Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/10000-dauerkarten-gewandelt/10184]10.000 Dauerkarten gewandelt[/url]
[quote]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei den Tageskarten wird es zur Saison 2023/24 eine geringfügige Anpassung um 50 Cent je Ticket geben. Des Weiteren werden in der neuen Saison die Spielkategorien A und B eingeführt, in der Kategorie A werden die Tageskarten um fünf Euro im Sitzplatzbereich erhöht. Der Stehplatzbereich bleibt hingegen auch in Kategorie A preisstabil. Weiterhin unangetastet bleiben auch die Preise für Kahlentickets, Schoßplätze und Karten für Rollstuhlfahrer bzw. Sehbeeinträchtigte.[/font][/size][/color]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Die fünf Heimspiele der Kategorie A sind: Hertha BSC, FC Schalke 04, Hamburger SV, F.C. Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig. [/font][/size][/color]
[/quote]
8
Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=751898 time=1686845501 user_id=8066]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/10000-dauerkarten-gewandelt/10184]10.000 Dauerkarten gewandelt[/url]
[quote]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei den Tageskarten wird es zur Saison 2023/24 eine geringfügige Anpassung um 50 Cent je Ticket geben. Des Weiteren werden in der neuen Saison die Spielkategorien A und B eingeführt, in der Kategorie A werden die Tageskarten um fünf Euro im Sitzplatzbereich erhöht. Der Stehplatzbereich bleibt hingegen auch in Kategorie A preisstabil. Weiterhin unangetastet bleiben auch die Preise für Kahlentickets, Schoßplätze und Karten für Rollstuhlfahrer bzw. Sehbeeinträchtigte.[/font][/size][/color]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Die fünf Heimspiele der Kategorie A sind: Hertha BSC, FC Schalke 04, Hamburger SV, F.C. Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig. [/font][/size][/color]
[/quote]
8
[/quote]
Dann also Höhe Mittellinie ein Fuffi, sportlich.
Alfons Zitterbacke
Na wir sind ja hier auch nicht beim Damenhallenhalma 8-)
Tom978
Gleich am ersten Tag kurz nach 9 gewandelt und heute die Dauerkarte erhalten! ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Sagt mal, ich habe die Karten letztes Wochenende gekauft, die wurden aber noch nicht geliefert. Ist das normal? Kann ja sein wegen Bedrucken etc.
Fischi
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=751944 time=1686983177 user_id=10051]
Sagt mal, ich habe die Karten letztes Wochenende gekauft, die wurden aber noch nicht geliefert. Ist das normal? Kann ja sein wegen Bedrucken etc.
[/quote]
Ich habe meine DK am 31.5. gekauft und gestern erst bekommen, hängt vielleicht auch von der Zahlmethode ab 🤷♂️ in meinem Fall Lastschriftverfahren. Meine Kumpels, die ihre Dk per Kreditkarte bezahlt haben, hatten ihre 1 Woche früher als ich.
fischer
Mit paypal hats 5 Tage gedauert.
Olli76
Hat man schon erwähnt wieviele der 13600 DK Inhaber ihre Karte gewandelt haben ? Der Mitgliederkauf müsste ja jetzt auch schon durch sein. Diesbezüglich hält man sich hier (Verein) ganz schön bedeckt, dabei ist doch das was Positives und würde andere vielleicht auch animieren zum Kauf. Und einer von den gefühlt 20 Leuten im Mediendienst hat doch bestimmt Zeit.
Wassermann
Der Club hat bei Facebook vermeldet, dass ab heute der freie Dauerkartenverkauf begonnen hat. Dabei wurde auch erwähnt, dass bisher mehr als 12. 000 Dauerkarten verkauft wurden.
Alfons Zitterbacke
[quote=Olli76 post_id=752267 time=1687504541 user_id=9476]
Hat man schon erwähnt wieviele der 13600 DK Inhaber ihre Karte gewandelt haben ? Der Mitgliederkauf müsste ja jetzt auch schon durch sein. Diesbezüglich hält man sich hier (Verein) ganz schön bedeckt, dabei ist doch das was Positives und würde andere vielleicht auch animieren zum Kauf. Und einer von den gefühlt 20 Leuten im Mediendienst hat doch bestimmt Zeit.
[/quote]
Bißchen viel verlangt bei rund 30 Mitarbeitern im Medienteam 8-)
SteffenMD
Hab dann heute nach nem Jahr DK-Pause meine zwei Dauerkarten bekommen.
Sieht irgendwie schon echt schick aus das Kärtchen *find*
Ick freu mir auf die neue Season.
mat
[quote="Olli76"]
[/quote]
Bis jetzt 13000 DK verkauft
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/ticketing/auswaertsspiel/wehen-wiesbaden]Am Dienstag, 11. Juli 2023, um 9 Uhr, startet der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel am 29. Juli um 13 Uhr gegen den SV Wehen Wiesbaden[/url]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/tickets-fuer-spiel-in-braunschweig-ab-dienstag]TICKETS FÜR SPIEL GEGEN BRAUNSCHWEIG AB DIENSTAG[/url]
Cartman
[quote][url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/neuer-dauerkarten-rekord-aufgestellt]1.fc-magdeburg.de[/url]
[b]Neuer Dauerkarten-Rekord aufgestellt[/b]
[b]14.300 Stammplätze an Clubfans vergeben[/b]
Nachdem am Sonntag der Verkauf der Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison 2023/24 mit dem Ende der letzten Verkaufsphase abgeschlossen wurde, können wir nun die endgültige Zahl vermelden: 14.300 Clubfans haben sich ihren Stammplatz in der 2. Bundesliga gesichert – ein neuer FCM-Rekord![/quote]
DISASTER
Saison 13/14 lag unser Zuschauerschnitt bei knapp 5.500. Für die damalige Zeit und in der Regionalliga Nord/Ost gar nicht mal so schlecht. Damit hatten wir seinerzeit sogar die meisten Zuschauer der Liga. Dass wir 10 Jahre später mehr als 2,5-mal soviel nur an Dauerkarten verkaufen, hätte damals vermutlich kaum einer für möglich gehalten.
Harry
Stimmt.
Was für ne starke Entwicklung des Clubs! ;!
R2D2
[b]Erfolg macht Sexy [/b]
...( sieht man auch an mir)
knall_peng
[quote=DISASTER post_id=753547 time=1689717948 user_id=10667]
Saison 13/14 lag unser Zuschauerschnitt bei knapp 5.500. Für die damalige Zeit und in der Regionalliga Nord/Ost gar nicht mal so schlecht. Damit hatten wir seinerzeit sogar die meisten Zuschauer der Liga. Dass wir 10 Jahre später mehr als 2,5-mal soviel nur an Dauerkarten verkaufen, hätte damals vermutlich kaum einer für möglich gehalten.
[/quote]
Ich muss dabei immer an das Auerbach Spiel denken. Aktion 10.000.
Demut!
Jimy
[quote="knall_peng"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
Ich muss dabei immer an das Auerbach Spiel denken. Aktion 10.000.
Demut!
[/quote]
Oh ja. Und gerade wächst eine Generation heran, die diese Zeiten gar nicht mehr kennt. Für die muss das wie ein schlechtes Märchen aus alten Zeiten klingen, welches weit von der jetzigen Realität spielt. Schön, dass es so gekommen ist.