BART
Ist das nicht das Muttersöhnchen ☺️
Jörn
[quote="Bolle65"]
Jepp.
Wieso nicht, wat is mit dem ?
[/quote]
hat vor 4 jahren das letzte ernsthafte Fußballspiel bestritten und ist es gewohnt gut 7 stellig zu verdienen
haudica
ganz Aktuell.......habe Messi in Magdeburg gesehen....auf einem Foto am Rechner ;!
mal im Ernst......Fakten liefert OS nicht die User ;!
MD74
Hey Haudica, ja Fakten liefern unsere Protagonisten im Real Life, aber man darf sich mal was wünschen. Wenn @Bolle65 sich Lassoga wünscht, okay., jedoch, eigentlich nicht passend., doch, der ein oder andere ist nicht gar verbrannt der hier genannt wurde. Hugonet könnte eine Verstärkung sein und zu 90% kommt der Bengel. Wir werden sehen und dann halten wir es eben mit LP (wenn wir schon bei Abkürzungen sind) Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. P. S. Da ist dann Jörn wieder ganz weit vorne :-)
BWG
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="haudica"]
ganz Aktuell.......habe Messi in Magdeburg gesehen....auf einem Foto am Rechner ;!
[/quote]
Was genau bringt der Kommentar...bist du nicht immer derjenige, der versucht, Aufmerksamkeit über angebliches Insiderwissen zu bekommen, der aber auch keine Fakten liefert...Glashaus und so mein Lieber ;)
FCMSRO
Des Volkes Stimme titelt: [b]Mohammed El Hankouri genießt mit seiner Familie den Alltag in Magdeburg und möchte auch nächste Saison für den Club spielen. [u]Bei anderen Spielern des 1. FC Magdeburg stehen die Zeichen auf Abschied.[/u][/b]
Kennt jemand den vollständigen Artikel und weiß, um welche Spieler es sich handelt?
miriiii
keine Info nur bla und Spekulation..
El Hankouri hat Vertrag möchte bleiben kann aber nichts ausschließen
Scienza, Stappmann, Cacutalua
werden als Kandidaten genannt aufgrund das sie nicht in der 1. Mannschaft spielen..
Kleinbeerliner
Die Volksstimme spekuliert nur über "unzufriedene" im Gegensatz zum glücklichen El Hankouri.
Genannt werden Cacutalua, Stappmann, Scienza und Boss und endet mit dem Cliffhanger :
[color=#000000][size=150][font=Domine, serif]"Und diese Liste ließe sich mit weiteren Spielern aus dem 34-Mann-Kader fortsetzen."[/font][/size][/color]
FCMSRO
Vielen Dank Euch!
Also die übliche Effekthascherei...
miriiii
auf [url=https://www.transfermarkt.de]https://www.transfermarkt.de[/url]
wurd folgender link geteilt:
[url=https://sport.ch/superleague/1125936/zuerich-und-sion-haben-einen-spieler-aus-der-eredivisie-auf-dem-radar]sport.ch[/url]
es besteht wohl Interesse an Dogan Erdogan von Fortuna Sittard
FCM Oldie 58
[quote="FCMSRO"]
Vielen Dank Euch!
Also die übliche Effekthascherei...
[/quote]
Wir werden es am Sonntag erfahren, aber es dürften einige "Unzufriedene" sein, .....hoffentlich.
haudica
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="haudica"]
[/quote]
Was genau bringt der Kommentar...bist du nicht immer derjenige, der versucht, Aufmerksamkeit über angebliches Insiderwissen zu bekommen, der aber auch keine Fakten liefert...Glashaus und so mein Lieber ;)
[/quote]
:roll: :?: :!:
Jörn
[quote="Kleinbeerliner"]
Die Volksstimme spekuliert nur über "unzufriedene" im Gegensatz zum glücklichen El Hankouri.
Genannt werden Cacutalua, Stappmann, Scienza und Boss und endet mit dem Cliffhanger :
[color=#000000][size=150][font=Domine, serif]"Und diese Liste ließe sich mit weiteren Spielern aus dem 34-Mann-Kader fortsetzen."[/font][/size][/color]
[/quote]
und selbst die 4 genannten sind nur geraten. Einzige Info aus dem Artikel ist, dass El Hankouri Vertrag hat, was allerdings ne wichtige Info ist.
V_Waldi
[quote="haudica"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[b]Was genau bringt der Kommentar...bist du nicht immer derjenige, der versucht, Aufmerksamkeit über angebliches Insiderwissen zu bekommen, der aber auch keine Fakten liefert...Glashaus und so mein Lieber ;)
[/b][/quote]
:roll: :?: :!:
[/quote]
Genau so ist es. Schon ziemlich frech, da mit Fragezeichen-Smileys drauf zu reagieren.
Nochmal zu Lasogga. Das wäre ein Transfer ala Shergo Biran oder Eren Sen, für alle die, die sich erinnern. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. VirtualfootballMD hat im übrigen eine Analyse zu Lion Lauberbach veröffentlicht.
+ Ballführung
+ Ballbehauptung offensiv
+ Luftduelle
+ Ballverteilung
+Umschaltspiel
- Abschlusssituationen kreieren
- Chancenverwertung
- Vorlagen
Ingesamt wird er als unterdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler eingestuft.
Alfons Zitterbacke
btw: wenn Titz den Lasogga wieder zu alter Stärke bringen würde wäre der sowas wie der Haland der 2.Liga der schon alleine durch seine anwesenheit viele gegner bindet was räume für unsere mickymäuse bringen würde. Kopfballungeheur ist er auch. Ich finde die idee nicht so schlecht 8-)
V_Waldi
[quote="Alfons Zitterbacke"]
btw: wenn Titz den Lasogga wieder zu alter Stärke bringen würde wäre der sowas wie der Haland der 2.Liga der schon alleine durch seine anwesenheit viele gegner bindet was räume für unsere mickymäuse bringen würde. Kopfballungeheur ist er auch. Ich finde die idee nicht so schlecht 8-)
[/quote]
Wenn Titz Frank Gerster wieder zur alten Stärke bringt, könnte er bei uns im Mittelfeld mit seiner Erfahrung die Fäden lenken.
Alfons Zitterbacke
[quote=V_Waldi post_id=750859 time=1685006310 user_id=101846]
[/quote]
Wenn Titz Frank Gerster wieder zur alten Stärke bringt, könnte er bei uns im Mittelfeld mit seiner Erfahrung die Fäden lenken.
[/quote]
Mag sein aber wir bräuchten eher einen der die dinger zieht. Und bei gerster frag ich mich ob der körper noch mitmacht 8-)
V_Waldi
[quote="haudica"]
@[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=101846][color=#006ab2][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]V_Waldi[/font][/size][/color][/url]
Deine Beiträge sind auch nicht besser geworden.....also liefere mal Fakten.....
[/quote]
Fakt ist, dass folgende Transfergerüchte im Raum stehen.
https://www.transfermarkt.de/dogan-erdogan/profil/spieler/239733
https://www.transfermarkt.de/lion-lauberbach/profil/spieler/307800
https://www.transfermarkt.de/jean-hugonet/profil/spieler/695644
Mehr kann ich derzeit nicht bieten.
[quote]Mag sein aber wir bräuchten eher einen der die dinger zieht. Und bei gerster frag ich mich ob der körper noch mitmacht 
[img=15x17]https://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_cool.gif[/img]
[/quote]
Lasogga fällt im Moment als Trainingsgast beim VFB Lübeck mit Blessuren aus. Wie gesagt, der Mann ist mittlerweile 31 und hat seit 4 Jahren kein Spiel mehr auf deutschem Profi-Niveau gemacht. Das kann nur nach hinten losgehen. Mit Lion Lauberbach wären wir schon ganz gut bedient.
Bolle65
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=750858 time=1685005811 user_id=102004]
[/quote]
Ich denke wir wissen dass CT Spieler BESSER machen KANN.
Beim HSV hat er PML zuletzt meist gebracht, wenn der Gegner den Bus vorm Tor geparkt hat. Und genau dann hat PML geliefert.
Son lockerer Anruf kost ja nicht gleich die Welt 🫰
V_Waldi
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Ich denke wir wissen dass CT Spieler BESSER machen KANN.
[b]Beim HSV hat er PML zuletzt meist gebracht, wenn der Gegner den Bus vorm Tor geparkt hat. Und genau dann hat PML geliefert.
Son lockerer Anruf kost ja nicht gleich die Welt [/b]🫰
[/quote]
Wozu soll der Anruf denn dienen?