Alfons Zitterbacke
Na von der sportlichen leitung erwarte ich schon das sie sich mit spielern intensiver befassen und nicht nur auf ein paar totschlagargumente reagieren um die hände in den schoß zu legen 8-)
Bolle65
Ernsthafte Frage ? @Waldi
Nicht dass hier morgen die BLÖD d e n Aufmacher hat 😉
sushi
Wenngleich offtopic - doch da der Name hier bereits auftauchte: David Kinsombi geht von Sandhausen nach Paderborn.
Alfons Zitterbacke
Da spielt ja inzwischen halb MD
V_Waldi
[quote="sushi"]
Wenngleich offtopic - doch da der Name hier bereits auftauchte: David Kinsombi geht von Sandhausen nach Paderborn.
[/quote]
Zu der Verpflichtung kann man Paderborn nur gratulieren. Schade, ich hatte wirklich gehofft, dass wir ihn vielleicht zurück lotsen können. Das Gerücht um Dogan Erdogan ist aber auch ein spannendes, die Vita ist mehr als vielversprechend.
sushi
Hab die Info auch nur deshalb, da St. Pauli auch an ihm dran war - und ich das deshalb von einem Arbeitskollegen hörte.
Dem Anschein nach waren wir auch überhaupt nicht an ihm interessiert.
Kervadec-fan
[quote="sushi"]
Hab die Info auch nur deshalb, da St. Pauli auch an ihm dran war - und ich das deshalb von einem Arbeitskollegen hörte.
Dem Anschein nach waren wir auch überhaupt nicht an ihm interessiert.
[/quote]
Ob jetzt Interesse oder nicht.
Wenn Clubs wie Pauli, Paderborn etc. um den selben Spieler wie wir buhlen, haben wir keine Chance.
Wir müssen kreativer und schneller als die Konkurrenz sein.
FCMSRO
Ein Beitrag im Transfermarkt-Forum beinhaltet, dass sich Scienca wohl vor Abfahrt des Teams nach Darmstadt bei der Mannschaft verabschiedet hat.
FCM Oldie 58
[quote="FCMSRO"]
Ein Beitrag im Transfermarkt-Forum beinhaltet, dass sich Scienca wohl vor Abfahrt des Teams nach Darmstadt bei der Mannschaft verabschiedet hat.
[/quote]
Das erinnert mich an Hoßmang, der hatte auch einige Spieler kaltgestellt. Nur da kam unser neuer Sportdirektor, und hat sie "begnadigt".
Wir haben keine Interna, jedenfalls kenne ich keine :shh:
Pieter
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[b]Was genau bringt der Kommentar...bist du nicht immer derjenige, der versucht, Aufmerksamkeit über angebliches Insiderwissen zu bekommen, der aber auch keine Fakten liefert...Glashaus und so mein Lieber ;)
[/b][/quote]
:roll: :?: :!:
[/quote]
Genau so ist es. Schon ziemlich frech, da mit Fragezeichen-Smileys drauf zu reagieren.
Nochmal zu Lasogga. Das wäre ein Transfer ala Shergo Biran oder Eren Sen, für alle die, die sich erinnern. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. VirtualfootballMD hat im übrigen eine Analyse zu Lion Lauberbach veröffentlicht.
+ Ballführung
+ Ballbehauptung offensiv
+ Luftduelle
+ Ballverteilung
+Umschaltspiel
- Abschlusssituationen kreieren
- Chancenverwertung
- Vorlagen
Ingesamt wird er als unterdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler eingestuft.
[/quote]
Also so wie Daniel Elfadli.
Mecklenbörder
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Na von der sportlichen leitung erwarte ich schon das sie sich mit spielern intensiver befassen und nicht nur auf ein paar totschlagargumente reagieren um die hände in den schoß zu legen 8-)
[/quote]
Wenn die sportliche Leitung sich intensiv mit Spielern befasst - und ich bin mir sicher, dass sie das tun - taucht hier kein PML auf, der sich nicht einmal mehr in der Liga des Katar durchsetzen konnte. Da sind seine Halbbrüder ja noch interessanter...
Olli76
[quote="FCM Oldie 58" post_id=750888 time=1685031689 user_id=10999]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
Das erinnert mich an Hoßmang, der hatte auch einige Spieler kaltgestellt. Nur da kam unser neuer Sportdirektor, und hat sie "begnadigt".
Wir haben keine Interna, jedenfalls kenne ich keine :shh:
[/quote]
Beim Namen Hoßmang durchfuhr mich ein kalter Schauer ......
Seit-Bayernsieg-Fan
Verabschiedung der Spieler vor Anpfiff? Das ist ja doch sehr ungewöhnlich, oder?
Und meint ihr wirklich, es stimmt, dass wir noch keinen Spieler verpflichtet haben?
Magdeburg56
Verabschiedung der Spieler vor Anpfiff? Das ist ja doch sehr ungewöhnlich, oder?
Und meint ihr wirklich, es stimmt, dass wir noch keinen Spieler verpflichtet haben?
[/quote]
Verabschiedung vor dem Spiel ist Gang und Gebe.
Wenn der Verein nichts bekannt gegeben hat wer verpflichtet wurde, so bleibt es dabei, alles Spekulation der Fans
BW-Zicke
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[b]Verabschiedung vor dem Spiel ist Gang und Gebe.[/b]
Wenn der Verein nichts bekannt gegeben hat wer verpflichtet wurde, so bleibt es dabei, alles Spekulation der Fans
[/quote]
War die Verabschiedung letzte Saison nicht [b]nach[/b] dem letzten Spiel :?
Und wegen Spekulation: ich denke es werden 8-10 Spieler verabschiedet. Und es würde mich nicht wundern, wenn mind. einer nach Paderborn geht ;)
bluesky
Denke schon, ist sicherlich in der Erinnerung durch Meisterfeier und Fechnerspalier etwas verblasst. Erinnere mich noch, wie ich dem sichtlich traurigen Bürger unten an der Mauer alles Gute wünschte.
Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=750959 time=1685183270 user_id=8066]
[/quote]
Verabschiedung vor dem Spiel ist Gang und Gebe.
[/quote]
Kann mich nicht daran erinnern das wir mal die abgehenden Spieler vor dem Spiel offiziell verabschiedet haben, finde ich persönlich den Spielern gegenüber nicht gut. Aber vielleicht hat man seine Gründe es dieses Mal anders zu machen.
Wird warm morgen :-)
BART
du meinst, kein gutes wetter für 🍺
BART
[quote=BART post_id=750970 time=1685192567 user_id=8052]
du meinst, kein gutes wetter für 🍺
[/quote]
So, jetzt schmeckt es noch besser oder nicht Olli. ☺️
DISASTER
Sky Sport Austria: [url=https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-von-lustenaus-hugonet-steht-fest/][color=#000000]Neuer Verein von Lustenaus Hugonet steht fest[/color][/url]
[quote][b]Zitat:[/b]
Lustenau-Verteidiger Jean Hugonet wird in der kommenden Saison für den deutsche Zweitligisten 1. FC Magdeburg spielen.[/quote]