegen. In der ersten Halbzeit konnten sie die Defizite jedoch durch gutes Zweikampfverhalten und Umschaltmomente ausgleichen. Gefährlich wurde es aber das ganze Spiel über nur selten für die Hamburgerinnen. Vom Spielverlauf wäre auch ein 0:4 ein verdienter Entstand gewesen.
Ich freue mich dennoch, dass sich unsere Frauen gut geschlagen und mitgehalten haben und hoffe, dass ihnen das Spiel im HKS Spaß gemacht hat. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Ligaspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ins Germer-Stadion. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft über die nächsten Jahre entwickelt.
PS: Wer stellt eigentlich die Anzeigetafel für die Auswechslungen? Der DFB oder wir? Ich habe mich sehr gewundert, dass es kein genutzt wurde.