FCMSRO
[quote="Jörn"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-xavier-amaechi/10164]1. FC Magdeburg verpflichtet Xavier Amaechi · 1. FC Magdeburg (fc-magdeburg.de)[/url]
oder wie es der FCM schreibt
"[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Für Arsenal war der 1,79 Meter große Stürmer dann auch in der U18 (18 Spiele, zehn Tore, eine Vorlage) und U21 (22 Partien, vier Tore, drei Vorlagen) aktiv."[/font][/size][/color]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-alexander-nollenberger/10155]1. FC Magdeburg verpflichtet Alexander Nollenberger · 1. FC Magdeburg (fc-magdeburg.de)[/url][/font][/size][/color]
[color=#222222][size=120]"[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]In der gerade abgelaufenen Saison kam der flexible Stürmer auf 37 Drittligaspiele (neun Tore, sieben Vorlagen). [/font][/size][/color][color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif] "[/font][/size][/color][/size][/color]
[/quote]
Ja, ich weiß. Titz mag Spieler mit hoher Variabilität. Ich bekomm beim Wort flexibel inzwischen Krämpfe. Ganz ehrlich. Es kann doch kein Problem sein Spieler zu holen, die für ihre Position ausgebildet sind. Hankouri wurde auch als flexibler Flügerspieler geholt der irgendwo auch mal im Sturm gespielt hat. Das notdürftige Gegurke von Hankouri im Sturm in der letzten Saison hat mir gereicht. Reimann hat doch als Stürmer gespielt bevor er sich umorientiert hat. Stellen wir doch Reimann in den Sturm.
Jörn
wir haben 2 Mittelstürmer, die normal nur diese Position spielen und darauf spezialisiert sind. Von denen kann eigentlich auch immer nur einer spielen. Insofern allein durch spezialisierte Spieler ist die Position doppelt besetzt. Ginge also. Vielleicht kommt ja doch noch wer. Wir haben mit Brünker ja auch einen Mittelstürmer abgegeben. Muss aber nicht.
V_Waldi
[quote="Jörn"]
Gibt Außenstürmer und Mittelstürmer. Der Moment seitdem das so ist, war wohl vor deiner Geburt, insofern hast du den tatsächlich verpasst.
[/quote]
Man kann sich natürlich auch dumm stellen. Es war völlig ersichtlich, dass seit-bayernsieg-fan sich auf einen "Mittelstürmer" bezogen hat. Ebenso wurde sich auf der PK auf einen "Mittelstürmer" bezogen. Wenn jemand von einem Stürmer spricht, ist es völlig legitim von einem Mittelstürmer auszugehen. Aber du hast deinen Fußballsachverstand eindruckvoll bewiesen, nochmal danke für die Erklärung.
[quote][b]Jörn:[/b]
wir haben 2 Mittelstürmer, die normal nur diese Position spielen und darauf spezialisiert sind. Von denen kann eigentlich auch immer nur einer spielen. Insofern allein durch spezialisierte Spieler ist die Position doppelt besetzt[b]. Ginge also.[/b] Vielleicht kommt ja doch noch wer. Wir haben mit Brünker ja auch einen Mittelstürmer abgegeben. Muss aber nicht.
[/quote]
Ja ging wunderbar mit den beiden, waren beide dauerhaft verletzt. Mit Schuler, Castaignos und Richard Meier wäre ich in die Saison gegangen. Da sich letzterer gegen uns entschieden hat, sollte man auf jeden Fall noch handeln.
Thomas51
Mann o Mann habt ihr alle Probleme. Ihr könnt spekulieren, rätseln u.v.m. Ihr habt darauf doch sowieso keinen Einfluss wer, wann und ob überhaupt einer kommt. Lass die zuständigen Protagonisten einfach machen und wenn es was zu vermelden gibt werden sie es tun. "Erwartungen sind der Anfang von Enttäuschungen " sagte am WE Bennert Wiegert vor dem Final4. Und Recht hat er. Also hört auf Erwartungen zu haben und zu spekulieren. Vg
V_Waldi
[quote="Thomas51"]
Mann o Mann habt ihr alle Probleme. Ihr könnt spekulieren, rätseln u.v.m. Ihr habt darauf doch sowieso keinen Einfluss wer, wann und ob überhaupt einer kommt. Lass die zuständigen Protagonisten einfach machen und wenn es was zu vermelden gibt werden sie es tun. "Erwartungen sind der Anfang von Enttäuschungen " sagte am WE Bennert Wiegert vor dem Final4. Und Recht hat er. Also hört auf Erwartungen zu haben und zu spekulieren. Vg
[/quote]
Dann melde dich bitte aus dem Forum ab. Denn um die von dir aufgeführten Dinge geht es hier nunmal. Danke.
Jörn
[quote="V_Waldi"]
Ja ging wunderbar mit den beiden, waren beide dauerhaft verletzt. Mit Schuler, Castaignos und Richard Meier wäre ich in die Saison gegangen. Da sich letzterer gegen uns entschieden hat, sollte man auf jeden Fall noch handeln.
[/quote]
ja mit den 26 Punkten in der Rückrunde war ich auch zufrieden
schmue
[quote=V_Waldi post_id=752199 time=1687420406 user_id=101846]
[quote="Jörn"]
Gibt Außenstürmer und Mittelstürmer. Der Moment seitdem das so ist, war wohl vor deiner Geburt, insofern hast du den tatsächlich verpasst.
[/quote]
Man kann sich natürlich auch dumm stellen. Es war völlig ersichtlich, dass seit-bayernsieg-fan sich auf einen "Mittelstürmer" bezogen hat. Ebenso wurde sich auf der PK auf einen "Mittelstürmer" bezogen. Wenn jemand von einem Stürmer spricht, ist es völlig legitim von einem Mittelstürmer auszugehen. Aber du hast deinen Fußballsachverstand eindruckvoll bewiesen, nochmal danke für die Erklärung.
[quote][b]Jörn:[/b]
wir haben 2 Mittelstürmer, die normal nur diese Position spielen und darauf spezialisiert sind. Von denen kann eigentlich auch immer nur einer spielen. Insofern allein durch spezialisierte Spieler ist die Position doppelt besetzt[b]. Ginge also.[/b] Vielleicht kommt ja doch noch wer. Wir haben mit Brünker ja auch einen Mittelstürmer abgegeben. Muss aber nicht.
[/quote]
[/quote]
Ich denke Jörn bezog sich darauf das weder Schork nich Titz sagte wir werden etwas im Mittelsturm machen. Und das mit den 2 genannten Beispielen das gesagte bereits erfüllt sein könnte. Wenn dem so ist, dann ist das mitnichten ein dumm stellen. Sondern ein betrachten aus anderem Winkel.
Alfons Zitterbacke
Für manche Menschen gilt das als dumm 8-)
miriiii
mir kommt es mitunter so vor das es diese "Position en" für Titz garnicht gibt. aus seinen Erklärungen fallen immer nur 2 raus
die defensiven:
zur Hochzeit in der Aufstigssaison war das die 3er Kette (mit den alt Bezeichnungen IV - TW - IV) als es in Liga 2 mal nicht so lief waren das im maximum ( LV - IV - DM - IV - RM, TW da hinter und noch ein DM davor)
zu den defensiven fallen immer nur die Begriffe "Restraumverteidigung" und "Spielaufbau"
die offensiven
alle anderen sind offensiv und schwimmen mehr oder weniger frei im Raum.. deshalb ist es ja aus dieser Perspektive möglich das El Hankouri einfach nur offensiv ist, auf statischen Bildern aber als RV, LV, RA oder MS gemalt ist. vorallem bei Auswechslungen kann man das verschieben der offensiven gut sehen.
die Begriffe die bei den offensiven genannt werden sind dann auch "pressen", "intensive läufe", "variables Spiel" aber auch "müssen uns in die 8ter Räume bewegen" heißt für mich da ist keiner und der Spieler der in der Nähe ist erfüllt die entsprechenden Aufgaben..
Nový
[quote="V_Waldi"]
[size=100]Wenn jemand von einem Stürmer spricht, ist es völlig legitim von einem Mittelstürmer auszugehen. Aber du hast deinen Fußballsachverstand eindruckvoll bewiesen, nochmal danke für die Erklärung.[/size]
[/quote]
Echt? Wenn jemand von Stürmern redet sind nur Mittelstürmer gemeint? Oliver, heute biste wieder super drauf.
FCM Oldie 58
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
Beide User haben ihre Meinung dazu gesagt, und das finde ich in Ordnung, es gab schon Zeiten, wo sich einige Seitenlang "bekämpften" .
haudica
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
Beide User haben ihre Meinung dazu gesagt, und das finde ich in Ordnung, es gab schon Zeiten, wo sich einige Seitenlang "bekämpften" .
[/quote]
ich war dabei :mrgreen:
war Momo heute da
BART
Laut MDR-Text nicht
haudica
[quote="BART"]
Laut MDR-Text nicht
[/quote]
dann ist es möglich das er in Bochum ist und unsere Kasse füllt sich um einen 7 stelligen Betrag.Wird gebraucht um diesen Kader zu finanzieren.Rücklagen auch notwendig für unsere Knall Peng Fanszene
manja_und_majo
[quote="Thomas51"]
[/quote]
Genau deswegen hast du in den vielen Jahren nur 111 Beiträge eingestellt, wenn alle so denken würden , wäre hier tote Hose.
Ps: Apropos Herr Schork : Mehrzahl von Paxis ist nicht Praxissen :lol:
Lünebomber
Wie schaut es denn mit den vormals Verletzten aus, also Halbouni, Krempicki, Castaignos, Franzke...sind die alle am voll mittrainieren?
FCM Oldie 58
Castaingos war sehr auffällig , der Momo steigt auf.....ist ok !
Bolle65
Apropos Herr Schork: erinnert mich irgendwie an Schlappner, Klaus 🤗👍
blaupause
Ich wünsche ihm noch viele Jahre Gesundheit und Schaffenskraft.
schmue
[quote=Lünebomber post_id=752227 time=1687446034 user_id=8106]
Wie schaut es denn mit den vormals Verletzten aus, also Halbouni, Krempicki, Castaignos, Franzke...sind die alle am voll mittrainieren?
[/quote]
Halbouni und Castaignos hab ich in Aufnahmen gesehen
Btw nen paar Trikotnummern hab ich auch aufgeschnappt.
Luc hat jetzt die 9
Jonah die 16
Und der Julian die 42