FCM Oldie 58
[quote="Jimy"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Jörn"]
Sehe ehrlich gesagt auch nicht den Unterschied zu Müller oder Kwarteng. Müller kam mehr oder weniger aus der Verbandsliga zu uns und verlässt uns ablösefrei und Kwarteng war vereinslos und spielte vorher auch Regionalliga. Keine Ahnung was jetzt bei Elfadli groß anders ist.[/quote]
Aber mir war im vorherein klar, dass du das nicht siehst.
[/quote]
Ej, zankt Euch nicht;-) Wobei das bei Euch[b] auf einer witzigen Ebene[/b] und nicht unter der Gürtelline passiert. Fetzt;
[/quote]
Ja, noch (Betonung liegt auf NOCH ) :think: Nein, unter der Gürtellinie hatte wir 2 Seiten vorher, im vorliegenden Fall eher nicht.
ReneMD72
Andi Hoti hat heute mit trainiert
haudica
[quote="ReneMD72"]
[/quote]
dann wird es bald offiziell.....Inter Mailand bekommt Ablöse wahrscheinlich 250000 €
V_Waldi
[quote=ReneMD72 post_id=752308 time=1687523956 user_id=101775]
[/quote]
Tim Stappmann, Belal Halbouni und Malcom Cacutalua werden es diese Saison verdammt schwer haben. Besonders für Malcolm finde ich es schade, da er - wenn ich mal beim Training war- immer positiv auffiel.
Becks
Tim Sechelmann geht auch zum Waldhof
https://www.transfermarkt.de/waldhof-mannheim-verpflichtet-gefragten-sechelmann-bdquo-spieler-mit-guter-intensitat-ldquo-/view/news/423618
S2kT68m
Sollte Elfadli wirklich von sich aus zum HSV wollen, sollte man ihn auch ziehen lassen ( natürlich anständig vergütet). Ein Spieler, der nicht zu 100% bei der Sache ist, ist nicht gut.
testspieler
Laut Sky wechselt Ahmet Arslan zu uns.
Pieter
[quote="V_Waldi"]
[quote="ReneMD72"]
[/quote]
Tim Stappmann, Belal Halbouni und Malcom Cacutalua werden es diese Saison verdammt schwer haben. Besonders für Malcolm finde ich es schade, da er - wenn ich mal beim Training war- immer positiv auffiel.
[/quote]
Ich gehe davon aus, dass alle drei gesetzt sein werden, So sie denn bleiben. Natürlich in der U23.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="testspieler"]
[/quote]
Das wäre ein Hammer-Transfer
Pieter
[quote="S2kT68m"]
Sollte Elfadli wirklich von sich aus zum HSV wollen, sollte man ihn auch ziehen lassen ( natürlich anständig vergütet). Ein Spieler, der nicht zu 100% bei der Sache ist, ist nicht gut.
[/quote]
So sehe ich das auch. Für mich war Daniel E. einer der Schlüsselspieler der abgelaufenen Saison. Aber wenn er, wissend, dass er hinter Meffert nur Back-up sein wird, gehen will, dann soll er halt gehen und sein Gehalt vermutlich verdoppeln.
manja_und_majo
[quote="testspieler"]
[/quote]
Wo gelesen ? oder gehört ? finde gar nix im Netz
V_Waldi
[quote=manja_und_majo post_id=752323 time=1687532713 user_id=10020]
[quote="testspieler"]
[/quote]
[/quote]
Sagt mir wo ich hin muss und ich hole ihn ab. Der Sportchef von Dresden hat beim MDR schon ausgeplaudert, dass es für ihn in die 2.Bundesliga gehen soll.
manja_und_majo
[quote="V_Waldi"]
[quote="manja_und_majo"]
[quote="testspieler"]
[/quote]
[/quote]
Sagt mir wo ich hin muss und ich hole ihn ab. Der Sportchef von Dresden hat beim MDR schon ausgeplaudert, dass es für ihn in die 2.Bundesliga gehen soll.
[/quote]
ja aber eher Hertha oder ?
Basti82
[quote=manja_und_majo post_id=752323 time=1687532713 user_id=10020]
[quote="testspieler"]
[/quote]
[/quote]
https://sport.sky.de/transfers?postid=6090112#liveblog-body
manja_und_majo
Ich verstehe aber auch die güllisten nicht. haben eine Kaufoption über 200k und ziehen die nicht. Vergleiche das Kaliber mit Türpitz, glaube wir hätten die Option gezogen
manja_und_majo
[quote="Basti82"]
[quote="manja_und_majo"]
[quote="testspieler"]
[/quote]
[/quote]
https://sport.sky.de/transfers?postid=6090112#liveblog-body
[/quote]
Danke fürs verlinken
[gelöscht]
[quote=manja_und_majo post_id=752327 time=1687533077 user_id=10020]
Ich verstehe aber auch die güllisten nicht. haben eine Kaufoption über 200k und ziehen die nicht. Vergleiche das Kaliber mit Türpitz, glaube wir hätten die Option gezogen
[/quote]
Vielleicht hat Arslan ja keinen Vertrag unterschrieben. Er hatte ja immerhin noch einen mit Kiel und möchte nun richtig abräumen.
AntonS
Ich war auch erstaunt als ich das gelesen habe mit Elfadli.
Ich interpretiere es folgendermaßen!
An Daniel waren etliche Vereine dran.
Er hat sich für den HSV entschieden!
Nicht mehr und nicht weniger .
Das heißt doch noch lange nicht das er diese Saison wechselt.Doch sollte er Wechseln dann eben zum HSV.
So meine Wahrnehmung zum Thema.
Schade wäre es auf jeden Fall.
Stadtfeld MD
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-verpflichtet-ahmet-arslan/10210]FCM verpflichtet Ahmet Arslan[/url]
Da ist er. :thumbup:
V_Waldi
[quote="Stadtfeld MD" post_id=752333 time=1687539802 user_id=101281]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-verpflichtet-ahmet-arslan/10210]FCM verpflichtet Ahmet Arslan[/url]
Da ist er. :thumbup:
[/quote]
Königstransfer. Alle Achtung Herr Schork.