jpf
[quote="V_Waldi"]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Ich dachte immer insta ist das neue maritim 8-)
[/quote]
Apropos Insta. Leo Scienza folgt dem Verein nicht mehr. Im Transfermarkt-Forum schreibt jemand, er wäre schon abgereist. Seine Trikotnummer soll auch schon neu vergeben worden sein, ich finde aber nicht heraus an wen. Verabschiedet wurde er jedoch auch nicht, auch in der PK kein Wort über ihn.
Weiß jemand, ob Sczienza mittrainiert? Ich kann ihn auf keinem Foto sehen.
[/quote]
Laut heutiger Volksstimme trainiert er nicht mit, da seine Suspendierung aus der vergangenen Spielzeit weiterhin Bestand hat.
V_Waldi
[quote="jpf"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Ich dachte immer insta ist das neue maritim 8-)
[/quote]
Apropos Insta. Leo Scienza folgt dem Verein nicht mehr. Im Transfermarkt-Forum schreibt jemand, er wäre schon abgereist. Seine Trikotnummer soll auch schon neu vergeben worden sein, ich finde aber nicht heraus an wen. Verabschiedet wurde er jedoch auch nicht, auch in der PK kein Wort über ihn.
[/quote]
Laut heutiger Volksstimme trainiert er nicht mit, da seine Suspendierung aus der vergangenen Spielzeit weiterhin Bestand hat.
[/quote]
Danke für die Info. Dann muss er ja ganz schön was verbrochen haben.
Casi
Grad beim stöbern der neuen FCM Seite aufgefallen: Maxi Franzke ist noch drin, genauso Leo Scienza wenn auch mit ner 00 als Trikotnr?. Aber Flo Kath fehlt mal komplett. ?
FCMFan71
[quote=Casi post_id=752472 time=1687800203 user_id=101714]
Grad beim stöbern der neuen FCM Seite aufgefallen: Maxi Franzke ist noch drin, genauso Leo Scienza wenn auch mit ner 00 als Trikotnr?. Aber Flo Kath fehlt mal komplett. ?
[/quote]
Könnte daran liegen dass er keinen Vertrag momentan besitzt.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="fischer"]
Czubak kommt nun doch nicht.
[/quote]
Das soll wohl die Volksstimme verkündet haben, aber weiß man Genaueres, warum nicht?
FCMFan71
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=752474 time=1687802453 user_id=10051]
[quote="fischer"]
Czubak kommt nun doch nicht.
[/quote]
Das soll wohl die Volksstimme verkündet haben, aber weiß man Genaueres, warum nicht?
[/quote]
Weil man sich dagegen entschieden hat. ;-)
FCM Oldie 58
[quote="FCMFan71"]
[quote="Casi"]
[/quote]
[/quote]
Bis 30.6. sollte sein Vertrag aber noch laufen. Es ist eben schade, er hätte es sicher zum Stammspieler schaffen können.
FCMFan71
[quote="FCM Oldie 58" post_id=752477 time=1687812201 user_id=10999]
[quote="FCMFan71"]
[quote="Casi"]
[/quote]
[/quote]
Bis 30.6. sollte sein Vertrag aber noch laufen. Es ist eben schade, er hätte es sicher zum Stammspieler schaffen können.
[/quote]
Ich denke du weißt was ich meine. Hätten sie ihn rein nehmen sollen und dann in 4 Tagen wieder löschen ? ;-)
Schade ist es allemal, ist ein guter Typ…
Tamara Bunke
Durch dieses ständige Verletzungspech leider ein kleiner schlafender Riese... Sehr schade. Ich wünsche ihm ganz bald eine lange Zeit, in der er den Fußball wieder ausgiebig und befreit genießen kann und noch viele persönliche Erfolge erlebt!
Arpi
Leon Bell Bell ist im Übrigen der einzige verbliebene Spieler in der Profimannschaft, welcher dieser schon vor Amtsantritt von Otmar Schork angehörte. Zusammen mit Baris Atik und (vielleicht) Florian Kath sind das auch die einzigen Spieler, welche beim Amtsantritt von Christian Titz bereits im Team waren. Hat sich also personell in 2,5 Jahren fast alles geändert im Kader. Wie man sieht gibt der Erfolg den Protagonisten recht
JoeN
+ Maximilian Franzke
auch wenn er schon mal in Vergessenheit gerät...;)
Jörn
[quote="Arpi"]
Leon Bell Bell ist im Übrigen der einzige verbliebene Spieler in der Profimannschaft, welcher dieser schon vor Amtsantritt von Otmar Schork angehörte. Zusammen mit Baris Atik und (vielleicht) Florian Kath sind das auch die einzigen Spieler, welche beim Amtsantritt von Christian Titz bereits im Team waren. Hat sich also personell in 2,5 Jahren fast alles geändert im Kader. Wie man sieht gibt der Erfolg den Protagonisten recht
[/quote]
jedenfalls ohne Unterbrechung. Chahed ist ja der Rekordspieler mit den meisten FCM Einsätzen im Kader zusammen mit Bell Bell der einzige über 100. Seltsam finde ich ja, dass es zu Bell Bell nach wie vor keine Nachricht zur Vertragsverlängerung gibt. sein Vertrag läuft ja aus.
JoeN
Leon würde wohl kaum derzeit bei uns mittrainieren wenn er keinen gültigen Kontrakt über den 30.6. hinaus hat.
Es gibt doch immer Optionen wie sich Verträge automatisch verlängern...
Mich würde eher interessieren wie es um C. Krempicki steht ? Ist er noch verletzt oder zur Vorstellung bei anderen Clubs ?
Bisher war er noch nicht zu entdecken und fotografiert wurde er auch nicht :roll:
VIVAFCM
Woran hapert jetzt eigentlich die Vorstellung von Hoti, wenn er hier sogar schon mittrainiert - oder ist das eher ein Probetraining? :D
Jimy
[quote="V_Waldi"]
[quote="jpf"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
[/quote]
Danke für die Info. Dann muss er ja ganz schön was verbrochen haben.
[/quote]
Erinnert mich an die Sache mit Granatowski. Glaube, wenn man beim Trainer verschissen hat, hat man verschissen... aber man muss auch sagen, dass es sportlich nach meinem Empfinden nicht reicht für die 2. Liga.
FCMSRO
[quote="JoeN"]
Leon würde wohl kaum derzeit bei uns mittrainieren wenn er keinen gültigen Kontrakt über den 30.6. hinaus hat.
Mich würde eher interessieren wie es um C. Krempicki steht ? Ist er noch verletzt oder zur Vorstellung bei anderen Clubs ?
Bisher war er noch nicht zu entdecken und fotografiert wurde er auch nicht :roll:
[/quote]
Vlt. macht Krempicki "irgendwo" Rehe in der Heimat und kommt nicht extra wegen nem Foto nach MD. Piccini hatte sein Reha-Programm ja auch immer nahe der Heimat absolviert. Sinn und Unsinn erschließt sich mir da auch nicht, aber ist durchaus eine Option für die Abwesenheit.
JoeN
[quote=FCMSRO post_id=752492 time=1687860009 user_id=100518]
Vlt. macht Krempicki "irgendwo" Rehe in der Heimat und kommt nicht extra wegen nem Foto nach MD. Piccini hatte sein Reha-Programm ja auch immer nahe der Heimat absolviert. Sinn und Unsinn erschließt sich mir da auch nicht, aber ist durchaus eine Option für die Abwesenheit.
[/quote]
Sicher könnte er noch Reha machen, aber
bei der PK zum Trainingsauftakt wurde jedoch gesagt das alle da wären und keiner verletzt fehlen würde :roll:
Daher fehlt mir eine konkrete Auskunft zu Connor.
Arpi
[quote="FCMSRO"]
[quote="JoeN"]
[/quote]
[/quote]
Nunja, vielleicht macht Krempicki ja dort Reha, wo auch schon Piccini war :mrgreen:
Der wurde schließlich immer recht schnell wieder fit nach diversen Verletzungen....... im Gegensatz zu all den anderen Dauerverletzten im Team..... würde also Sinn machen 8-)
V_Waldi
[quote=Arpi post_id=752494 time=1687862266 user_id=8038]
[quote="FCMSRO"]
[quote="JoeN"]
[/quote]
[/quote]
Nunja, vielleicht macht Krempicki ja dort Reha, wo auch schon Piccini war :mrgreen:
Der wurde schließlich immer recht schnell wieder fit nach diversen Verletzungen....... im Gegensatz zu all den anderen Dauerverletzten im Team..... würde also Sinn machen 8-)
[/quote]
Connor Krempicki befindet sich in Gelsenkirchen und trainiert dort u. a. mit dem Athletik-Coach von Rot Weiß Ahlen Türker Özturk und dem Athletik-Coach von RW Essen - Sven Linnemann.
Ob diese Einheiten privater oder beruflicher Natur (evtl. Im Rahmen einer Reha) sind, das weiss ich nicht.
Schade, dass unsere Journalisten es nicht schaffen, nach sowas zu fragen. Auch der aktuelle Stand bei Maxinilian Franzke würde mich interessieren.
FCMFan71
Ja sind noch einige Fragezeichen, aber wird alles werden.
Laut Bild rät ja auch der Berater von Elfadli seinem Schützling in Magdeburg zu bleiben, zumindest diese Saison. Wäre sicherlich auch sehr vernünftig für seine Entwicklung.