kingheins
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-verpflichtet-ahmet-arslan/10210][color=#215eb0][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]FCM verpflichtet Ahmet Arslan[/font][/color][/url]
Ich bekomme Angst. Wo soll das hinführen ...........?
Grüsse
fischer
Nun doch Arslan! Das Gerücht waberte schon Ende Mai aus dem ahnunglosen Tale. Hoffentlich klappts mit zusammen mit Atik.
mat
[quote="kingheins"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-verpflichtet-ahmet-arslan/10210][color=#215eb0][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]FCM verpflichtet Ahmet Arslan[/font][/color][/url]
Ich bekomme Angst. Wo soll das hinführen ...........?
Grüsse
[/quote]
Ausgeschlafen?
😉
Boerdi.
Der FCM scheint wohl mehr vorzuhaben als wie eine "sorgenfreie Weiterentwicklung".
Ich freue mich über die Verpflichtung von Arslan.
fischer
Bild spekuliert über 400000 € Ablöse an Kiel.
manja_und_majo
[quote="fischer"]
Bild spekuliert über 400000 € Ablöse an Kiel.
[/quote]
wenn er auch nur annähernd Momos Quote hinbekommt hat er sich allemal bezahlt und Ito gleich mit
Magdeburg56
[quote="manja_und_majo"]
wenn er auch nur annähernd Momos Quote hinbekommt hat er sich allemal bezahlt und Ito gleich mit
[/quote]
für mich ist er von der Qualität besser als Momo und ein Königstransfer
FCMSRO
Ganz ehrlich, ich bin überrascht. Passt eigentlich in das Titz/Schork-Beuteschema mit seinen 29 Jahren.
Positiv: Trikotnummer 8 suggeriert, dass man endlich mit einem offensiven Mittelfeldspieler plant, der diese Rolle auch im Profil als favorisierte Position kennzeichnet. Upgrade zu Krempicki? Definitiv! Update zu Kwarteng? wird sich zeigen. Bisher hat Arslan nur unterhalb der 2. Liga gut performt. Hat er mal höherklassig gespielt, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wird viel davon abhängen, wie er mit seinen Mitspielern harmoniert. Mit Conde nun der zweite Spieler hinter den Spitzen. Das ist gut. Scheint auch nicht verletzungsanfällig zu sein. Fabisch als Nr. 3 dann der Spieler, den man perspektivisch heranführen möchte.
Die 400k Ablöse sind wohl gerechtfertigt. Mit der Ablöse für Ito und Hoti dürfte die Kwarteng-Mio aufgebraucht sein.
V_Waldi
[quote=Magdeburg56 post_id=752341 time=1687544018 user_id=8066]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
Hast du ihn denn überhaupt schon spielen sehen?
S2kT68m
[quote=Magdeburg56 post_id=752341 time=1687544018 user_id=8066]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
Interessehalber: warum siehst Du das so? Ich kann ihn gar nicht einschätzen.
Goal1985
Hat Arslan das schon das neue Trikot an...... Ich hoffe nicht....
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="S2kT68m"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
Interessehalber: warum siehst Du das so? Ich kann ihn gar nicht einschätzen.
[/quote]
Also was man aus der Zeit von Dresden sagen muss, er ist wirklich unglaublich abschlussstark. Das sind alles keine Zufallstore, er bewegt sich immer in den richtigen Räumen und weiß beim Abschluss genau, was er macht. Inwieweit das jetzt in der 2. Liga so sein wird, bleibt abzuwarten, aber von den Zahlen der letzten Saison her, absoluter Königstransfer.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="V_Waldi"]
[quote="ReneMD72"]
Andi Hoti hat heute mit trainiert
[/quote]
Tim Stappmann, Belal Halbouni und Malcom Cacutalua werden es diese Saison verdammt schwer haben. Besonders für Malcolm finde ich es schade, da er - wenn ich mal beim Training war- immer positiv auffiel.
[/quote]
Nebenbei glaube ich, dass Titz Piccini ins ZDM ziehen will. Hatte er ja gegen Bielefeld schon probiert.
DISASTER
[quote="FCMSRO"][...] Bisher hat Arslan nur unterhalb der 2. Liga gut performt. Hat er mal höherklassig gespielt, war es vorbei mit der Herrlichkeit.[...][/quote]
Allerdings hat Atik auch erst bei uns richtig verstanden, wie 2. Liga geht. Denke Titz wird das ganz gut einschätzen können. Bin da eher gespannt, wie das zusammen mit Atik auf dem Platz funktioniert, der ja quasi alle Standards bei uns schießt. [url=https://youtu.be/hVkCE7PGq1k?t=22][color=#000000]Arslan kann das nämlich auch[/color][/url].
SF-Ost
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Konnte man doch gut verfolgen, wenn man einen Magenta-Vertrag hat. Letzte Drittligasaison mit teilweise wahnsinnig genialen Toren. Beinahe eins besser als das andere. Darunter Elfmeter aber auch sensationelle direkte Freistoßtore. Und da sehe ich ein kleines Problem. Hoffentlich werden sich Baris und er einig, wer die Freistöße schießen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=hVkCE7PGq1k
Clubfan 1978
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Gute Frage... :mrgreen:
Tom978
Wir haben einen neuen Stürmer, von Dynamo, da haben wir a gute Erfahrung! ;)
Herzlich Willkommen bei den größeten der Welt!!!!!!!!!!!!
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-verpflichtet-ahmet-arslan/10210
Zuspät gesehen wurde schon gepostet!! :crazy:
klopp
[quote=SF-Ost post_id=752350 time=1687547414 user_id=8189]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Konnte man doch gut verfolgen, wenn man einen Magenta-Vertrag hat. Letzte Drittligasaison mit teilweise wahnsinnig genialen Toren. Beinahe eins besser als das andere. Darunter Elfmeter aber auch sensationelle direkte Freistoßtore. Und da sehe ich ein kleines Problem. Hoffentlich werden sich Baris und er einig, wer die Freistöße schießen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=hVkCE7PGq1k
[/quote]
Ganz einfache Lösung: Es wird abwechselnd geschossen, bis einer trifft. Der darf dann weiter... :D und dann fangen wir von vorne wieder an:D
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
[/quote]
[b]Hast du ihn denn überhaupt schon spielen sehen?[/b]
[/quote]
Im MDR und der ARD konnte man ihn mit Dresden schon gelegentlich beobachten, vorher war er mir kaum bekannt.
Wenn aus dem Mittelfeld Torgefahr kommt, dann ist er ein guter Ersatz für Kwarteng.
FCMSRO
[quote="FCM Oldie 58" post_id=752355 time=1687548389 user_id=10999]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[b]Hast du ihn denn überhaupt schon spielen sehen?[/b]
[/quote]
Im MDR und der ARD konnte man ihn mit Dresden schon gelegentlich beobachten, vorher war er mir kaum bekannt.
Wenn aus dem Mittelfeld Torgefahr kommt, dann ist er ein guter Ersatz für Kwarteng.
[/quote]
Das ist der Punkt. Wir erzielen bisher Tore vor allem über die Flügelstürmer. Atik, Ceka, Ito, Kwarteng. Aus der Mitte kam da eher wenig. Jetzt haben wir da einen in der Mitte hinter den Spitzen, der die Anlagen dazu mitbringt und Standards kann. Von Baris kam da sehr wenig in dieser Saison. Die Torzusammenschnitte sind ganz gut und belegen die Abschlussstärke. Was die Videos nicht zeigen sind die technischen Fähigkeiten, Chancenverarbeitung und Vorbereitung. Auch das Pressingverhalten, was Titz fordert, sieht man nicht. Ich gehe aber schwer davon aus, dass Titz und Schork nicht nur Torzusammenschnitte angeschaut haben 😉