miriiii
das mag sein, deshalb habe ich ja geschrieben "[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]ein LocalPlayer der nicht nur auf dem Zettel steht sondern auch Spieltagskader Potential hätte"[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]leider erfüllt kein Spieler der II (außer der LocalPlayer der letzten Saison) die Kriterien für die LocalPlayer. Diese müssen also aus der Jugend kommen und hier war [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Meier[/font] schon herausragend. Es könnt also dazu kommen der 1 LocalPlayer der I nicht mal bei der II zum Einsatz kommt (aber gut, machen andere ja auch.. Aue hatte ja mal einen "alten" Trainer als LocalPlayer gemeldet)[/font]
V_Waldi
Tor:
Reimann
Boss
Kruth
LV:
Bell Bell
???
IV:
Heber
Lawrence
Hugonet
Piccini
Cacutalua
Stappmann
[color=#c0392b]Halbouni+[/color]
Dzogovic
RV:
Bockhorn
???
ZM:
Elfadli
Condé
Krempicki
Gnaka
???
???
LA:
Atik
???
RA:
Ceka
El Hankouri
[color=#c0392b]Franzke +[/color]
[color=#000000]???[/color]
OM:
Kwarteng
ST:
Schuler
Castaignos
???
Da Herr Schork seine Hausaufgaben gemacht hat und das Grundgerüst steht, sehe ich gar quantitativ gar nicht den großen Bedarf. Aus meiner Sicht benötigen wir:
1x LV
1x RV
2x ZM
1x ST
1x LA
1x RA
Da Kwarteng und Hankouri überall aushelfen und Franzke ein Fragezeichen ist, kann man auch auf Rechtsaußen noch etwas tun.
Jörn
[quote="miriiii"]
das mag sein, deshalb habe ich ja geschrieben "[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]ein LocalPlayer der nicht nur auf dem Zettel steht sondern auch Spieltagskader Potential hätte"[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]leider erfüllt kein Spieler der II (außer der LocalPlayer der letzten Saison) die Kriterien für die LocalPlayer. Diese müssen also aus der Jugend kommen und hier war [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Meier[/font] schon herausragend. Es könnt also dazu kommen der 1 LocalPlayer der I nicht mal bei der II zum Einsatz kommt (aber gut, machen andere ja auch.. Aue hatte ja mal einen "alten" Trainer als LocalPlayer gemeldet)[/font]
[/quote]
Schlitter dürfte die anforderungen erfüllen. Thoan, Korsch, Jürgen auch. plus ggf die, die jetzt noch aus der U19 dazu stoßen
Alfons Zitterbacke
[quote=Murmel57 post_id=751265 time=1685470884 user_id=101893]
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Kervadec-fan"]
Owusu?
[/quote]
Bei dem Grinsen von Otmar Schork tippe ich mal auf Florian Krüger.
Oder aber doch der Lion Lauberbach, der ja angeblich ein Vertragsangebot von uns hatte.
[/quote]
Wenn ich das so lese, könntest du natürlich mit Florian Krüger recht haben! Genau so sah das Grinsen aus.
[/quote]
Erklär uns unwissenden doch bitte mal wie ein florian krüger grinsen aussieht :D ich würde das begrüßen den ein oder anderen mit stallgeruch im team zu habe. ;!
Und unter der prämisse dass meier geht und wir einen neuen local player brauchen erhöht das sie chancen auf krüger. Gilt der als LP? Dürfte der qualitativ beste sein der für uns in der rolle in frage kommt.
Alfons Zitterbacke
btw: was ist eigentlich mit flückiger? Gilt der als LP? Falls boss gehen sollte wäre der als nr 2 zusammen mit kruth sicher auch top ;!
V_Waldi
[quote="Alfons Zitterbacke"]
btw: was ist eigentlich mit flückiger? Gilt der als LP? Falls boss gehen sollte wäre der als nr 2 zusammen mit kruth sicher auch top ;!
[/quote]
Den Bedarf sehe ich nicht. Ich denke auf der Torwart-Positon ist alles klar bei uns.
sgt.strong
[quote="Nový"]
[quote="Kleinbeerliner"]
Wobei ich Piccini auch sehr gern hier weiter sehen würde, aber halt nicht zu jedem Preis. Die Innenverteidigung für nächste Saison stünde mit Lawrence/Heber/Hugonet/Piccini. Dann könnte Cacutalua, wenn er bleiben sollte, evtl auch auf der 6 spielen. Hat ja gegen Bielefeld angedeutet, dass er auch mal schießen kann. Sah nicht schlecht aus.
[/quote]
Spielte jetzt gegen Bielefeld aber im Mittelfeld. Vlt. ist er vielfältig einsetzbar und nicht zwingend auf die IV Position fixiert.
[/quote]
mal die 44 min pressekonferenz mit herrn schork ans bein binden, dann erübrigen sich hier einige fragen.
Kleinbeerliner
[quote="sgt.strong"]
[quote="Nový"]
[quote="Kleinbeerliner"]
Wobei ich Piccini auch sehr gern hier weiter sehen würde, aber halt nicht zu jedem Preis. Die Innenverteidigung für nächste Saison stünde mit Lawrence/Heber/Hugonet/Piccini. Dann könnte Cacutalua, wenn er bleiben sollte, evtl auch auf der 6 spielen. Hat ja gegen Bielefeld angedeutet, dass er auch mal schießen kann. Sah nicht schlecht aus.
[/quote]
Spielte jetzt gegen Bielefeld aber im Mittelfeld. Vlt. ist er vielfältig einsetzbar und nicht zwingend auf die IV Position fixiert.
[/quote]
mal die 44 min pressekonferenz mit herrn schork ans bein binden, dann erübrigen sich hier einige fragen.
[/quote]
Mal die Zeiten der Kommentare berücksichtigen. Mein zitierter Kommentar bezüglich Piccini ist vor der PK. Danach gibt es einen weiteren Kommentar von mir, in dem ich mich erfreut über das Bleiben von Castaignos und Piccini freue, da ich mir die PK in voller Länge gegönnt habe und auch noch auf andere Teile und Themen der PK eingehe.
Ich verstehe nicht, was einige hier motiviert ein Fanforum, in dem Laien Meinungen und Stimmungen austauschen immer wieder zum Belehren und Besserwissen zu nutzen. Ist doch keine Leistungskontrolle hier. Und wenn schon Besserwissen, dann bitte auch richtig.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Kleinbeerliner"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Nový"]
[/quote]
[/quote]
Mal die Zeiten der Kommentare berücksichtigen. Mein zitierter Kommentar bezüglich Piccini ist vor der PK. Danach gibt es einen weiteren Kommentar von mir, in dem ich mich erfreut über das Bleiben von Castaignos und Piccini freue, da ich mir die PK in voller Länge gegönnt habe und auch noch auf andere Teile und Themen der PK eingehe.
Ich verstehe nicht, was einige hier motiviert ein Fanforum, in dem Laien Meinungen und Stimmungen austauschen immer wieder zum Belehren und Besserwissen zu nutzen. Ist doch keine Leistungskontrolle hier. Und wenn schon Besserwissen, dann bitte auch richtig.
[/quote]
Als jemand, der auch gerne belehrt...das ist doch zumeist gar nicht böse gemeint. In einem Forum mit Austausch über Meinungen versucht man nun mal hin und wieder zu überzeugen und da tritt man durchaus belehrend auf...das ist doch aber auch nichts Schlimmes.
Und es gibt nun mal wirklich einige User, die zu faul sind, sich hier die Kommentare durchzulesen oder sich eine PK anzuschauen und in Summe nervt das andere vielleicht, auch wenn es dann mal die falschen trifft.
Kleinbeerliner
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="Kleinbeerliner"]
[/quote]
Als jemand, der auch gerne belehrt...das ist doch zumeist gar nicht böse gemeint. In einem Forum mit Austausch über Meinungen versucht man nun mal hin und wieder zu überzeugen und da tritt man durchaus belehrend auf...das ist doch aber auch nichts Schlimmes.
Und es gibt nun mal wirklich einige User, die zu faul sind, sich hier die Kommentare durchzulesen oder sich eine PK anzuschauen und in Summe nervt das andere vielleicht, auch wenn es dann mal die falschen trifft.
[/quote]
Seit-Bayernsieg-Fan:
[quote="Kleinbeerliner"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Dann gerne als wertfreien Kommentar ohne jemanden zu zitieren. Und gern zusätzliche Information oder „Belehrung“ wenn angebracht, aber nicht wenn man selbst zu faul war alle Kommentare zu lesen, aber trotzdem irgendeine Meinung durchdrücken will. Und damit von meiner Seite erst mal genug.
Kleinbeerliner
Sorry, doch noch ein Nachtrag. Nach dieser tollen und historischen Saison bin ich heiß wie Frittenfett in der sowieso meines Erachtens mit spannendsten Phase einer jeden Saison, wenn Transfere und Planungen für die nächste Saison stattfinden. Momentan habe ich auf Arbeit grundsätzlich auf meinem PC die Seiten liga2-online.de, tranfermarkt.de, Liga-zwei.de, dieses Forum und die offizielle FCM-Seite offen, weil ich nach belastbaren Informationen förmlich giere, wie wahrscheinlich viele andere hier. Ich halte mich daher für ausreichend interessiert und ganz gut informiert und bin seit über 35 Jahren FCM-Fan, seit Jahren mit Dauerkarte für mich und meinen Sohn obwohl ich seit über 20 Jahren nicht mehr in MD wohne.
Da möchte ich halt nicht zitiert werden von wegen informier dich mal. Das nervt.
Nový
Jetzt komm mal runter. Ich habe Strongs Post durchaus als gut gemeinten Hinweis verstanden. Kein Grund dafür, dass sich das hier hochschaukeln sollte.
Fishbed-J
Ähem - das hat jetzt genau WAS mit dem Kader zu tun?
Außer, daß einige Kader hier schnell mal was in den falschen Hals bekommen und andere Kader uninformiert oder ignorant drauflosposten?
Norua
Piccini scheint auch mit Bockhorn und unserem Kapitän im Urlaub zu sein. Hatte eigentlich immer den Eindruck das er so ein bisschen isoliert ist und aufgrund seiner vorherigen Vereine uns wirklich nur zum "fit halten" sieht. Aber so kann man sich täuschen.
StS
[quote=Nový post_id=751356 time=1685592875 user_id=100895]
Jetzt komm mal runter. Ich habe Strongs Post durchaus als gut gemeinten Hinweis verstanden. Kein Grund dafür, dass sich das hier hochschaukeln sollte.
[/quote]
ich verstehe ihn aber schon.
Klar, als Forumuser darf man nicht zu empfindlich sein, aber hin und wieder kann sich der eine oder andere den erhobenen Zeigefinger ruhig auch mal verkneifen. Vor allem dann, wenn er nicht mal angebracht ist.
Denke, so wirds der Kleinbeerliner auch gemeint haben.
sgt.strong
[quote="StS"]
[quote="Nový"]
[/quote]
ich verstehe ihn aber schon.
Klar, als Forumuser darf man nicht zu empfindlich sein, aber hin und wieder kann sich der eine oder andere den erhobenen Zeigefinger ruhig auch mal verkneifen. Vor allem dann, wenn er nicht mal angebracht ist.
Denke, so wirds der Kleinbeerliner auch gemeint haben.
[/quote]
entschuldigt bitte. wollte niemandem auf den sack treten. sollte nur als hinweis gelten ist eventuell dumm formuliert gewesen. alles wieder gut? ;) :mrgreen:
Alfons Zitterbacke
[quote=V_Waldi post_id=751333 time=1685535677 user_id=101846]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
btw: was ist eigentlich mit flückiger? Gilt der als LP? [b]Falls boss gehen sollte[/b] wäre der als nr 2 zusammen mit kruth sicher auch top ;!
[/quote]
Den Bedarf sehe ich nicht. Ich denke auf der Torwart-Positon ist alles klar bei uns.
[/quote]
If-then-else 8-)
FCMcrewBS
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-alexander-nollenberger/10155
Kervadec-fan
[quote="FCMcrewBS"]
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-alexander-nollenberger/10155
[/quote]
Guter Transfer.
FCMSRO
Man kann nur spekulieren, auf welcher Position Nollenberger geplant ist. Transfermarkt weist hier als Hauptposition LA aus, Nebenposition MS und RA. In der Detailanalyse hat er Mehrheitlich LA gespielt, zum Ende der Saison hin aber auch MS.
Mit Atik und Ito (sofern er bleibt) sind wir auf LA eigentlich gut aufgestellt. Also entweder er ist hier als dritte Option (Atik kann sich verletzten, Ito spielt ja gefühlt immer nur eine Halbzeit) geplant, dann hätte sich das Thema Kath aber eigentlich auch erledigt oder er ist für die Mittelstürmerposition vorgesehen, um einfach ein anderes spielerisches Element aufzubieten (anderer Spielertyp als Schuler und Castaignos), analog zu Conteh. Kann aber auch sein dass durch seine Vielseitigkeit beide Optionen, je nach Geschehen, in Frage kommen. Hankouri hat ja notgedrungen auch im Zentrum gestanden, was mMn nicht funktioniert hat. Nollenberger als gelernter Offensiver macht da wahrscheinlich mehr Sinn. Ist er aber der Stürmer, den Schorck auf der PK mit "sie haben gefragt, ob wir noch suchen? Nein." gemeint haben könnte?