FCMSRO
In einer Twitter-Quelle heißt es, dass Elfadli heute mittag in Hamburg vorgestellt wird... Ob glaubwürdig oder nicht kann ich nicht bewerten. Gestern war er offiziell zumindest wg. grippalem Infekt nicht anwesend.
Geenius
[quote="FCMSRO"]
In einer Twitter-Quelle heißt es, dass Elfadli heute mittag in Hamburg vorgestellt wird... Ob glaubwürdig oder nicht kann ich nicht bewerten. Gestern war er offiziell zumindest wg. grippalem Infekt nicht anwesend.
[/quote]
Könntest du den Tweet bitte mal verlinken, finde ihn nämlich nicht..
FCMSRO
[quote=Geenius post_id=752592 time=1688017770 user_id=102139]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
[/quote]
Kann ich nicht mit dienen. Steht so in der Transfermarkt-Gerüchteküche...
mat
[quote=FCMSRO post_id=752593 time=1688017898 user_id=100518]
[quote=Geenius post_id=752592 time=1688017770 user_id=102139]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
[/quote]
Kann ich nicht mit dienen. Steht so in der Transfermarkt-Gerüchteküche...
[/quote]
Gerüchteküche, das sagt schon alles 🤣🤣
Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann werdet ihr das vom Club schon erfahren, alles andere ist bullshit 🙄
sushi
https://twitter.com/Kevinischildish
...da steht nur, dass es heute wild wird im Volkspark. Bleiben wir gespannt - das Elfadli gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, jedoch am Vortag topfit erschien, lässt vermuten, dass es sich um ihn handelt. Ich bleibe dabei, dass er sich damit keinen Gefallen tut.
...und wenn, dann nehmen wir das Geld gerne & wissen, dass Titz & Schork damit definitiv jemanden zu uns holen werden, der ihn mindestens gleichwertig ersetzen wird. Spieler, die im Kopf u.U. ganz woanders sind, brauchen wir nicht. :)
V_Waldi
[quote="sushi"]
...da steht nur, dass es heute wild wird im Volkspark. Bleiben wir gespannt - das Elfadli gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, jedoch am Vortag topfit erschien, lässt vermuten, dass es sich um ihn handelt. Ich bleibe dabei, dass er sich damit keinen Gefallen tut.
...und wenn, dann nehmen wir das Geld gerne & wissen, dass Titz & Schork damit definitiv jemanden zu uns holen werden, der ihn mindestens gleichwertig ersetzen wird. Spieler, die im Kopf u.U. ganz woanders sind, brauchen wir nicht. :)
[/quote]
Da steht auch, dass es heute Mittag wohl doch nichts werden könnte, da Vertragsdetails erst noch übersetzt werden müssen. Also unser Elfadli liest und schreibt nach meiner Kenntnis einwandfreies Deutsch.
haudica
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli sollte er gehen...dann Isser weg......ist halt so....gibt schlimmeres [/font]
FCMSRO
[quote="V_Waldi"]
[quote="sushi"]
[/quote]
Da steht auch, dass es heute Mittag wohl doch nichts werden könnte, da Vertragsdetails erst noch übersetzt werden müssen. Also unser Elfadli liest und schreibt nach meiner Kenntnis einwandfreies Deutsch.
[/quote]
Berater sind Familienangehörige. Vertragsdeutsch muss daher nicht zwingend einfach sein, auch wenn man hier wohnt. Auch nicht für die, die hier schon eine Weile leben. Aber gut. Alles Spekulation. Wir werden es sehen...
nonamed
da wird in erster Linie auch nur spekuliert, da werden auch einige Gerüchte kommentiert, unter anderem das es sich um Santos handeln könnte, lol
wenigstens haben wir ma drüber gesprochen ;!
Fishbed-J
Ähem, wir sind zwar die Größten der Welt, aber da bei der Munkelrübe dort die Rede ist von Großem, daß zur Verkündung ansteht, dürfte ein eventueller Backup von Meffert dieses Kriterium wohl eher nicht erfüllen.
Nur mal so dahinjesacht.
mat
Maximilian Franzke verlässt den Club
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/maximilian-franzke-verlaesst-den-1-fc-magdeburg
Playboy1981
Vertrag mit M. Franzke aufgelöst.
Das war absehbar gewesen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
Quelle: FCM
testspieler
Laut Hamburger Abendblatt steht der Wechsel von Elfadli kurz bevor. Quelle: https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article238820891/hsv-transfermarkt-wechsel-daniel-elfadli-zielgeraden-abloese-magdeburg.html
Magdeburg56
[quote="testspieler"]
Laut Hamburger Abendblatt steht der Wechsel von Elfadli kurz bevor. Quelle: nicht lesbar :mrgreen:
[/quote]
naja Bezahlschranke. Warte doch einfach bis der Verein was meldet
mat
. [quote=testspieler post_id=752635 time=1688061552 user_id=15767]
Laut Hamburger Abendblatt steht der Wechsel von Elfadli kurz bevor. Quelle: https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article238820891/hsv-transfermarkt-wechsel-daniel-elfadli-zielgeraden-abloese-magdeburg.html
[/quote]
Hamburger geben erstes Angebot für defensiven Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg nähern sich bei der Ablöse an
.. Kurz vor Abschluss und näheren sich an
Sind für mich aber 2 paar Schuhe 🤣
FCMFan1990
Man sollte ihm jetzt keine Steine in den Weg legen. Wenn er unbedingt zum HSV will, soll er gehen. Immerhin hat er - zugunsten unseres Clubs - noch im Winter seinen Vertrag verlängert. Dadurch partizipieren wir finanziell wohl sehr gut. Positiv ist auch, dass es am Anfang der Vorbereitung passiert und nicht kurz vor Saisonbeginn. Hoffentlich hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand.
Ob es sportlich die richtige Entscheidung für ihn ist, wage ich mal leicht zu bezweifeln. Er wird hinter Meffert die klare Nummer 2 sein. Walter ist außerdem bekannt dafür, stur auf seine Lieblinge zu setzen. Wenn er Pech hat, sieht er da nicht viel Land und macht in seinem bereits fortgeschrittenen Alter sogar einen sportlichen Rückschritt.
Ich fand die Aussagen des Beraters in der Bild überraschenderweise neulich sehr vernünftig. Ein Jahr noch beim FCM als unangefochtener Stammspieler ins Schaufenster stellen und dann wäre vielleicht sogar ein Erstligist auf ihn aufmerksam geworden. Aber gut, der Spieler war anderer Meinung. Die Zukunft wird zeigen, ob seine Entscheidung die richtige ist.
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=752640 time=1688062534 user_id=10275]
Man sollte ihm jetzt keine Steine in den Weg legen. Wenn er unbedingt zum HSV will, soll er gehen. Immerhin hat er - zugunsten unseres Clubs - noch im Winter seinen Vertrag verlängert. Dadurch partizipieren wir finanziell wohl sehr gut. Positiv ist auch, dass es am Anfang der Vorbereitung passiert und nicht kurz vor Saisonbeginn. Hoffentlich hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand.
Ob es sportlich die richtige Entscheidung für ihn ist, wage ich mal leicht zu bezweifeln. Er wird hinter Meffert die klare Nummer 2 sein. Walter ist außerdem bekannt dafür, stur auf seine Lieblinge zu setzen. Wenn er Pech hat, sieht er da nicht viel Land und macht in seinem bereits fortgeschrittenen Alter sogar einen sportlichen Rückschritt.
Ich fand die Aussagen des Beraters in der Bild überraschenderweise neulich sehr vernünftig. Ein Jahr noch beim FCM als unangefochtener Stammspieler ins Schaufenster stellen und dann wäre vielleicht sogar ein Erstligist auf ihn aufmerksam geworden. Aber gut, der Spieler war anderer Meinung. Die Zukunft wird zeigen, ob seine Entscheidung die richtige ist.
[/quote]
So sieht’s wohl aus. Mit dem Kapital sollte eigentlich auch ein gleichwertiger Ersatz machbar sein.
V_Waldi
Ich tippe auf Dogan Erdogan als Elfadli-Ersatz.
Magdeburg56
[quote="V_Waldi"]
Ich tippe auf Dogan Erdogan als Elfadli-Ersatz.
[/quote]
was gibt es nur für Fans, die schon einen Nachfolger suchen für einen Spieler der noch im Verein ist, oder habe ich eine Mitteilung unseres Vereins überlesen?
sushi
Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Plus Boni. Wirtschaftlich ein sehr guter Deal - einmal mehr ein großes Lob an die Club-Führung.
Tschüss und auf Wiedersehen - und da der HSV, wenngleich mit deutlichem Abstand, meiner Wahlheimat wegen mein Verein #2 ist, kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Er darf mich gerne beim HSV überraschen - aus meiner Sicht verzockt er sich jedoch gewaltig. Er wird gegen Reis, Meffert & Co. keinen Stich sehen - zumal Walter seine ersten 13-14 Spieler hat & den Rest links liegen lässt.
Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn der Club bereits einen Nachfolger an der Hand hat - das Geld wird definitiv da sein.