knall_peng
[quote=Jimy post_id=753558 time=1689750086 user_id=101984]
Für die muss das wie ein schlechtes Märchen aus alten Zeiten klingen, welches weit von der jetzigen Realität spielt. Schön, dass es so gekommen ist.
[/quote]
Und hoffentlich noch Generationen so bleibt! ;-)
bluesky
Naja, ganz so lange her sind die schweren Zeiten ja noch nicht, zuletzt 2020/21.
Und irgendwann wird es dann Aufgabe von uns alten Säcken, dem Nachwuchs klar zu machen, dass der FCM nicht schon seit immer jährlich im CL-Finale steht ;-)
StS
[quote="bluesky"]
Naja, ganz so lange her sind die schweren Zeiten ja noch nicht, zuletzt 2020/21.
Und irgendwann wird es dann Aufgabe von uns alten Säcken, dem Nachwuchs klar zu machen, dass der FCM nicht schon seit immer jährlich im CL-Finale steht ;-)
[/quote]
Du meinst sicher, dass der Club nicht schon immer jedes Jahr die CL gewonnen hat :-)
JoeN
[quote=StS post_id=753574 time=1689762033 user_id=8132]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Du meinst sicher, dass der Club nicht schon immer jedes Jahr die CL gewonnen hat :-)
[/quote]
Das nenne ich mal konsequent ausgelebten
MAGDEBURGER GRÖßENWAHN
😀 😀 😀
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/tickets-fuer-kiel-st-pauli-und-hertha-bsc-ab-dienstag]TICKETS FÜR KIEL, ST. PAULI UND HERTHA BSC AB DIENSTAG[/url]
Magdeburg56
Für dass Spiel gegen Hertha gibt es online nur noch ca. 1600 Karten für die Nordtribüne
badia
Bei mir entscheidet sich erst nächste Woche wg. Freizeit!
Gibt es am Mittwoch 16.08. noch Karten gg.Hertha? :roll:
BWG
Olli76
[quote=badia post_id=754551 time=1691880878 user_id=8853]
Bei mir entscheidet sich erst nächste Woche wg. Freizeit!
BWG
[/quote]
Einfach eine kaufen und wenn man nicht frei bekommt, wird man die Karte immernoch los. Eigentlich ganz einfach 😉
Magdeburg56
[quote="badia"]
[/quote]
also für die Nord wirst Du bestimmt noch eine Karte bekommen.. Anderen Block gibt es ja jetzt schon nicht mehr
Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=754565 time=1691923329 user_id=8066]
[quote="badia"]
[/quote]
also für die Nord wirst Du bestimmt noch eine Karte bekommen.. Anderen Block gibt es ja jetzt schon nicht mehr
[/quote]
Es werden 2-3 Tage vorm Spiel auch da nochmal Karten verfügbar sein wie immer.
Bommel
Gibt es eine Möglichkeit beim Vorverkauf der Schalke Tickets auch die Reihe und den Sitz auszuwählen? Wenn ich nur 2 Karten kaufen kann und nen Kumpel auch 2 kaufen möchte, würden wir natürlich gern nebeneinander sitzen. Oder kann man nur den Block auswählen?
Jörn
Es ist egal was du auswählst, am Ende sitzt bzw steht eh jeder da wo er will
Magdeburg56
[quote="Jörn"]
Es ist egal was du auswählst, am Ende sitzt bzw steht eh jeder da wo er will
[/quote]
Ja in seinen gekauften Block
Magdeburg56
[quote="Bommel"]
Gibt es eine Möglichkeit beim Vorverkauf der Schalke Tickets auch die Reihe und den Sitz auszuwählen? [/quote]
Die Antwort siehst Du beim Start des Vorverkaufs und wenn Du nicht um 09.00 Uhr kaufen kannst werde ich es Dir hier mitgeilen
Bommel
Magdeburg56
zur Zeit geht erst mal nichts online
..::BNGI::..
Ganz große Verarsche - Stehplatzkarten gingen nicht auszuwählen und nach 5 Minuten war alles ausverkauft...
Magdeburg56
[quote="..::BNGI::.."]
Ganz große Verarsche - Stehplatzkarten gingen nicht auszuwählen und nach 5 Minuten war alles ausverkauft...
[/quote]
ich glaube es sind technische Probleme
sgt.strong
nach 7 minuten war alles vorbei. drei karten wurden mir aus meinem status stibitzt bis es dann geklappt hat. ;!
jpf
[quote="..::BNGI::.."]
[/quote]
Konnte Stehplatz buchen (mit dem Handy) und vereinzelt kommen jetzt auch immer noch Tickets nach...