Jörn
Ich sehe es ähnlich, man muß auch mal Geduld haben, und mit Erreichtem zufrieden sein.
Wenn wir mit dem größtem Etat in Liga 2 unterwegs wären, dann würde etwas nicht stimmen.
Klar ist man manchmal nach einem Spiel vielleicht etwas sauer und übertreibt dann etwas.
Bei genauer Betrachtung muß man aber sagen, wir machen insgesamt schon eine gute Arbeit die letzten Jahre.
Und dann ist genau das, wieviel Trainer hatte Hansa nach Härtel, den man vollkommen sinnlos entlassen hatte bei Hansa. Kann es verstehen wenn ein Verein auf einem Abstiegsplatz steht, aber da war es ohne Not. Heute den Walter da entlassen.
Wieviel Trainer hatte Kaiserslautern seit kurz vor der Relegation vor 2 Jahren?
Was für Transfers gab es da die letzten 2 Jahre, bei Beiden. Markwerte von über 2 Millionen, wenn ich nicht irre.
Trotzdem stehen beide Vereine hinter uns.
Also lasst uns mal da schön kontinuierlich arbeiten, den Verein entwickeln und auch mal ne Delle aushalten.
Spieler kommen und gehen, das gehört heute dazu. Die Einen schlagen besser ein als die Anderen. Ganz normal. Solange sie unser Trikot tragen, haben sie meine volle Unterstützung, auch wenn ich manchmal im Spiel gerne die Wechsel selber übernehmen würde.
Und auch wenn ich mal mecker, genießen Schork und Titz bei mir sehr sehr großes Vertrauen.
Weil es ja letztlich hier um den Kader geht, wäre es sehr schön Teixeira fest zu verpflichten. Weitere Zu -, oder Abgänge möchte ich erst kommentieren, nach dem letzten Saisonspiel. Noch sind 2 Spieltage, Klassenerhalt muss noch gesichert werden, und wenn das geschafft ist, wäre noch ein Auswärtsspiel in der 1. Runde des DFB-Pokals ein wichtiges Ziel.